Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Freddy vs Jason" erobert US-Kinos
Lasst das gespamme. Brandon Lee ist außerdem tot. Leider...
Zitat:Original von Raven
Lasst das gespamme. Brandon Lee ist außerdem tot. Leider...

Das wollte ich mit meinem Posting ja sagen. So viel zu Spammen ;)

Bin mal gespannt, wann der Film bei uns kommt, wenn es auch "nur" als DVD sein wird.
Ähm hat schon wer die neue Version von Texas Chainsaw Massacre gesehen? Nef du vielleicht? Ich seh solchen remakes ja immer mit gemischten Gefühlen entgegen aber als ich verschiedene Trailer zu der Version gesehen habe war ich eigentlich ziemlich positiv überrascht. Und das sich Michael Bay an dieses Meisterwerk von Hooper macht ist sicher nicht einfach. Gibt ja sehr viele Kritiker.
Nein wie kommst du auf mich Breites Grinsen .Ich habe es auch noch nicht gesehen.Und ich sehe dem ganzen speptisch gegenueber,bin einer der kritiker :rolli:
Wo gerade Myers erwähnt wurde, weiß jemand ob ein neuer Michael Myers Film geplant ist? Das Ende von Resurrection war doch ziemlich vielversprechend...
Ja wird es geben.
schau mal hier
Er wird dort wahrscheinlich auf Pinhead von hellraiser treffen Breites Grinsen Also wird lustig werden.
Allerdings suche ich gerade an Infos und werde sie dann posten.Mich interessiert viel lieber ein neuer Jason teil Breites Grinsen
Ob du´s glaubst oder nicht auf der Seite war ich auch gerade, aber ich suche mehr Infos zu diesem Film, die ich bisher allerdings nicht gefunden habe... :bigcry:

Ich find Jason nicht so cool, ich bin Myers Mark der Typ rult einfach nur alles weg und ich freu mich schon auf den neuen Teil.

Welchen Teil fandet ihr denn bisher am besten?
Also beste Halloween Teil.Ich finde denn ersten genial,die neueren finde ich ueberhaupt nicht gut,das ist imo ziemlich billig wie man die ganze zeit versucht die Story aufrecht zu erhalten.
Der 4 Teil The return of Michael Myers war auch genial.

Ich bin ja eher Jason Mark (8)
Gibt es mehr als einen Halloween Film?

Ebenso gibt es doch auch nur höchstens zwei Freddy Filme. Und wer in aller Welt ist Jason?
Zitat:Original von RDLA
Gibt es mehr als einen Halloween Film?

Ebenso gibt es doch auch nur höchstens zwei Freddy Filme. Und wer in aller Welt ist Jason?
Jason ist der Typ der dich mit der Machete jagd,wenn du so weiter redest Breites Grinsen ;) .
Also ich weiss ja das du nicht auf Horrofilme stehst,aber die sind trotzdem rulig,gerade frueher waren die Filme genial da wurde vieles mit Angst und der Atmosphaere gespielt,nicht mit Blut und Actionszenen.Wie man an Halloween sehen kann ist dieses Flair ueberhaupt nichtmehr da,da hat man imo alles versaut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freitag der 13-Jason Vorhees Nefercheperur 15 3.130 07.01.2003, 22:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste