Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wichtig ist euch das Wrestling?
Hallo,

mich würde mal interessieren wie wichtig euch das Wrestling ist? Seht ihr es noch genau so gerne wie früher? Was bedeutet es euch?
Mir bedeuten die tollen Moves und SLs was. Aber leider sieht man nicht mehr so viele tollen moves. In der NWA ist das viel anderst. Aber ich wüsste nicht was ich ohne die WWE wiederrum amchen würde.
Also im moment kann ich das ganz gut schildern...

Ich hatte nämlich noch bis vor kurzem die Möglichkeit, RAW und SD zu schauen...

Seit 1 Woche hab ich keine Möglichkeit mehr dazu... doch es stört mich nicht!!!

Ich les mir die Results durch, sage "Aha" und "Das hätt ich aber anders gemacht" und wende mich wieder meinem leben zu. Das sagt mir: Ich kann auch ohne WWE auskommen...

ohne WRESTLING aber nicht! Ich hab den ganzen tag damit zu tun, ob ich nu meine site über sym update (hat was mit wrestling zu tun), ob ich hier bin oder ob ich mit leuten im chat drüber quatsche. ich hab immer damit zu tun, ob RoH, TNA, CZW oder WWE...
Das ist Saisonabhängig. IN letzter Zeit habe ich so gut wie kein Wrestling mehr gesehen. Auch habe ich in diesem Jahr erst 3 Shows gesehen. Trotzdem treibe ich mich schon weiter auf Boards herum. Allerdings habe ich in letzter Zeit durchaus wieder das Verlangen mir neue Tapes zu organisieren. Das sieht wieder danach aus, als ob der Konsum bald wieder steigen wird.
Wrestling ist mein Hobby. Neben Fußball ist Wrestling mein Hobby. Ich schaue mir immer die Shows auf Premiere in meiner Freizeit.

Also um es kurz zu sagen. Für mich bedeutet das Wrestling sehr viel und nimmt auch viel Freizeit ein.
Wrestling wuerde ich mittlerweile sagen ist mein leben ueberspitzt ausgedrueckt.Fast alles dreht sich bei mir ums Wrestling,das hat sich verstaerkt als ich mich vor ein paar Jahren mehr und mehr den Indys zuwandte und natuerlich der ECCW vorrallem.
Wrestling war für mich die WCW von 1994-1999. Das war meine Zeit und die lässt sich auch nicht mehr toppen. Eine regelmäßige Möglichkeit, Wrestling zu sehen, habe ich nicht, so verfolge ich nur Reports. Wenn ich mal ne Raw/SD Ausgabe oder gar einen WWE PPV in die Finger bekomme, sehe ich mir das zwar an, aber es begeistert mich nicht mehr. Auch hat es nicht annährend dern Flair (nicht Ric ;)) von damals, was aber auch daran liegt, dass ich mit dem WWE/F Stil nie was anfangen konnte. Ich lese nur Reports und beschaffe mir gelegentlich mal eine Show von WWE, TNA oder ROH. Was mich aber wirklich noch am Wrestling hält, ist das Fantasy Wrestling, für das ich sehr viel Zeit opfere. Das ist im Moment mein Hobby Nr. 1 und es ist eine faszinierende Möglichkeit, seine Phantasie auszuleben, eigene Figuren zu empfinden und mit anderen gemeinsam Geschichten zu entwicklen.
Zitat:Original von James W. Jefferson
Wrestling war für mich die WCW von 1994-1999. Das war meine Zeit und die lässt sich auch nicht mehr toppen. Eine regelmäßige Möglichkeit, Wrestling zu sehen, habe ich nicht, so verfolge ich nur Reports. Wenn ich mal ne Raw/SD Ausgabe oder gar einen WWE PPV in die Finger bekomme, sehe ich mir das zwar an, aber es begeistert mich nicht mehr. Auch hat es nicht annährend dern Flair (nicht Ric ;)) von damals, was aber auch daran liegt, dass ich mit dem WWE/F Stil nie was anfangen konnte. Ich lese nur Reports und beschaffe mir gelegentlich mal eine Show von WWE, TNA oder ROH. Was mich aber wirklich noch am Wrestling hält, ist das Fantasy Wrestling, für das ich sehr viel Zeit opfere. Das ist im Moment mein Hobby Nr. 1 und es ist eine faszinierende Möglichkeit, seine Phantasie auszuleben, eigene Figuren zu empfinden und mit anderen gemeinsam Geschichten zu entwicklen.

Dito ;)
außer, dass ich WCW von 1996 bis 1999 geschaut habe und dass ich mir jede Woche Smackdown anschauen kann. Ansonsten stimmt alles über ein (8)
Also ich muss sagen dass mich das wrestling zurzeut net mehr so fesselt wie es damals 1994-1998 getan hat.
Damals waren die SL einfach besser umgesetzt. ich möchte damit nicht sagen das die SL die man jetzt im Fern sieht mist sind aber sie sind einfach nicht so glaubwürdig wie sie damals mal waren.

Na denn Prost Bier :klatscher: Daumen hoch

Wrestling ist mir schon wichtig im Leben. Ein Hobby neben Fußball und PC das enorm viel zeit in anspruch nimmt und das ich seit ca. 96/97 so gut wie regelmäßig verfolge. damels noch die alte WCW, wo ich wirklich ab 97 alle Shows gesehn oder sie mir aufgezeichnet habe. Nach dem Untergang der WCW und als dann auch tm3 kein WWF/E mehr gesendet hat, war für mich eine Welt zerstört (Damels hatte ich noch kein i-net). Als ich dann endlich eigenen PC hatte wurden natürlich ettliche Wrestling Pages durchgestöbert und das Gedächtnis wieder aufgefrischt. Seid Oktober 02 habe ich gottseidank die möglichkeit mir alle WWE + TNA Shos zu saugen und gucke sie fast regelmäßig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Datumszahlen an die ihr euch sofort erinnern koennt? Nefercheperur 3 1.105 04.01.2018, 23:01
Letzter Beitrag: Zar
  Wrestling Matches die ihr euch immer wieder anschauen koennt? Nefercheperur 6 1.469 13.01.2017, 11:42
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Die schoensten Title Belts im Pro Wrestling fuer euch? Nefercheperur 10 4.189 26.02.2013, 18:22
Letzter Beitrag: CryptiC
  Was bedeutet Wrestling für mich/euch? Zar 15 4.289 21.05.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.057 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste