Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dieser Wurm treibt sein Unwesen erst seit dieser Woche, vielleicht etwas länger (ich meine etwas von MOnatg gelesen zu haben). Es muss sich also um ander Würmer oder Viren handeln.
Ausserdem ist es im Grunde fast jeder selber Schuld, der sich etwas derartiges einfängt. Entweder man hat sich nicht genügend gesichert (heute ohne Firewall zu surfen sollte schon fast bestraft werden) oder man lädt leichtfertig Progs und was weiß ich was herunter. Dieser neuartige Wurm ist da etwas ganz andersartiges. Dieser nutzt eben eine Sicherheitslücke in Windows aus. Doch mit einer gescheiten Firewall, kann man auch dies verhindern. Ich frage mich warum ich oder mein Dad sich diesen Wurm z.B, nicht eingefangen haben? Von daher ist es schon Panikmache.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja wenn du meinst das so nennen zu müssen. Jedenfalls seh ich in jedem Forum diesen Thread, in jedem dieser Threads geben sich welche als Opfer aus, und in jedem dieser Threads hat jedes Opfer die gleichen "Symptome" wie die anderen... im ICQ spricht mich deswegen auch schon fast jeder an. Wenn du mir jetzt immernoch verklickern willst, dass das immer andere Viren sind, dann tust du mir echt leid ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist der gleiche Virus und er erwischt halt viele die XP haben und dazu sich nicht ausreichend geschützt haben, das heisst keien Firewall und sich nicht regelmässig neue Updates holen.
;) Und so extrem isses nu auch noch nicht, kenne schon ein halbes Dutzend + aufwärtsgehend bei denen alles wieder in Ordnung ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seit wann trinkst du so ein ungesundes Zeug?
Dann gibt es wohl doch ein paar mehr Variationen sich dieses tolle Ding zu holen. Die meisten Artikel sagen zwar etwas anderes, aber lassen wir das.