Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Joah man muss ja nichtsdestotrotz unberechenbar bleiben...da skann niemals im Leben schaden...immer für eine Überraschung gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kann nicht an dir liegen. Du bist ein Mann. Wenn dann suche die Fehler gefälligst bei anderen. Was sind das denn hier für Einstellungen. Und im Notfall muss halt der- bzw. diejenige herhalten, die mein die Weisheilt im Sumpf geschaufelt zu haben und hier große Töne spuckt. Auch wenn diese Person mein Schatz ist. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nimm die Methode der Frau und dafür gibt es viele gute Gründe:
1. du bist nicht Schuld
2. ICH bin nicht Schuld
3. du hast eine Schuldige
4. die Männer hätten dir den richtigen Weg gewiesen
5. Frauen kennen sich selber nicht
Das reicht für den Anfang.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und warum gestehst du, dass DU RVD genau dasselbe geraten hast wie Unicorn? JETZT kann man auch dir einen Vorwurf machen, dass du Schuld wärst. Aber da wir Männer nunmal zusammenhalten, vertuschen wir das einfach. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In diesem Punkt verstehen wir uns eben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja ausnahmsweisse,aber ist ja Maenner sache ;) .Sehen wir einfach unsere Mission darin denn anderen diese RICHTIGE Einstellung klarzumachen,denn sonst gibt es nur noch Weicheier a la Backstreet Boys.Wir muessen den Verfall und die verweichlichung der Maenner aufhalten und es denn Teenagern klarmachen.Aber wo will man hin in dieser Gesellschaft mit "Vorbildern" wie Justin Timberlake oder Tom Cruise ?