Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Zitat:Original von RDLA
Und ist es nicht süß wie mein Schatz sich Sorgen um mich macht! ;) :9

Nachher ist Nef stärker als Du und schlägt Dich kaputt. :nervous: Außerdem solltest Du Deine Kraft für andere Dinge aufheben. :9
Warum machst du dir Sorgen? Nef und ich sind doch einer Meinung. ;) Und du darfst das Flammenschwert nicht vergessen. ;)

Nef, was RVD angeht, habe ich wahrlich erstmal alle Hoffnung verloren. Der Arme! ;)
Warum machst du dir Sorgen? Nef und ich sind doch einer Meinung. ;) Und du darfst das Flammenschwert nicht vergessen. ;)

Du solltest Deine Kraft für andere Dinge aufbewahren. :9
Es gibt nichts woran ich meine Kraft sonst verschwenden würde. Aber so einfach bekommst du mich nun nicht auf deine Seite in dieser Diskussion gezogen. ;)
Nef, was RVD angeht, habe ich wahrlich erstmal alle Hoffnung verloren. Der Arme! ;)
Ich werde dir von meinem Sieg berichten! ;) Breites Grinsen
Noch so einer! :wolle: ;)
Es gibt nichts woran ich meine Kraft sonst verschwenden würde. Aber so einfach bekommst du mich nun nicht auf deine Seite in dieser Diskussion gezogen. ;)

Schatz, ich weiß ja wie vergesslich Du manchmal bist, aber fällt Dir wirklich nichts ein, woran Du Deine Kraft verschwenden könntest bzw. willst? ;)

Außerdem versuche ich Dich gar nicht auf meine Seite zu ziehen. Du kannst von mir aus ruhig bei diesem Standpunkt bleiben.
Als ob ich nicht weiß worauf du hinauswillst. Ich bitte dich. ;)
Als ob ich nicht weiß worauf du hinauswillst. Ich bitte dich. ;)

Ich wollte Dir nur ein bisschen auf die Sprünge helfen, Schatz. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
So dominant wie du immer sein willst ;) .Das praegt sicherlich auch in andere Bereiche Breites Grinsen

Ich lasse mir von Männern nichts sagen. Das stimmt. Aber das heißt nicht, dass ich Männer schlage. 8)
Wie freundlich, dass du mir helfen willst, aber da ich doch genau weiß, worauf du aus bist. ;)

Von Männern nichts sagen lassen? Breites Grinsen Das lass ich mal so stehen. ;)
na leudde , peace und lange haare würd ich ma sagen.

ich schnupper antipathien in diesem thread ...

aber sie sind sehr versteckt

@ rvd: eine 2. frau in der hinterhand ist ddoch was feines.
du wirst dich auch an sie gewöhnen wenn es mit der anderen nicht klappt.
natürlich nur wenn es nicht grad das größte gesichtsopposum ist.
Frauen sind anfangs keine Objekte , wenn wir uns in sie verlieben.
wir machen sie mit der zeit zu objekten
meist zu maschinen ( sexmaschine ; putzmaschine , z.B. Waschmaschine ; essenmaschine , z.B. Herd )
und wehe die fällt mal aus.
wenn stromausfall ist mag ich meine suppe eigentlich trotzdem gerne warm , so ungefähr.
wenn die frau krank ist , soll sie trotzdem noch alle tätigkeiten ausführen.
die letzte Not des Mannes nennt sich HILFE

dann berichte von der eroberung wenn es so weit ist Herr RVD
Von welchen Antipathien sprichst du, Psycho? Breites Grinsen

Ansonsten fast eine schöne Ausführung, auch wenn der letzte Satz ein wenig befremdlich erscheint. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste