Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Wahrscheinlcih war der Mann so wie RVD und wurde von einer Frau beeinflußt, weil er auf deinen rat gehört hat. ;)

Und RVD sagte auch, dass es bis zum ersten date noch zwei Wochen oder so dauert. dann kann er nun ruhig auch ncoh einen Trinken. ;)
Zitat:Original von RDLA
Wahrscheinlcih war der Mann so wie RVD und wurde von einer Frau beeinflußt, weil er auf deinen rat gehört hat. ;)
Könnte es nicht auch sein, dass alle Männer, die irgendetwas erfunden bzw. entdeckt haben unter dem Einfluss einer Frau standen? Sonst würdet ihr ja auch noch etwas entdecken. Da ihr aber Machos seid, die nicht auf Frauen hören, wird das mit dem entdecken bzw. Erfinden nichts. ;)

Zitat:Und RVD sagte auch, dass es bis zum ersten date noch zwei Wochen oder so dauert. dann kann er nun ruhig auch ncoh einen Trinken. ;)

Außer, wenn er nicht trinkfest ist und in zwei Wochen immer noch nicht wieder nüchtern ist. Breites Grinsen
Ich soll.te beim Alkoholkonsum nicht immer von mir ausgehen. ;)

Und zu den Erfindnungen. Alles Männersachen, die nun Frauen für sich beanspruchen. Pfui!
Und zu den Erfindnungen. Alles Männersachen, die nun Frauen für sich beanspruchen. Pfui!

Was sollen auch Männer mit der Pille, Make-up oder ähnliches anfangen? Breites Grinsen
Und was wollen frauen heute? Dass eben die Männer verhüten. Wo bitrte ist da die Konsequenz? ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Make-up oder ähnliches anfangen? Breites Grinsen
Nur um mal historisch korrekt zu bleiben.Die Pille wurde von einem mann erfunden.Und Make Up wurde vor 7000 Jahren im alten Aegypten von Maennern getragen,die Frauen begnuegten sich meist mit schlichtem natuerlichen aussehen ;) .
Heute ist das natuerlich anders,da donnern sich Frauen aus,und sehen mit Make Up schlimmer aus als vorher Breites Grinsen
Und was wollen frauen heute? Dass eben die Männer verhüten. Wo bitrte ist da die Konsequenz? ;)

Männer können aber auch einmal in ihrem Leben die Verantworung übernehmen.
Erst alles wollen und dann das wichtigste doch wieder an uns Männer abgeben. Das sind wahre Emanznen. Breites Grinsen
In 2 Tagen gehts auf Klassenfahrt, daher kann ich nächste Woche nicht mit ihr ausgehen, danach werd ich sie fragen.

Und nein, ich trinke gerade nicht, ich zieh mir die DVD von Linkin Park Live in Texas rein! ;) BTW die is affengeil Breites Grinsen
GERADE nicht ;)

is bei mir auch so, aber in 2 stunden nicht mehr.
Zitat:Original von Snowder
GERADE nicht ;)
I trink auch net so gerne! ;) bier usw. kann ich nich ab. wenn dann nur mix-getränke wo man den alkohol nicht unbedingt schmeckt Breites Grinsen

Zitat:Original von Snowder
is bei mir auch so, aber in 2 stunden nicht mehr.
Du hast Live In Texas? ^.^
Er wird in zwei Stunden beginnen die Festplatte zu formatieren. ;)

Ich starte damit in einer. ;)
ich versteh euch nicht mehr 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste