Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
RVD und Unicorn, es gibt da nur eine Sache, die ihr beide berücksichtigen müsst und die sowohl deinen Sieg (sorry, mein Schatz :9 ) und auch RVDs Gefolgschaft zu Unicorn in Frage stelltm, denn die Logik die Unicorn hier an den tag legt ist nunmal eindeutig eine Frauenlogik! Ergo kann das einfach nicht wahrsein und ihre Begründungen sind somit für die Tonne. Logisch, nicht wahr! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ok RDLA... sagen wirs mal so: für dich ist diese Logik unrealistisch und nicht wahr, die Logik der Frauen, right?
Nunja... das Mädel in dass ich verliebt bin, ist eine FRAU! Das heißt, du weißt nicht was in ihr vorgeht! du vermutest es, und meinst es ist richtig. Wenn es so ist, dann widersprichst du dir ja selber, da das was du vermutest unwahr sein müsste, damit es das Denken und Gewissen des Mädchens wirklich entspricht. Kannst du mir folgen?
Das was ich soeben sagte, stimmt. Das ist halt einfach eine Tatsache.
Daraus kann man schlussfolgern, dass ich deine und Nefs Ratschläge in jeder Situation in der es nicht auch nur ansatzweise um frauen geht zu herzen nehmen werde! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Jungs eher auf Mädels hören als sich von gestandenen Männern helfen zu lassen, dann kann einfach etwas nicht stimmen. So einfach ist das. ;)
Hättest du auf uns gehört, RVD, hättest du sie schon klargemacht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich müßte Nef wissen, dass er in diesem Fall keienswegs gemeint sein kann. Bei Silk lasse ich das mal eher offen.
Und ist es nicht süß wie mein Schatz sich Sorgen um mich macht! ;) :9