Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Mein schöner Thread Breites Grinsen

Ich bin dann mal wieder zurück. Auf der Klassenfahrt hab ich mitbekommen dass jemand auf mich steht. Die lass ich jetz allerdings abblitzen, um mich voll und ganz Melissa zuwenden zu können! :9
Und der naechste Tip,lasse sie nicht ablitzen,sondern halte sie nur hin ;) .Da gibts doch eine Japanische Weissheit,man sollte nie die bruecken hinter sich abreissen lassen.Also halte sie dir warm,falls das mit der anderen nicht klapt,dann hast du immer noch ein Eisen im Feuer Smile
Exakt, immer schön zweigleigig fahren, zumindest bis zu einem gewissen Punkt. ;)
Ich empfinde aber nichts für sie. Außerdem denk ich zu sehr an sie, wenn ich mehr Zeit mit ihr verbringen würde. Ich will aber meine Gedanken allein an Melissa verschwenden! Eure Theorie mag plausibel klingen, aber ich will keine Freundin "um eine Freundin zu haben". Ich will Melissa. Und niemanden anderen. Wenn ich nen Korb krieg, dann krieg ich halt einen. Aber dann geh ich nicht sofort zum nächst besten Mädel und versuch es da. Ich sehe Mädels nicht als Objekte an. Diese Ansicht kommt aber mit eurer Theorie rüber.
Bedenke, dass du ein Mann bist bzw. besser ausgedrückt einer werden willst! Und das ist noch ein laaaaanger Weg...
genau RDLA da muss ich dir zustimmen.

Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich empfinde aber nichts für sie.
brauchst du auch nicht,das kommt in der horizontalen Breites Grinsen ;)

Zitat:Außerdem denk ich zu sehr an sie, wenn ich mehr Zeit mit ihr verbringen würde. Ich will aber meine Gedanken allein an Melissa verschwenden!
aha dann verschwendest du deine gedanken,sehr interessant ;)

Zitat:Aber dann geh ich nicht sofort zum nächst besten Mädel und versuch es da.

wieso nicht? ;)
Bedenke RVD, du mußt üben, üben, üben... Nur so wirst du zu einem Mann!

P.S. Dieses WE gibt es wohl nur wieder Prügel und nix mit Sex! :nervous:
Zitat:Original von RDLA
P.S. Dieses WE gibt es wohl nur wieder Prügel und nix mit Sex! :nervous:
Meinst du mit Unicorn?Du sollst doch keine Frauen schlagen RDLA ;) ,oder zieht Unicorn wieder ihre SM Nummer ab Breites Grinsen
Und wie sieht es bei den anderen Maedels aus RDLA ? ;) Man soll sich ja alles offen halten Breites Grinsen
Pssst! Verrate nicht alles! ;)
Hört auf mich nicht ernst zu nehmen -_-
Wir nehmen dich sogar sehr ernst, glauben aber, dass du langsam aber sicher vom richtigen Weg abkommst. Das ist unsere einzige Sorge.
Was muss ich da schon wieder lesen? Ihr setzt RVD nur wieder Flausen in den Kopf. Sollen alle Männer etwa Machos wie ihr werden?Breites Grinsen ;)

Zitat:Original von RDLA
Pssst! Verrate nicht alles! ;)

Schatz, gibt es da wqas, das ich wissen müsste? ?(

Und das mit dem Sex muss ich mir wirklich noch überlegen. Es kommt ganz darauf an, wie Du Dich bis zum Wochenende benimmst - sprich wieviele Macho-Sprüche noch kommen. :rolli:

@Nef: Was denkst Du bloß von mir? Glaubst Du wirklich, ich stehe auf SM? Nee nee

@RVD: Dass Du Frauen nicht nur als Objekte ansiehst, finde ich wirklich eine gute Einstellung. Daumen hoch

@RVD,ich glaube du verwechselst was,wir nehmen dich sehr ernst,aber du hoerst ja nicht auf die MAENNER

Zitat:Original von White Unicorn
@Nef: Was denkst Du bloß von mir? Glaubst Du wirklich, ich stehe auf SM? Nee nee
So dominant wie du immer sein willst ;) .Das praegt sicherlich auch in andere Bereiche Breites Grinsen

Zitat:@RVD: Dass Du Frauen nicht nur als Objekte ansiehst, finde ich wirklich eine gute Einstellung. Daumen hoch

Jetzt setze dem jungen keine Flaussen in den Kopf ;) .
Frauen sieht keiner von uns als Objekte an,eher als Lustobjekte ;) .Ich bin auch gegen die Meinung einiger das Frauen nur in die Kueche gehoeren,voellig Sexistisch so eine ansicht.Vonmir aus koennen Frauen auch gerne ins Bad zum putzen und ins Schlafzimmer Breites Grinsen

Machosprueche bis zum Wochenende?Wir haben doch schon Wochenende

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste