Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Zitat:Original von PsYcHo
@ rvd: eine 2. frau in der hinterhand ist ddoch was feines.
du wirst dich auch an sie gewöhnen wenn es mit der anderen nicht klappt.
natürlich nur wenn es nicht grad das größte gesichtsopposum ist.
Sie ist nicht sehr sehr hässlich. Aber ich will mich "nicht erst an sie gewöhnen müssen", sondern wenn, dann schon von anfang an in sie verliebt sein. und das ist ja bei Frau #2 nicht gerade der Fall :nervous:
Zitat:Original von RDLA
Ansonsten fast eine schöne Ausführung, auch wenn der letzte Satz ein wenig befremdlich erscheint. ;)

Breites Grinsen
Das war mir klar, dass Dir diese Ausführung gefällt. ;)
Es ist definitiv ansehnlicher und männlicher als was RVD hier abläßt. ;)
Es ist definitiv ansehnlicher und männlicher als was RVD hier abläßt. ;)

Bin ich hier eigentlich nur von Machos umgeben? 8)

btw: Glaubst Du mir etwa nicht, dass ich mir von Männern nichts sagen lasse? Du musst das ja eigentlich am besten wissen. :9
Zitat:Original von White Unicorn
Nein ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Nein ;) Breites Grinsen

Wenn man Dich ausschließt, dann doch. Breites Grinsen
Für RVD gilt wohl: guilty as charged!

Und für meinen Schatz ist Einbildung eben auch eine Bildung! :9
Und für meinen Schatz ist Einbildung eben auch eine Bildung! :9

Wann soll ich jemals das getan haben, was Du gesagt hast? Sag es mir, denn ich kann mich nicht daran erinnern. :rolli:
Der Erinnerungsverlust schient also auch bei dir langsam aber sicher einzutreten. Du solltest dir vielleicht einmal überlegen diesen Punkt nicht mehr bei mir anzusprechen. ;)
Der Erinnerungsverlust schient also auch bei dir langsam aber sicher einzutreten. Du solltest dir vielleicht einmal überlegen diesen Punkt nicht mehr bei mir anzusprechen. ;)

Du hast aber einen Vorsprung von 5 Jahren. Deshalb kann ich das auch weiterhin gegen Dich verwenden. ;)
Du bahauptest, dass ich einen Vorsprung von fünf Jahren habe und dann sprichst du ein anderes Mal von einer schnelleren Entwicklung der Frau. Wer erkennt hier den Widerspruch? Breites Grinsen
Du bahauptest, dass ich einen Vorsprung von fünf Jahren habe und dann sprichst du ein anderes Mal von einer schnelleren Entwicklung der Frau. Wer erkennt hier den Widerspruch? Breites Grinsen

Damn! :respekt:

Damn! :respekt:

*notier*
one more

:9

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste