15.01.2004, 14:35
Ich hör auf Unicorn! ;)
|
Ich und Sie
|
|
15.01.2004, 14:35
Ich hör auf Unicorn! ;)
15.01.2004, 14:44
Zitat:Original von Nefercheperur Männergesetztbuch? ?( Wohl eher Machogesetzbuch! ![]() Zitat:Original von Rob Van Dam Du hast die richtige Wahl getroffen! ![]() @all: :P
15.01.2004, 14:56
Zitat:Original von RDLA Schatz, ich habe hier lediglich Ratschläge gegeben. Das daraus gleich so eine große Diskussion wird, konnte ich nun auch nicht wissen. ;)@RVD: Hör nicht auf die anderen. Die haben eh keine Ahnung, was Frauen betrifft. Ich muss es ja wissen, wie Frauen ticken. *RVD beschwör*
15.01.2004, 16:08
Zitat:Original von White Unicorn Im Grunde ist dies eher eine weitere Niederlage für dich, mein Schatz. Er mag zwar auf dich hören, aber wenn es schief geht, ist es deine Schuld und wenn es funktioniert, dann hat er es geschafft, weil er eben ein Mann ist.
15.01.2004, 16:13
Zitat:Original von RDLAUnd wenn ich nicht verliere? Was dann? ;)
15.01.2004, 16:16
Das steht doch in meinem Posting. ;)
15.01.2004, 16:21
Zitat:Original von RDLAUPS ![]() Naja, nach 1000 Postings wird man auch älter. *hust*
15.01.2004, 17:26
Zitat:Original von White Unicornja,die richtige wahl zum untergang :rolli: Jetzt mal ernsthaft RVD.Was willst du werden in Zukunft? Auf Frauen hoeren und ein Weichei werden? Oder auf Maenner werden und die Frauen behandeln wie es sich gehoert? ;)
15.01.2004, 17:57
Oh man, bei dem ganzen Diskussion habt ihr den wichtigsten Rat vergessen, den ein Mann im Kennenlernprozess mit einer Frau früher oder später IMMER brauchen wird.
RVD, ich offenbare dir jetzt die größte Gefahr, die dein Date bzw. hoffentlich deine Dates bedroht. Die alles entscheidende Frage, die sie dir irgendwann stellen wird ... "Was denkst du gerade....?" Denk dir jetzt schon mal eine gute Antwort aus. Wenn dir keine Antwort einfällt und die Frage kommt ... lauf weg
15.01.2004, 18:00
.Weisst du was ich immer mache in solchen Situationen?Ich stelle immer gegenfragen.Also wenn dich eine Frau was fraegt,dann sofort immer eine Gegenfrage.Das ist sehr wirksam so kann man sie voll aus dem Konzept bringen,siehe Unicorn,bei Unicorn klappt es sogar uebers I-net
15.01.2004, 18:09
Zitat:Original von RDLA Find ich gut, dass du so früh angefangen hast und auch so offen darüber sprichst. ;)
15.01.2004, 18:30
Zitat:Original von James W. JeffersonDas mit der Gegenfrage kommt gut, das is nen genialer Einfall. "Was denkst du gerade?" daraufhin kann ich ja antworten, sowas wie "Was sollte ich denn deiner Meinung nach gerade denken?" ;) Ich bin nen Mann, und ich werde immer einer sein. Aber wenn hier eine männliche Person sagt, sie wüsse über Unicorn mehr als Unicorn selbst, dann hebe er jetzt die Hand
15.01.2004, 18:33
Zitat:Original von Rob Van DamIch will garnicht mehr ueber Unicorn wissen,als sie ueber sich selbst ;) Du must zu den Maennern halten und nicht auf ratschlaege von Frauen hoeren.Da kommt eh nur bloedsin raus ;) .Am ende musst du ihr noch die Tuere aufhalten und die Rechnung zahlen,wo kommen wir denn da hin?
|
|
|