Zitat:Original von RDLA
Interessante Einstellung. Du bist dir allerdings bewußt, dass du dir diese Macht teilen musst?
....aber bestimmt nicht mit dir ;) .Zumal ich bezweifle das es eine Blondin..... ehhh Unicorn soweit schafft
Wie verbrannte sich die Blondine die Nase?
Sie naschte French Fries.
Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam?
Du musst sie erst heiss machen, bevor Du das Fleisch rein tust.
Warum haben Blondinen eine Mulde im Kinn und eine flache Stirn?
(Finger am Kinn) Weiss nicht. (Vor Kopf schlagen) Ah, jetzt weiss ich!
Was machen Blondinen, nachdem sie sich gekaemmt haben?
Sie ziehen sich die Hose hoch.
Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Kellner fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stuecke aufteilen soll.
"6 bitte. Ich koennte niemals 12 verdruecken."
Was tun Blondinen, wenn sie hoeren, dass 90% aller Unfaelle in einer Wohnung stattfinden?
Umziehen.
Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schiessen geht?
Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiss, wie man die Biester kocht.
Ein Architekt und unterhaelt sich mit einer Frau, wie sie die Raeume in ihrem neuen Haus gestrichen haben moechte. Im ersten Raum sagt sie, sie haette gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reisst es auf und schreit: "DAS GRUENE NACH OBEN!"
Den zweiten Raum haette die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reisst es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRUENE NACH OBEN!"
Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rosa gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reisst es auf und schreit: "DAS GRUENE NACH OBEN!" Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schliesslich:
"Wieso rufen Sie dauernd: 'Das Gruene nach oben'?"
"Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draussen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen..."
Nach vielen Stunden extrem akrobatischem und anstrengendem Sex mit einer Blondine, die er gerade vorher aufgelesen hatte, geht ein Mann in die Kueche, um sich ein bisschen zu Essen zu machen um die Energie, die er gerade verbraucht hat, wieder aufzuladen. Er giesst sich ein Glas Milch ein, und gerade bevor er davon ringen will, stellt er fest, dass seine Maennlichkeit ziemlich heiss ist. Also steckt er sie kurzerhand ins Milchglas um sie abzukuehlen. Genau in dem Moment kommt die Blondine rein und sagt: "Oh, und ich hab' mich immer gefragt, wie ihr den wieder auffuellt!"