Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://www.einsamer-schuetze.com/krypto/...python.jpg]
In Indonesien,oder besser gesagt Java wurde jetzt die groesste Schlange gefangen die man je sah,jedenfalls dokumentiert.Die Python ist 14,85 Meter lang und wiegt 447 Kilogramm.Des bisherige Record lag lediglich bei "laecherlichen" 9.75m.
Zu fuettern bekommt die Schlange 4 ausgewachsene Schaeferhunde IM MONAT!!!
PS: der moechte ich nicht begegnen wenn sie nichts zu fressen hatte  ,sie koennte locker einen Menschen verschlingen
Und folgendes noch.Das folgende Bild,stammt aus einem Helicopter aus dem Jahr 1959.Es zeigt ein Python in Zentral Africa,nach auswertung der Bilder musste die Schlange 14-16m lang gewessen sein,allerdings konnte man diese Schlange nie fangen.Aber das Bild aus der Luft sieht ja schon ziemlich beeindruckend aus
[Bild: http://www.einsamer-schuetze.com/krypto/.../snake.jpg]
Bewertung:
0
Nette Vorstellung, dass so ein Ding plötzlich vom Baum runterhängt. :nervous:
Bewertung:
0
Ich finde zwar manche Schlangen gut,aber der wuerde ich auch nicht unbedingt begegnen wollen in freier Wildbahn oder im Wasser.Vorrallem die Luftaufnahme sieht heftig aus
@Unicorn: wir haben das Optimale Haustier fuer dich gefunden
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
Veto!
das Haustier ist nicht fuer dich sondern fuer Unicorn  .Und zu Not bekommt es halt dich zum Essen,dann kannst du ein Veto einlegen ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
@Unicorn: wir haben das Optimale Haustier fuer dich gefunden
Ein niedliches Haustier hast Du Dir für mich ausgesucht. Aber ich behalte lieber mein Krokodil. ;)
Bewertung:
0
Siehst du so kuemmern wir User uns um andere User,immer schon fuersorglich  .
Der Schlangenteppich wuerde sich doch sehr schoen zu deiner Krokodilhandtasche spaeter einmal machen ;) .Siehst du schon wieder eine gute Idee
Bewertung:
0
Siehst du so kuemmern wir User uns um andere User,immer schon fuersorglich .
Der Schlangenteppich wuerde sich doch sehr schoen zu deiner Krokodilhandtasche spaeter einmal machen ;) .Siehst du schon wieder eine gute Idee
Du Tierquäler! ;)
Ich halte doch keine Tiere, nur um sie für irgendwelche modischen Assesoires zu benutzen.  Was denkst Du bloß von mir? Alle Tiere fühlen sich bei mir wohl.
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
Du Tierquäler! ;)
ich bin der groesste Tierfreund denn es gibt,nur meine Frau uebertrifft mich noch  .
Zitat:Was denkst Du bloß von mir? Alle Tiere fühlen sich bei mir wohl.
Das glaube ich, ;)
Der Pelzmantel,der ausgestopfte Hirsch,das Baerenfell,die Baumwolldecke,der Tierschmuck,die Federboah und nicht zuvergessen die Fischsuppe,danach der Rinderbraten
Jaja Tierliebe ;)
PS: traegst du Parfum?Was glaubst du wie das entwickelt wurde? 95% aller Parfums werden mit Tierversuchen entwickelt  ,sollte man lieber menschen nehmen
Bewertung:
0
Und was viele nicht wissen, 95 % des Parfums bestehen aus Tieren
Aber ich glaub Unicorn weiß das und benutzt daher keins  *zu RDLA rüberschau*
Bewertung:
0
Wenn ich recht überlege, könnte ich die Schlange doch ganz gut gebrauchen. Macht sich bestimmt gut für eine neue Schlangenlederjacke.
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
Wenn ich recht überlege, könnte ich die Schlange doch ganz gut gebrauchen. Macht sich bestimmt gut für eine neue Schlangenlederjacke.
Das ist aber dann genauso wie in manchen Trickfilmen früher. Da ist nen Sägewerk, nen riesiger Mammut-Baum geht in die eine seite rein, und nen Zahnstocher kommt aus der anderen Seite wieder raus
Bewertung:
0
ich bin der groesste Tierfreund denn es gibt,nur meine Frau uebertrifft mich noch .
Geht gar nicht, denn ich bin das schon.
Zitat:
Das glaube ich, ;)
Der Pelzmantel,der ausgestopfte Hirsch,das Baerenfell,die Baumwolldecke,der Tierschmuck,die Federboah und nicht zuvergessen die Fischsuppe,danach der Rinderbraten
Jaja Tierliebe ;)
PS: traegst du Parfum?Was glaubst du wie das entwickelt wurde? 95% aller Parfums werden mit Tierversuchen entwickelt ,sollte man lieber menschen nehmen
Alle Schönheitsprodukte, die ich benutze, sind ohne Tierversuche hergestellt worden. Das ist zwar wahnsinnig teuer, aber ich habe dennoch die Gewissheit, dass keine Tiere dafür gequält wurden. :=:
@ RDLA: Schatz, lässt Du wohl mein neues Haustier in ruhe. ;)
|