Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Glaubt ihr,dass irgendwann in der Zukunft Grand Master Sexay in die WWE zurückkehren wird,und dann zusammen mit Scotty Too Hotty das alte Too Cool Team wieder auferstehen lässt?Oder glaubt ihr,dass er nie wieder in der WWE wrestlen wird,und auch nie wieder ein Tag Team Match mit STH bestreiten wird?Oder vielleicht,dass er zurückkommt aber nicht mehr mit STH wrestlet ,oder dass er mit STH zusammen in einer anderen Liga wrestlen wird?Ich hoffe weiterhin darauf das die beiden als Too Cool schon bald wieder ein Match bestreiten werden,und zwar in der WWE!Jedoch stehen die Karten dafür schlecht!
EDIT:Er ist jetzt 31!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
du sagst es selber die Karten stehen schlecht.time will tell.Aber ich glaube nicht.Sie waren gut ob sie jetzt wieder so gut waeren?das bezweifle ich,also behalte ich sie so in erinnerung wie ich sie damals sah.
Briawn lawler zurueck zur WWE?Eher unwahrscheinlich,wegen den Drogen eben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kennst du irgendwelche DVDs auf denen er allein oder zusammen mit Scotty Too Hotty ein Tag Team Match bestreitet?Ich kenne nur eine,nämlich "King of the Ring 2000" welches ich schon auf meine Wunschliste für Weihnachten gesetzt habe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ne recht nette Kurz Biografie,für alle die es interessiert,gibt's ja hier auf der Seite unter Biographien!Für die volle Biografie checkt einfach mal die offizielle Homepage deren Link ich zuvor schon gepostet habe!Warum ich des jetzt schreibe?Weil mir langweilig ist und ich denke das es manche Leute noch nicht wissen!