Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screwjob bei Unforgiven???
So lange man Cynci Lauper aus den ganzen Screwjobs raushält, soll mir das egal sein. Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
So lange man Cynci Lauper aus den ganzen Screwjobs raushält, soll mir das egal sein. Breites Grinsen
He nichts gegen Cyndi Lauper Daumen hoch .Also ich fand die spitze Breites Grinsen .nicht nur ihre Auftritte bei der WWF sondern auch Musikalisch Breites Grinsen .
*sing*Lalalal Girls just wanna have fun lalalallala *sing* LOL
An Hitman der Screw Job (den ich mir am WE ansehen werd, da bei ner Videoersteigerung auch die Survivor Series 97 dabei war) war sicherlich mist....den Hitman mochte ja bald jeder

Und Goldberg...den mögen die Marks, das wars auch schon....naja sin ja die meisten Breites Grinsen
Aber die wahren Kenner hassen ihn ;)
ich bin kein wahrer kenner und hasse ihn Breites Grinsen
ich kenne mich und hasse ihn... LOL
Der Screwjob an Bret Hart war aber etwas ganz anderes. Bret war praktisch der Wrestler der WWF damals (93-96). Goldberg holte man, um die Ratings wieder in die Höhe zu treiben, doch das gelang nicht wirklich.
Da die WWE eh unzufrieden mit Goldberg ist....

Vielleicht hat man ja so eine Klausel im Vertrag
Es wird zwar eh nich passieren , aber ich glaub sowürde die WWE auch keine Mitarbeiter mehr rauswerfen.

Aber der Russo Shoot gegen Hogan war doch so echt wie Deutschland heut abend island besiegt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montreal Screwjob - 10 Years Later Nefercheperur 53 20.215 06.12.2017, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Original Montreal Screwjob Nefercheperur 0 438 08.03.2005, 07:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart Interview über: Screwjob, Vince McMahon, Hogan, WCW, Mr. Per KingKoolTaxXx 0 436 05.06.2004, 18:43
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Screwjob TrentReznor 36 5.271 21.04.2003, 23:45
Letzter Beitrag: TrentReznor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste