Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
Zitat: Original von Neferecheperur:
Jetzt mal ernsthaft RVD.Was willst du werden in Zukunft? Auf Frauen hoeren und ein Weichei werden?
Im Endeffekt hört ihr Männer doch darauf, was wir Frauen euch sagen. Ihr merkt es nur nicht.
Wer hat dir das denn erzählt? Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann. ;)
Also wenn Frauen die Frage stellen, was man denkt, muss man sie also nur aus der Ruhe bringen, oder sind sie dann deiner Meinung nach schon aus der Ruhe gebracht? ;) Denn diese Frage wird deiner Meinung nach dazu benutzt, das Gespräch aufrecht zu erhalten. Andererseits bedeutet es wohl auch, dass den Frauen nicht besseres mehr einfällt. Ergo bedeutet diese Frage, dass sei schon am Ende sind. Also muss man sie schon förmlich zu der Frage drängen, denn dann können sie nur noch verlieren. ;) Yeah Baby! (8)
Bewertung:
0
Wenn man deiner Theorie nachgeht, ist das der Frau letzte Chance...
Allerdings musst du das ein wenig anders sehen. Sie versucht nämlich alles umzukrempeln damit! ;)
Das ist als wenn du in einer Truppe läufst, ganz hinten und der Loser bist. Plötzlich sagt der Truppenführer du musst wieder in die andere Richtung. Schon bist du der erste! ;)
Wenn man deiner männlichen Theorie glauben schenken darf, müsste es so sein, ja!
Bewertung:
0
Das problem ist (für die Frau), dass sie bereits beim Stellen der Frage in der Sackgasse ist. Zwar will sie das Gespröäch weiter lenken mit der Frage, dies ist allerdings schon ihr letzter Ausweg. Ergo benutzt du den von Unicorn vorgeschlagenen Weg, drehst den Spiess um, und dadurch ist sie im Zugzwang. Denn nun weiß sie nicht mehr wo sie lang will und da sie auch nichts mehr weiß, kann sie das Gespräch auch nicht mehr führen.
One more for the good guys! (8) Schatz, ein weiterer Sieg für mich. :9
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
Das problem ist (für die Frau), dass sie bereits beim Stellen der Frage in der Sackgasse ist. Zwar will sie das Gespröäch weiter lenken mit der Frage, dies ist allerdings schon ihr letzter Ausweg. Ergo benutzt du den von Unicorn vorgeschlagenen Weg, drehst den Spiess um, und dadurch ist sie im Zugzwang. Denn nun weiß sie nicht mehr wo sie lang will und da sie auch nichts mehr weiß, kann sie das Gespräch auch nicht mehr führen.
One more for the good guys! (8) Schatz, ein weiterer Sieg für mich. :9
Ja, aber mir gehts nich darum dass ich siege dort, sondern dass sie mich mag! ;) Und ich denke das schaff ich mit einer Niederlage für sie nicht direkt :H
Bewertung:
0
Ich sehe schon, dass dir noch das männliche Denken fehlt. ;)
Aber bedenke: Man muss direkt zeigen wer der Mann im Haus ist, die Hosen an hat, usw. Von daher kann etwas Verlegenheit nie schaden. Du mußt die Situation halt dann nur retten können. Dann wird sie dich schon mögen ... mindestens.
Bewertung:
0
Also ich werd sicherlich nicht wie das letzte Weichei da antreten! ;) Ich werd aber auch nicht gerade eine Macho-Haltung eingehen. Ich werd ich sein, ich werd einfach so sein wie ich immer bin. Wenn ich dann noch Unicorns Ratschläge befolge, ist sie mir schon so gut wie sicher :9
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Pah. Selber Schuld...
You will see! ;)
Bewertung:
0
Wer hat dir das denn erzählt? Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann. ;)
Aus Erfahrung wird man klug.
Zitat:Also wenn Frauen die Frage stellen, was man denkt, muss man sie also nur aus der Ruhe bringen, oder sind sie dann deiner Meinung nach schon aus der Ruhe gebracht? ;) Denn diese Frage wird deiner Meinung nach dazu benutzt, das Gespräch aufrecht zu erhalten. Andererseits bedeutet es wohl auch, dass den Frauen nicht besseres mehr einfällt. Ergo bedeutet diese Frage, dass sei schon am Ende sind. Also muss man sie schon förmlich zu der Frage drängen, denn dann können sie nur noch verlieren. ;) Yeah Baby! (8)
Schatz, Du hast mich falsch verstanden. Dadurch, dass wir diese Frage stellen, haben wir schon die Oberhand gewonnen. Denn wir wollen dadurch das Gespräch ja aufrecht erhalten und dem Mann ist sowieso nichts besseres mehr eingefallen. :P
Bewertung:
0
Aber mit einer einfachen Gegenfrage bringt man euch wieder vollends aus dem Konzept und wisst einfach nicht mehr weiter. Es ist sozusagen euer letzter Ausweg. Von daher kann man die Aufrechterhaltung des Gesprächs nicht umbedingt als Gewinn sehen. Sowas kann ein Mann auch. Aber da wir eben wissen, dass ihr gerne die Kontrolle bei derartigen Gesprächen behalten wollt, lassen wir euch auch schön in dem Glauben. ;)
Bewertung:
0
Aber mit einer einfachen Gegenfrage bringt man euch wieder vollends aus dem Konzept und wisst einfach nicht mehr weiter. Es ist sozusagen euer letzter Ausweg. Von daher kann man die Aufrechterhaltung des Gesprächs nicht umbedingt als Gewinn sehen. Sowas kann ein Mann auch. Aber da wir eben wissen, dass ihr gerne die Kontrolle bei derartigen Gesprächen behalten wollt, lassen wir euch auch schön in dem Glauben. ;)
Bildet sich mein Schatz da etwa etwas auf seinen Sieg ein? ;)
Bewertung:
0
Keine Einbildung, sondern der Ausbau zu einer Siegesserie. ;)
Bewertung:
0
Keine Einbildung, sondern der Ausbau zu einer Siegesserie. ;)
Oh, jetzt habe ich aber angst. :nervous: ;)
Nur, wirst Du nicht weiter siegen. :P
|