Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Ums mal ernsthaft zu sagen...

Wenn mir einer sagt, dass ich diesen Fehler nicht begehen sollte... dann erwarte ich auch dass mir gesagt wird WARUM! Ich erwarte dass mir die Folgen vor Augen geführt werden.

Unicorn erklärt mir warum, weshalb, außerdem ist das was sie mir sagt plausibel und hat Sinn Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Unicorn erklärt mir warum, weshalb, außerdem ist das was sie mir sagt plausibel und hat Sinn Breites Grinsen

So schauts aus! Breites Grinsen
RVD und Unicorn, es gibt da nur eine Sache, die ihr beide berücksichtigen müsst und die sowohl deinen Sieg (sorry, mein Schatz :9 ) und auch RVDs Gefolgschaft zu Unicorn in Frage stelltm, denn die Logik die Unicorn hier an den tag legt ist nunmal eindeutig eine Frauenlogik! Ergo kann das einfach nicht wahrsein und ihre Begründungen sind somit für die Tonne. Logisch, nicht wahr! ;)
ok RDLA... sagen wirs mal so: für dich ist diese Logik unrealistisch und nicht wahr, die Logik der Frauen, right?

Nunja... das Mädel in dass ich verliebt bin, ist eine FRAU! Das heißt, du weißt nicht was in ihr vorgeht! du vermutest es, und meinst es ist richtig. Wenn es so ist, dann widersprichst du dir ja selber, da das was du vermutest unwahr sein müsste, damit es das Denken und Gewissen des Mädchens wirklich entspricht. Kannst du mir folgen?

Das was ich soeben sagte, stimmt. Das ist halt einfach eine Tatsache.

Daraus kann man schlussfolgern, dass ich deine und Nefs Ratschläge in jeder Situation in der es nicht auch nur ansatzweise um frauen geht zu herzen nehmen werde! ;)
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Rob Van Dam

So schauts aus! Breites Grinsen

Wenn mir sogar der Board-Pessimist zustimmt, müssen meine Erklärung sehr logisch und verständlich sein. Breites Grinsen

@RVD: Hast Du Dich denn schon mit ihr verabredet?
Ich habe es hier wohl nur mit schwulen Mädchen zu tun! Wahrlich traurig! sad
Zitat:Original von RDLA

Wieso? :H
Zitat:Original von White Unicorn
Wenn mir sogar der Board-Pessimist zustimmt, müssen meine Erklärung sehr logisch und verständlich sein. Breites Grinsen
Verständlichkeit wäre nichtmal ein Problem, da RDLA mich in dem Thema sehr hart trainiert hat Breites Grinsen

Zitat:Original von White Unicorn
@RVD: Hast Du Dich denn schon mit ihr verabredet?
Noch nicht. Bin gerade dabei Breites Grinsen
Wenn Jungs eher auf Mädels hören als sich von gestandenen Männern helfen zu lassen, dann kann einfach etwas nicht stimmen. So einfach ist das. ;)

Hättest du auf uns gehört, RVD, hättest du sie schon klargemacht. ;)
Wenn Jungs eher auf Mädels hören als sich von gestandenen Männern helfen zu lassen, dann kann einfach etwas nicht stimmen. So einfach ist das. ;)

Im Endeffekt hört ihr Männer immer auf uns Frauen, da wir unsere Tricks drauf haben, um das zu bekommen, was wir wollen. :9

Frauen wollen zwar einen Mann, der auf der einen Seite hart ist - also eine starke Schulter zum Anlehnen. Auf der anderen Seite sollten Männer aber verständnisvoll sein und nicht nur an sich denken - also, sozusagen weiche Machos oder harte Weicheier. :rolli:
vergiess mich nicht :boxer:
Und ob Silk das so gemeint hat wie Unicorn es interpretiert bleibt auch offen durch den Smilie--> Breites Grinsen .

Und bei RVD habe ich die Hoffnung aufgegeben,lass ihn die Fehler machen,die muss jeder machen,und dann wird er daraus lernen und nichtmehr auf Frauen hoeren.
Zitat:Original von Nefercheperur
vergiess mich nicht :boxer:

Breites Grinsen
Oh, jetzt spielt Nef den harten Schlägertypen. Aber doch nicht gegen meinen Schatz. :nervous:
Eigentlich müßte Nef wissen, dass er in diesem Fall keienswegs gemeint sein kann. Bei Silk lasse ich das mal eher offen.

Und ist es nicht süß wie mein Schatz sich Sorgen um mich macht! ;) :9

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste