Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Master Sexay
Die WWE ist trotzdem nicht mehr das,dass die WWF mal war!Alles,aber wirklich alles ist bis ins kleinste Haargenau geplant!Das finde ich wirklich schade!Trotzdem finde ich das man den beiden ein Comeback erlauben dürfte!Immerhin sind bei GMS inzwischen 3 Jahre vergangen!Man kann ihm ja wohl ne 2te Chance geben!Es gab in der WWF kaum ein Team,dass populärer war als Too Cool!Aber warum hat man dann Rikishi 1999 nicht auch gefeuert,ich frag nur mal so,weil Rikishi finde ich auch cool!Und nochmals zurück zum Spiel,es muss einfach die Wahrheit sein,dass wenn ein Newcomer zur WWF kommt und den World Heayweight Championstitle holen will,und nicht so agiert wie McMahon es gerne hätte!Dann würde er ihn bestimmt auch in Wirklichkeit fertig machen lassen!Und was ist außerdem bitte ein mark???
Und was ich noch sagen wollte ist,dass man Shane McMahon auch für seine Attacke gegen Kane rauswerfen müsste!Aber nein,weil er der Sohn von Vince ist darf er natürlich drinnen bleiben!Wahrscheinlich war aber auch dieses wieder von vornherein detailiert geplant!Alles voll gescriptet!
LOL

Öhm, ja, beim Wrestling ist alles geplant. Kurz und kanpp, eine Wrestling Show ist genauso wenig real, wie "Friends" oder "Sex and the City". Und deshalb ist Shanes Attacke eine sehr wohl geplante Aktion i neinem Script für TV Show gewesen, während der Drogenbesitz von GMS REAL war und natürlich ein legitimer Kündigungsgrund ist. Drogen haben Auswirkungen auf die Koordination des Körpers und die Wahrnehmungsfähigkeit. Gerade beim Wrestling können kleine Unachtsamkeiten schreckliche Folgen in Form von Verletzungen haben.

Ach ja, ein Mark ist jemand, der nicht weiß, dass Wrestling FAKE ist. Jemand, der also glaubt, die Attacken in den Shows sind echt und die kämpfen wirklich usw. ...

(langsam glaube ich, dass ist Verarschung...)
Hey Jefferson jetzt sag nicht Wrestling sei Fake,das glaube ich nicht Breites Grinsen .Ihr habt doch alle keine ahnung,und Goldberg ist der beste ;) .

PS: natuerlich ist das verarschung,ansonsten ist sowas nicht zu erklaeren
So sicher wäre ich mir da nicht. Es gibt da eine HP einer großen Wrestlingzeitschrift, da laufen ganz viele Leute dieser Sorte herum Breites Grinsen
Zitat:Original von James W. Jefferson
So sicher wäre ich mir da nicht. Es gibt da eine HP einer großen Wrestlingzeitschrift, da laufen ganz viele Leute dieser Sorte herum Breites Grinsen
das kann nicht sein,ich meine frueher war ich auch anders aber nicht so.

gib mir mal denn Link Mr.Jefferson da raeum ich auf Breites Grinsen
Ich wollt dafür jetzt nicht nochmal nen extra Thread aufmachen!Was ist eigentlich mit ihm?Wrestlet er noch in der WWE,oder in irgendeiner anderen kleinen Liga wie GMS?Oder hat er ganz aufgehört?Also wer was weiss,bitte posten!Bitte auch weiterhin Sachen zu Grand Master Sexay posten!
Scotty too Hotty wrestlet noch bei WWE bzw OVW er hat sich ziemlich verletzt.
Aber sicher bin ich mir nicht ob Scotty 2 Hotty nicht doch schon entlassen wurde,wer weiss mehr?
Jetzt nochmals zurück zum Grand Master!Auf dem Board der MCW steht da,dass Brian Christopher(Grand Master Sexay) dort von den Commisionern suspendiert worden sei!Jedoch ist der Beitrag,der zugleich auch der aktuellste ist,schon ziemlich alt,daher würde mich interessieren ob es denn wahr ist!
Die Suspendierung ist aufgehoben er wrestlet wie gesagt im neuen New Too Cool team Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Slam Master J Adrian Adonis 11 2.430 26.03.2011, 19:40
Letzter Beitrag: drawn
  Was ist denn jetzt mit Brian Lawler(Grandmaster Sexay)? Sidewalker 5 881 16.05.2004, 22:02
Letzter Beitrag: DiViNo
  Master of the Highflying? Adios 19 4.115 12.01.2003, 21:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste