Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
Lass ihn die Erwartung ruhig haben. Dann hat er auch ein Ziel auf das er Hinarbeiten kann. Nur muss er eben nach wie vor mit einem Korb rechnen.
ja nur die enntaeuschung dann ist hart,aber lasse dich am besten von Hitman beraten RVD ;)
Zitat:Also Silvester in Japan? Was gucken wir denn dann? Inoki, K-1 oder Pride?
das ist durchaus ernst gemeint,siehe Thread im LR ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
ja nur die enntaeuschung dann ist hart,aber lasse dich am besten von Hitman beraten RVD ;)
Hallo? Ich kann nicht einfach so meine Erwartungen abstellen. Ich will sie doch. Ich liebe sie. Und da kann ich natürlich nicht einfach die Enttäuschung abstellen oder ausbleiben lassen. Ich muss mit so etwas rechnen, aber ich freu mich schonmal dass sie dafür offen ist mit mir auszugehen.
BTW Ist das bei euch so, dass es nix besonderes ist. aber unter dem alter, in dem ich bin, ist das schon ein "zeichen"
Bewertung:
0
Enttäuschungen härten ab.  Mal im Ernst, Man kann schon hoffen, nur sollte man eben auch mit einem negativen Ergebnis rechnen. dann kann es fast nur funktioniere. Außerdem muss er noch viel lernen. ;)
Desweiteen laßt meinen Schatz hier raus. Man kann schließlich mit jedem ausgehen ohne, dass man irgendwelche Hintergedanken hat wie Sex oder Mord.
Und nun muss ich noch herausfinden, was LR ist.
Bewertung:
0
Du kennst sie noch nichtmal,das kann keine LIEBE sein,das ist einfach moegen oder verknallt sein.Du gehst rein vom aussehen,da du sie ja nicht kennst,und stellst dir dann in sie deine Traumfrau vor ;) .Liebe kommt erst in einer Beziehung,vorher ist das vielleicht verliebt sein.
Und ja es ist ganz normal mit Menschen auszugehen
RDLA denkst du etwa an Mord? :nervous: Und ich dachte du meinst es ernst mit mir :bigcry:
LR = LOCKER ROOM ;)
Bewertung:
0
Nef, werd bloß nie Eheberater oder so ;)
Du redest die ganze Zeit davon, dass er nen Korb kriegt. Okay, es besteht die Möglichkeit, aber an das sollte er nicht denken. Vorfreude is die schönste Freude und wenn ich schon an den Korb denke, bevor überhaupt der Korb gebaut worden is, den ich bekommen könnte, dann stimmt was nich mit der Liebe ;)
Bewertung:
0
Höre auf den Mann, RVD. ;)
Natürlich denke ich nicht an Mord, sagte ich aber auch. ;)
Und ich habe den Locker Room doch noch gefunden. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snowder
Nef, werd bloß nie Eheberater oder so ;)
ich bin der Perfekte Terror ehh Eheberater
Und ich versuche ihm nur klar zumachen das es danach noch andere Frauen gibt ,die genauso huebsch sind,und auch die GANZ GROSSE EINZIGE LIEBE ist,das wiederholt sich dann ca 21 mal,bis man die nimmt die man bekommt  ;) .Und hey meine Frau war meine erste richtige Freundin,nicht das da jetzt jemand was hineininterpretiert,ausnahmen bestaetigen die Regel.
Bewertung:
0
Chris, du solltest hier keine Tipps geben ;)
Ihr sollt das alles einfach nur realistisch sehen. das ist alles.
Bewertung:
0
Das ist es ja Nef. Ich find sie gar nicht so dermaßen hübsch. Aber ich hab mit ihr schonmal son paar Wörter ausgetauscht und wenn ich ihr grinsen seh krieg ich Glücksgefühle und außerdem hab ich einfach das Gefühl sie will was von mir. Ich kanns nich erklären, sry.
Dass es keine liebe ist, stimmt, da muss ich dir zustimmen, aber verknallt bin ich schon! :klatscher:
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
Chris, du solltest hier keine Tipps geben ;)
Wenn du meinst....
solltest du mich kennen, wüsstest du, dass ich nur mir selber nich tipps geben kann. Subjektivität vs. Objektivität. :doh:
Bewertung:
0
Zumindest des zweiten Punktes bin ich mir mehr als bewußt, Chris.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rob Van Dam
Sie sagte daraufhin, sie wohne 26 km weg, und daher ist es nicht so leicht, einfach mal am Wochenende herzukomme. Aber sie würde sich freuen, mal mit mir unter der Woche zu gehen!
;) Also ich interessiere mich jetzt erstmal rein prinzipiell dafür, welcher Ort das ist.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Rob Van Dam
Sie sagte daraufhin, sie wohne 26 km weg, und daher ist es nicht so leicht, einfach mal am Wochenende herzukomme. Aber sie würde sich freuen, mal mit mir unter der Woche zu gehen!
;) Also ich interessiere mich jetzt erstmal rein prinzipiell dafür, welcher Ort das ist.
Belzow
|