Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe mir denn Link durchgelesen,er beruht auf keinem einzigen beweiss,und es steht sogar drin ;) .Der Bericht/Theorie stuetzt sich rein auf spekulationen,Indizien und vermutungen,also reine Theorie.Und in der Theorie kann ich mit meiner muskelkraft das gewicht der Sonne auf meinem kleinen Finger heben. ;) Was ich damit sagen will,ist es ist garnichts bewiessen sondern eine reine Hyphothese unter vielen.
Solange es Zweifel gibt, ist alles eine Theorie. Nehmen wir z. B. den Urkanll oder den Untergang der Dinosaurier. Man kann nicht genau sagen, was wirklich passiert ist, da keiner dabei war. Trotzdem werden diese Theorien in jedem Biologiebuch erwähnt. Woher will man nun wissen, dass es wirklich so war? Oder andersrum gefragt, wer kann mit 100% Sicherheit sagen, dass es sich nicht so abgespielt hat? So ist es auch mit der Methangastheorie im Bermuda-Dreieck. Keiner kann genau sagen, was sich dort abspielt, deshalb werden Spekulationen aufgestellt, durch die man versucht, solche Phänomäne einfach und wissenschaftlich zu erklären. :=:
Bewertung:
0
Die Urknall Theorie wurde inzwischen schon wiederlegt ;) .Und zum anderen denke ich das es kein gesichertes Wissen gibt.Es gibt nicht das richtige Wissen,was heute wir fuer richtig halten ist morgen schon wieder falsch.
Nur die Methangas Theorie ist wirklich abenteuerlich,da es keinen einzigen beweiss dafuer gibt und nichtmal wissenschaftliche Anhaltspunkte.Der Text in dem Link denn du gepostet hast sagt es selbst,nur kleine Fischerboote aber keine Ozeanriessen oder Schlachtschiffe.
Da gibt es andere Theorien beim bermude dreieck die sehr viel wissenschaftlicher fundiert und erklaert sind ;)
Bewertung:
0
jetzt erzählt mal einer, wie man von RVD und Schwarm zum Urknall kommt
Bewertung:
0
Das kommt durch die Beteilgung meines Schatzes, Chris. Schwierig zu erklären es ist! ;)
Bewertung:
0
So ich hab diesen thread jetzt zum ersten mal begutachtet.
Jedenfalls die Seiten 1 , 15 und 16
Da es recht zeitaufwendig wäre alles durchzugehen frage ich mal so:
Wie zum teufel kommt man von RVD´s Liebesgeschichte über RDLA und Unicorn bis hin zum Urknall???
Läuft hier irgendwas falsch ab.
Das muss jemand erklären.
so off Topic war die seite wohl in keinem Thread oder gibts für das hier ne logische Erklärung???
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
So ich hab diesen thread jetzt zum ersten mal begutachtet.
Jedenfalls die Seiten 1 , 15 und 16
Da es recht zeitaufwendig wäre alles durchzugehen frage ich mal so:
Wie zum teufel kommt man von RVD´s Liebesgeschichte über RDLA und Unicorn bis hin zum Urknall???
Läuft hier irgendwas falsch ab.
Das muss jemand erklären.
so off Topic war die seite wohl in keinem Thread oder gibts für das hier ne logische Erklärung???
Es gibt eine einfache und logische Erklärung dafür:
Um RVD's Problem zu lösen, muss man ganz am Anfang anfangen - deshalb sind wir beim Urknall gelandet, denn damit hat ja alles angefangen. Nun werden wir die Epochen aber im Zeitraffer durchleben, um jetzt wieder in der Gegenwart zu sein.
Zu RDLA und mir: Wir haben manchmal unsere Meinungsverschiedenheiten, da wir öfters mal andere Ansichtssachen haben. :9
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Alles ist relativ.
Manchmal mehr , manchmal weniger relativ ... komisch
@ white unicorn: Also meinst du , dass RVD´s Liebe im Urknall den Ursprung fand
Oder liegts mit dem Urknall nur daran , dass du diese theorie mit Nefi ausdiskutieren wolltest :rolli:
Bewertung:
0
Also Unicorn glaubt irgendwie, dass der Urknall etwas mit Methangas zu tun hat oder so.
Unicorn und ich haben halt Meinungsverschiedenheiten, die natürlich zu meinen Gunsten ausgehen. ;)
Nur ist die Frage, wenn alles mit dem Urkanll zusammenhängt, ob es dann doch alles Schicksal ist oder es doch den freien Willen gibt. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
Also Unicorn glaubt irgendwie, dass der Urknall etwas mit Methangas zu tun hat oder so.
Wie war das nochmal? Du verstehst alles, was ich sage?  Hier wohl eher nicht, denn ich habe an der Urknalltheorie zu erklären, dass es viele Theorien gibt, die vielleicht früher nicht anerkannt wurden, später aber in jedem Biologiebuch stehen.
Zitat:Unicorn und ich haben halt Meinungsverschiedenheiten, die natürlich zu meinen Gunsten ausgehen. ;)
Schatz, wovon träumst Du eigentlich nachts? ;)
Zitat:Nur ist die Frage, wenn alles mit dem Urkanll zusammenhängt, ob es dann doch alles Schicksal ist oder es doch den freien Willen gibt. ;)
Sollen wir das jetzt wirklich ausdiskutieren? :rolli:
@PsYcHo: Ich glaube, dass Nef und ich das ausdiskutieren wollten, liegt doch näher. Wir haben nur nicht mehr gemerkt, dass wir völlig vom Thema abgekommen sind. :rolli:
Bewertung:
0
Was ist ein Thema? ;)
Schatz, Diskussionen sind unnötig, da ich Recht habe. Wovon ich träume solltest du wissen. :9 Und philosopieren können wir ein andermal. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
Wovon ich träume solltest du wissen. :9
Langsam sollte ich mir wirklich Gedanken darüber machen, warum ich Fragen stelle, bei denen mir die Antwort schon vorher bewusst ist.
Bewertung:
0
Aber Vorsicht vor rauchendem Kopf. ;)
|