Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Das sagen sie immer. Doch am Ende müssen sie auch immer wieder erkennen, dass es kein Entrinnen vor der Niederlage gibt.

Es ist immer wieder das gleiche...
Zitat:Original von RDLA
Das sagen sie immer. Doch am Ende müssen sie auch immer wieder erkennen, dass es kein Entrinnen vor der Niederlage gibt.

Es ist immer wieder das gleiche...

Niederlage? Das war sowieso keine direkte Niederlage. Mir wären zwar noch Konter eingefallen, aber die passten nicht mehr zu Deinem Konter. Deshalb habe ich aufgegeben. ;)
Und dann kommen die Ausreden...
Um mal auf die Frage zurueck zukommen von den Frauen: "Was ihr gerade denkt?" Ich wuerde antworten,ich denke gerade an die Methangasloecher die Flugzeuge und Schiffe verschwinden laesst im Bermuda dreieck. Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Um mal auf die Frage zurueck zukommen von den Frauen: "Was ihr gerade denkt?" Ich wuerde antworten,ich denke gerade an die Methangasloecher die Flugzeuge und Schiffe verschwinden laesst im Bermuda dreieck. Breites Grinsen

Dann bekommst Du eine Ohrfeige und die Frau ist weg. Breites Grinsen

btw: Das mit den Methangas aus dem Meer habe ich in einer Wissenschaftssendung im Fernsehen gesehen.
Zitat:Original von White Unicorn
btw: Das mit den Methangas aus dem Meer habe ich in einer Wissenschaftssendung im Fernsehen gesehen.
rede dich nur raus ;) .Das wird dir ewig anhaften die Methangas theorie,ich sorge schon dafuer das sie nicht vergessen wird Breites Grinsen

Und ich glaube nicht das ich eine Ohrfeige bekomme ;)
*klatsch*
Zitat:Original von Nefercheperur
rede dich nur raus ;) .Das wird dir ewig anhaften die Methangas theorie,ich sorge schon dafuer das sie nicht vergessen wird Breites Grinsen

Auch wenn es jetzt am Thema vorbei ist, aber diese Theorie gab es schon in mehreren Sendung und ich finde diese Erklärung sehr plausibel. :=:
Auch wenn es jetzt am Thema vorbei ist, aber diese Theorie gab es schon in mehreren Sendung und ich finde diese Erklärung sehr plausibel. :=:
Breites Grinsen du reitest dich immer weiter rein ;) .Vielleicht hast du zuviel methangas eingeatmet.Ich habe ja schon viele Theorien gehoert,aber die ist so ziemlich die geilste von allen Breites Grinsen

Aber wir wollten doch eigentlich hier Rob Van Dam helfen.Gibts was neues RVD in Sachen liebe?
Frauentheorien!

RVD muss sich wohl erstmal Mut ansaufen. ;)
RVD muss sich wohl erstmal Mut ansaufen. ;)
Nur nicht zuviel,denn sonst ist er besoffen bei seinem ersten Date,das waere nicht so gut Breites Grinsen Ausser natuerlich wenn sie ebenfalls eine Trinkerin ist
Frauentheorien!

Diese Theorie wurde aber von einem Mann aufgestellt. :P
Diese Theorie wurde aber von einem Mann aufgestellt. :P
Das wuerde ich jetzt auch sagen an deiner Stelle ;) .Immer diese Ausreden,was kommt als naechstes? Sind die Methangasloecher auch noch schuld an der Kontinentalverschiebung oder vielleicht am Big Bang? Breites Grinsen
(man kann ich fies sein ;) )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste