Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ja, das stimmt, kirk war sehr gut....aber du weisst ja.. :winke:
ach übrigens wir haben keanu reeves in berlin getroffen...das mir das keiner glaubt, ist ok, ich würds mir selbst nicht glauben, aber er ist echt sehr symphatisch....und vor allem kann er gut deutsch reden, wenn auch mit akzent, aber kann es...ich war beeindruckt...er is echt so cool, wie in seinen filmen..hat auch erzählt , dass man besser seinem besten freund traut, als seiner freundin usw...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erzähl mehr von dem Meeting mit Duchovny... Dem will ich och mal begegnen. Habe aber gehört, dass er alles andere als sympatisch sein soll. ?( :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Duchovny ist ein absoluter Freak wenn man das so sagen kann.Er ist ja Sexbessesen wie er selber zugab aber das ist ein anderes Thema.
Es war damals im Bishops,einer der excellenten Restaurants oder Bistros in Vancouver,da muss man Monate vorher reservieren um ein Tisch zubekommen,man trifft dort haeufiger,Schauspieler die in der Stadt sind,oder Hockeyplayer etc.
Also ich einmal im meinem Leben mit meiner jetzigen Frau da drin.Und als wir so am bestellen sind,kommt eben Duchovny rein und setzt sich gegenueber an den Tisch.Und ich dachte mir ich kann ihn nicht stoeren beim Essen macht man ja nicht,als zoegerten wir unser Essen solange heraus bis er eben auch fertig war,und draussen auf der Strasse sprachen wir ihn dann an,bekammen Autogramme und redeten kurz.Ist echt nett soweit ich natuerlich das sagen kann.