Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Damit du es auch verstehst: SAUFEN! ;)
lol ahso... festplatte formatieren... ihr kennt vielleicht Synonyme!! Doof ;)
Ich dachte die ganze zeit sie is in deiner Klasse? Da mach doch was mit ihr off Klassenfahrt.

BTW: Linkin Park sind live, genauso wie Evanescense, eine Krankheit.
Zitat:Original von Raven
Ich dachte die ganze zeit sie is in deiner Klasse? Da mach doch was mit ihr off Klassenfahrt.

BTW: Linkin Park sind live, genauso wie Evanescense, eine Krankheit.
^
1. Linkin Park ist sau geil Live!!! Die beste Band der Welt!!! Es gibt nix geileres! :=:

2. Melissa ist glaub ich 8. Klasse... ich bin 10. ;)

3. Sonst hätt ich mit ihr schon was unternommen auf Klassenfahrt... glaub ich Breites Grinsen
Sooo jung? Ayayay, da sach ich lieber nüscht dazu! Breites Grinsen Gelle Snowder... ;)
Zitat:Original von RDLA
Er wird in zwei Stunden beginnen die Festplatte zu formatieren. ;)

Ich starte damit in einer. ;)

SCHWEINE IHR! Ich hänge drei Stunden hinterher! sad
Sooo jung? Ayayay, da sach ich lieber nüscht dazu! Breites Grinsen
Sag mal was du davon hälst.

Ich hab mich verliebt und da ist mir so fuckin' egal wie alt sie ist oder wie groß der Altersunterschied zwischen ihr und mir ist.

und WENN man schon darauf schaut, ist der Altersunterschied von 2 Jahren nen Klax. Da is nix bei. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Und nun sag mal deine Meinung dazu dass sie 2 Jahre jünger ist als ich!
Ich fände 14 und 19 schon bedenklicher!
Zitat:Original von Silk
Ich fände 14 und 19 schon bedenklicher!
JOP... und ich kenn trotzdem haufen paare mit dem altersunterschied. im ernst, 2 jahre ist da kein problem!
Seh ich auch so....das ist kein Altersunterschied wo man den mann gleich als Pädophilen beschuldigen muss! ;) 2 Jahre ist ein erträglicher Rahmen.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Sooo jung? Ayayay, da sach ich lieber nüscht dazu! Breites Grinsen
Sag mal was du davon hälst.

Ich hab mich verliebt und da ist mir so fuckin' egal wie alt sie ist oder wie groß der Altersunterschied zwischen ihr und mir ist.

und WENN man schon darauf schaut, ist der Altersunterschied von 2 Jahren nen Klax. Da is nix bei. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Und nun sag mal deine Meinung dazu dass sie 2 Jahre jünger ist als ich!

Na bei dir ist das kein Problem da du ja nur 2 Jahre älter bist. Bei mir sah das vergangenen Sommer anders aus, denn ich war 4 Jahre älter.
Na bei dir ist das kein Problem da du ja nur 2 Jahre älter bist. Bei mir sah das vergangenen Sommer anders aus, denn ich war 4 Jahre älter.
Wenn sich beide seiten lieben sind 4 Jahre genauso nen Klax.
Inzwischen sehe ich das anders. Geistige Reife spielt auch eine Rolle. Und wer die in eine Beziehung nicht einbringt, hat verloren. Allein mit Liebe kann man auch nicht alles erreichen. Ich meine, in einer Beziehung spielt mehr als nur Liebe eine Rolle. Du darfst auf keinen Fall irgendetwas erzwingen. Das tut dir nur weh und treibt sie weg von dir.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste