Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Eine Küche kann man auch sehr gut z.B. in den Keller verlegen, oder so.

Und mein Schatz, wir haben es schon schwierig genug, RVD zu einem Mann zu machen. Da sind deine Einwende vollkommen kontraproduktiv! So kann das hier nicht weitergehen!
Mhh... sagen wirs mal so: Unicorns Lebensweise und Begründungen überzeugen mich mehr als eure! ;)

Also überdenkt das nochmal und versucht mich dann "zu einem mann zu machen" :P
Ich glaube da ist jede Hoffnung verloren,jetzt redest du noch so weil du verliebt bist,aber spaeter werde ich dich dran erinnern ;)
Und wie ich ihn erst daran erinnern werden muss. Aber so gibt es am Ende auch wieder einen leicht eingefahrenen Sieg über meinen Schatz. :9
Zitat:Original von RDLA
Eine Küche kann man auch sehr gut z.B. in den Keller verlegen, oder so.
Damit man seine Frau nicht mehr sieht und sich mit seinen anderen Freundinnen vergnügen kann? Oder wie soll ich das jetzt verstehen? :H ;)

Zitat:Und mein Schatz, wir haben es schon schwierig genug, RVD zu einem Mann zu machen. Da sind deine Einwende vollkommen kontraproduktiv! So kann das hier nicht weitergehen!

Meine Einwende sind deshalb kontraproduktiv, weil ihr nur Macho-Sprüche bringt, diese aber nicht begründet. Und wenn ihr sie begründet, kommt meistens ''Weil du ein Mann bist'' oder ähnlicher Schrott. Breites Grinsen Euch fehlen die richtigen Argumente. :P
Die Küche kann dort stehen, wo du sie gerne hättest. :9

Was wir RVD mitgeben sind Lebensweisheiten. Brauch man dafür wirklich Argumente? Nein! ;)
Die Küche kann dort stehen, wo du sie gerne hättest. :9
Nur werde ich niemals darin kochen. Das kannst Du gerne übernehmen. :rolli:

Zitat:Was wir RVD mitgeben sind Lebensweisheiten. Brauch man dafür wirklich Argumente? Nein! ;)

Lebensweisheiten? ?( Wollt ihr sein Liebesleben zerstören? ;) Außerdem braucht man für alles Argumente, um es beweisen zu können.
Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Und dass wir diese hier so ohne weiteres preisgeben, ist durchaus lobend zu erwähnen. Im Grunde kann man dafür Geld verlangen. ;)

Als Küche reicht mir ein Telefon.
Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Und dass wir diese hier so ohne weiteres preisgeben, ist durchaus lobend zu erwähnen. Im Grunde kann man dafür Geld verlangen. ;)

Lebenserfahrung sind individuelle Erlebnisse und damit kein richtiges Argument, da es jeder anders erlebt. :P

Tja, Schatz, dieser Sieg geht an mich! :9
Was geht denn hier für eine Einbildung ab? ;)

Zwar hat jeder Mensch eine ander Erlebniswelt, aber man kann durchaus von den Erfahrungen anderer profitieren und vermeiden deren Fehler zu machen. Von daher kannst du deinen vermeintlichen Sieg vollkommen in die Tonne kloppen. ;)
Was geht denn hier für eine Einbildung ab? ;)
Einbildung ist auch eine Bildung! Breites Grinsen

Zitat:Zwar hat jeder Mensch eine ander Erlebniswelt, aber man kann durchaus von den Erfahrungen anderer profitieren und vermeiden deren Fehler zu machen. Von daher kannst du deinen vermeintlichen Sieg vollkommen in die Tonne kloppen. ;)

Schatz, du hast etwas bei Deiner Überlegung vergessen: Denn jeder Mensch verhält sich in der gleichen Situatioon anders. Wenn er jetzt weiß, welchen Fehler er nicht begehen sollte, wird er einen anderen Fehler machen.

Du siehst, mein Sieg ist nah. :klatscher:
Mit dem anderen Fehler macht er seine eigene Lebenserfahrung und kann diese eben auch weitergeben. Du soiehst die Entwicklung der Sache? ;) Also freue dich nicht zu sehr.
Mit dem anderen Fehler macht er seine eigene Lebenserfahrung und kann diese eben auch weitergeben. Du soiehst die Entwicklung der Sache? ;) Also freue dich nicht zu sehr.

Es wird aber immer Fehler geben, da - wie schon gesagt - sich jeder in bestimmten Situationen anders verhält, begeht man andere Fehler, vor dem einen kein anderer warnen kann. Denn keiner würde diesen Fehler begehen. Logisch, oder? ;)

Edit: Mein Sieg ist da! :klatscher:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste