Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Zitat:Original von Rob Van Dam
Beleidige nochmal einen Ossi und du bekommst es mit mir zu tun! ;) Breites Grinsen
Aber wenns doch stimmt Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Lassen wir das lieber, über irgendwelche homosexuelle Fantasien möchte ich lieber nicht reden... Breites Grinsen

Fühlst du dich angesprochen? ;) Breites Grinsen

Aber eines noch: Schwule denken öfter an Sex als Männer und Frauen gemeinsam, zumindest reden sie öfters darüber.
Wenn ich sagen würde "Ich denke gerade an einen romantischen Sonnenaufgang über der Ostsee", dann ist sie von mir enttäuscht. Wenn ich sagte "Ich denke gerade daran wie du nackt breitbeinig auf meinem Bett sitzt", dann knallt sie mir eine und rennt weg.
Jetzt bleib mal realistisch,du denkst doch sicherlich nicht an einen Sonnenaufgang ;)
Und zum zweiten,naja du kannst ihr ja sagen du bist Kuenstler und sie muss dir als Aktmodell zur verfuegung stehen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Jetzt bleib mal realistisch,du denkst doch sicherlich nicht an einen Sonnenaufgang ;)
Das hatte ich vorhin schon gesagt! ;) Da muss ich dir halt auch recht geben Breites Grinsen
Er ist ein Mann. Daher hat er wenn ich nichts anderes sage auch vollkommen Recht!
Lassen wir das lieber, über irgendwelche homosexuelle Fantasien möchte ich lieber nicht reden... Breites Grinsen

Breites Grinsen Also DU hast ja diesen Themenkomplex überhaupt erst ins Spiel gebracht....
Zitat:Original von RDLA

Fühlst du dich angesprochen? ;) Breites Grinsen

Aber eines noch: Schwule denken öfter an Sex als Männer und Frauen gemeinsam, zumindest reden sie öfters darüber.

Nein, das nicht! Breites Grinsen Aber wir solten doch beim Thema bleiben...
Zitat:Original von Nefercheperur
Und zum zweiten,naja du kannst ihr ja sagen du bist Kuenstler und sie muss dir als Aktmodell zur verfuegung stehen ;)

Dann wird sie ihm aber gleich eine Ohrfeige verpassen und ihn nie wiedersehen wollen.

Willst du das wirklich? ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Willst du das wirklich? ;)
Oh nein :X *sofort die gedanken aus dem kopf lösch*
Zitat: Original von Neferecheperur:
Jetzt mal ernsthaft RVD.Was willst du werden in Zukunft? Auf Frauen hoeren und ein Weichei werden?

Im Endeffekt hört ihr Männer doch darauf, was wir Frauen euch sagen. Ihr merkt es nur nicht. Breites Grinsen

Zitat:Oder auf Maenner werden und die Frauen behandeln wie es sich gehoert?

Und wie gehört es sich, Frauen zu behandeln? ?(
Oh nein :X *sofort die gedanken aus dem kopf lösch*

Lass diese Situation einfach nicht aufkommen, dass es zu dieser Frage kommt. Meistens stellen wir Frauen diese Frage, wenn uns nichts mehr als Gesprächthema einfällt, um das Gespräch aufrecht zu halten oder wenn wir keine Antwort bzw. keine Meinung zu dem vorher Gesagten bekommen.

Wenn diese Frage dann doch kommt, dann antworte doch einfach: ''Ich denke an nichts bestimmtes. Und Du?'' Denn darauf fällt uns meistens auch nichts ein und wir ändern schnell das Gesprächthema. Breites Grinsen
Mhh... aber die Frage könnte auch was positives sein. Schließlich kann man mit einer richtigen Antwort ne menge positiver sympatien gewinnen! ;)

Nur ist die Frage wie die Antwort lauten sollte... aber das ist ja bei mädel zu mädel anders...
Mhh... aber die Frage könnte auch was positives sein. Schließlich kann man mit einer richtigen Antwort ne menge positiver sympatien gewinnen! ;)

Nur, woher willst Du wissen, welche Antwort die richtige ist?

Aber, glaub mir, die Frage kommt eher selten. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste