Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Zitat:Original von RDLA
In dieser Welt gibt es scheinbar viele Götter und viele Treppen. Doch es gibt nur ein wahres Schwert und ein vernünftiges Treppengeläner. Beides trifft nunmal auf Nef und mich zu. Ob wir nun Pessimisten, Optimisten oder Realisten sind, ist dabei vollkommen egal, denn merke dir:

Nef und RDLA haben immer Recht!

(oder wenigstens einer von uns) Breites Grinsen
Ossis sind standhaft, wir brauchen kein Treppengeländer! ;)
Bayern allerdings schon, wobei ich mir bei Ossis auch nicht so sicher wäre. ;)
Bayern allerdings schon, wobei ich mir bei Ossis auch nicht so sicher wäre. ;)
Das musst du mir jetz aber mal genauer erklären :bigcry: :asshole:
Die Antwort liegt zwischen den Zeilen und ist nicht für jeden sichtbar und auch nicht für jeden zu greifen.
99,9 % von dem, was du RDLA sagst, versteh ich nicht Doof

Das ist mir einfach alles zu hoch :nervous: Breites Grinsen
Ich verstehs und der war nich gut ;)
Vielleicht nicht gut, aber durchaus richtig.

RVD, mach dir keine Sorgen. Das Nichtverstehen ist nicht so tragisch. Meinem Schatz geht es da nicht anders. Einem großen Teil der Welt ebenso.
Direkt eine böse nüchterne Frage: Was bringt es dir zu wissen, dass sei keinen Freund hast, wenn du nicht die guts hast, sie persönlich anzusprechen (was bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit auf dem Schulhof passieren sollte ;) )?

Was ist dagegen einzuwenden jemanden auf dem Schulhof anzusprechen? ?( Weil da so viel rummel ist? Ich finde es außerdem sinnvoller vorher ein bisschen nachzuforschen um zu erfahren ob jemand vergeben ist oder nicht.
Zitat:Original von Raven
Was ist dagegen einzuwenden jemanden auf dem Schulhof anzusprechen? ?( Weil da so viel rummel ist? Ich finde es außerdem sinnvoller vorher ein bisschen nachzuforschen um zu erfahren ob jemand vergeben ist oder nicht.
Tja, denk was du willst, aber ich habs mich nicht getraut. Und ich würde jetzt immernoch nich ohne weiteres aufm Schulhof zu ihr gehen und sie ansprechen.

Bin halt feige, schüchtern oder wies RDLA sagte, ich hab einfach nich die guts dazu!

Sobald ich in ihre nähe komme, fang ich an zu zittern, kann mich kaum noch bewegen und stotter bis zum geht nicht mehr. Wie du in diesem Zustand jemanden ansprechen willst, die von 4 mädels umgeben ist, weiß ich nicht.

Wenn du das schaffst, ohne dieses zittern und gestottere, sag ichs mal so, bist du nicht wirklich in die Person verliebt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich warte nur bis Unicorn online kommt und das sieht,dann gibt sie wieder ratschlaege a la schenk ihr was,rede mit ihr,geh auf die Frau darauf ein.Kleiner Tip: hoere nicht drauf,sage immer nur "Ja" egal was sie sagt,wenn du einer Frau wiedersprichst ohje ohje das kann aerger geben,oder noch schlimmer wenn du eine Frau darauf hinweisst das sie sich wiedersprochen hat Breites Grinsen .

Nef, Du hast keine Ahnung, was Frauen betrifft. Breites Grinsen

Wir Frauen merken es schnell, wenn ein Mann ihnen nicht zuhört, denn wir stellen Zwischenfragen. Außerdem kann man uns Frauen ruhig widersprechen, denn wir lieben Diskussionen. Und wo widersprechen wir uns bitte? ?(

@RVD: Es scheint gut auszugehen. Da könnte mehr draus werden. Denn, wenn sie nach der Aktion Deines ''Kumpels'' noch ein Wort mit Dir spricht und sich sogar mit Dir treffen will, scheint sie Dich zu mögen. Smile
Dieses Problem gibt sich mit der Zeit, glaub mir. Zwar nicht bei jedem, aber bei vielen. halte den Augenkontakt aufrecht. ;) Und immer schön grinsen.
Grinsen? Wie ein Honigkuchenpferd? Ungefähr so:--> Breites Grinsen ? ;)
Hab zwar nicht viel gelesen, was schon alles vorgekommen ist, doch ich kann dir einmal sagen, wie es bei mir war.

Ich dachte auch, dass ist die Liebe meines Lebens und es wird never ever eine andere geben. DAs ganze dachte ich 2 Jahre lang. Ich dachte zwar manchmal, ich wäre darüber hinweg, doch die Realität holte mich wieder ein. Bei mir gab es allerdings von Anfang an schlechte anzeichen, da sie einen Freund hatte....

Nun ja, seit ca. einem halben Jahr sind wir uns nicht mehr über dem Weg gelaufen und so lebte man sich wieder auseinander. Dann musste ich auch das Arbeiten beginnen, wo du eh auf andere Gedanken kommst. Wir schicken uns zwar ab und an noch eine SMS (Weihnachten zum Beispiel), aber ansonsten ist nichts mehr.

Ich muss sagen, dass es meine schwerste Zeit war, die ich je durchgemacht habe. Was anfängt, dass man mit der Zeit einfach mehr will (nach einem halben Jahr ungefähr), aber man weiß, dass man keine Chance bei ihr hat. Man bekommt dadruch schlechte Laune. Mir ging es so, dass ich mich total zurück gezogen habe. Ab und an noch mit einem Freund geredet, der mir sie ausreden wollte (vergeblich). Ich war so ziemlich am Ende. Da kann es auch sein, dass du einige mal (wie eine gute [Internet] Freundin immer sagt) pippi in den Augen hast, sprich das du weinst.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass es auch eine schöne Zeit war, wobei eigentlich nie etwas zwischen uns lief. Haben halt nur geredet, da sie ja einen Freund hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste