Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BREAKING NEWS: Weitere Wrestler in Hollywood/neuer Film
Nun ist es passiert.Nach leuten wie Hulk Hogan,Roddy Piper,The Rock und Triple H zieht es jetzt auch......aufgepasst......
The Blue Meanie Breites Grinsen
nach Hollywood.Er wird im March 2004 vor der Kamera stehen.Brian Heffron so sein richtiger Name wird im Film Communicatiin Breakdown mitspielen.Er wird dort ein Comedy Security Typen spielen.

Vom Blue Meanie war in seiner Art zuhoeren:
"If The Rock can be the new Vin Diesel, then I certainly don't have a problem with being the new Jason Mewes or Adam Sandler."

(8) :klatscher: *BWO BWO BWO* Chant :klatscher: (8)
Er will sich doch nicht wirklich mit Jason Mewes aka Jay messen wollen. Der ist doch verrückt der Meanie. Doof
So ist er eben der Blue Meanie,total groessenwahnsinnig Breites Grinsen .
Er ist der Neue Superheld,er wird das Vorbild von Milliarden von Kindern werden.Der neue Superman Breites Grinsen
Die Meaniemania hat mich infiziert :nervous: Breites Grinsen
Geil! Im Gegensatz zu den anderen, die es versucht haben, hat der Blue Meanie wirklich Talent Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXxberg
Geil! Im Gegensatz zu den anderen, die es versucht haben, hat der Blue Meanie wirklich Talent Breites Grinsen
Breites Grinsengenau endlich erkennt jemand das Talent vom Meanie.Er hat das Potential zum Superhelden der Menschheit .Noch in 1000 Jahren wird man vom Meanie sprechen wenn solche Gurken wie Superman,Batman oder Hulk laengst vergessen sind.
Das ist der beginn der Meaniemania Breites Grinsen (8)

PS. Sagt spaeter nicht ich habe euch nicht gewarnt ;)
Ich glaube fest an Meanie Breites Grinsen Das wird bestimmt ein Meilenstein in der Filmgeschichte!
Vergesst The Godfather und Forrest Gump.Vergesst Private James Ryan oder Ben Hur hier kommt Communicatiin Breakdown der film der alle Kassenrekorde brechen wird.Der Milliarden einnehmen wird durch Merchandise und Ticket verkauf.Und das nur wegen dem Meanie dem Megastar aus Hollywood
Du machst jetzt noch witze drüber, aber du wirst sehen, dass es der Meanie allen zeigen wird ;)
Einem Jason Mewes wird er nie etwas zeigen können. Der ist nämlich göttlich.
Blue Meanie rult Breites Grinsen
Da fällt mir ein.....in Köln am 10.10. hatten Kumpels von mir so en Riesiges bWo Schild gemacht und hatten bWo Shirts an Breites Grinsen Das rulte *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 10.957 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  BREAKING NEWS: Seth Rollins 6-9 Monate Pause Slider 2.0 33 6.631 10.11.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  BREAKING NEWS: JOHN CENA vs The ROCK! Nefercheperur 0 881 15.03.2014, 18:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE setzt auf Hollywood Writer Y2R-KO 7 1.252 28.11.2010, 17:04
Letzter Beitrag: Havoc
  Breaking Point PPV Tippspiel Double F 29 6.602 13.09.2009, 22:49
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste