Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 4 Dimension
Zu der HP bin gerade dran ;)

Zu der Kirche die ist laengst ein witz.Man hat alles wiederlegen koennen nicht nur die Aliens.Nur leider sehen die wenigsten die Tatsachen die verbrechen.

Wahrheit stoert,wenn Luege ueberzeugt.

Und die Luege ist eben einfacher fuer die Masse zu glauben.
Das seltsamme ist auch, das kaum jemand daran interessiert ist, das fänomen der UFOs, der Osterinseln oder der Pyramiden zu erforschen!

Aber zur kirche, welche verbrechen?
Was willst du da erforschen? Sagen wir mal UFOs... das einzige was du da beweisen könntest ist dass es welche gibt, und das auch nur wenn man sie wirklich sieht.

Es gab mal nen Video, wo eine Kamera auf ein Feld zentriert war... plötzlich kamen 3-4 kleine Punkte am Himmel, schwirrten über dem Feld rum und in etwa 10 sekunden enstand ein Zeichen im Feld... diese sogenannten Kornkreiser oder wie man sie auch immer nennt.

Ich glaube daran, das ist nicht irgend ein wind oder so, das sind Außerirdische Wesen. Aber kein anderer glaubt dran, alle denken nur das video wäre manipuliert.
nun man kann mal intensiver danach suchen, und leute ernst nehmen, die sagen sie hätten eins gesehen!
(oke, nich alle :rolli: )

kennt jemand ne seite über solche fänomene aller art??
Zitat:Original von Sharkboy
Aber zur kirche, welche verbrechen?
-Judenverfolgung ueber Jahrhunderte wenn nicht Tausende
-Kreuzuege
-Verbrechen an der Wissenschaft
-Kolonisierung
usw usw
ok, aber was haben diese verbrechen mit vertuschung zu tuhen?!? Und welche verbrechen an die wissenschaft, ich mein, mehr als das alles verneinen können die nich!
Sie haben einige der groessten gelehrten Umgebracht BSP Gallileo.Dann haben sie Wissenschaftler dazu gebracht bewusst falsche tatsachen zu schreiben BSP Kopernikus,Charles Darwin usw.Mit diesen Sachen haben sie der Menschheit mehr geschadet als irgend ein anderer Verbrecher.

Die luegen waeren ja zum lachen von der Kirche,wenn nicht soviele umgekommen waeren in der Vergangenheit.Wer anders war und anders dachte wurde umgebracht,oder zum umdenken gebracht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste