Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Zitat:Original von Rob Van Dam
Aber das ist sowieso ziemlich komisch, ich weiß nie was ich in ihrer Gegenwart sagen soll, jedenfalls nicht am Anfang eines Gespräches, bzw. wenn gerademal ein paar Wörter ausgetauscht werden.

Das ist nichts ungewöhnliches, aber das legt sich dann irgendwann....;) muss erstmal die Routine rein!

Aber nebenbei gesagt...hast recht...blöde Situation!
Ja, aber wenn ich in ihrer nähe schon so komisch drauf bin, dass so etwas passiert, dann is das schon richtig mist sad
Ja aber sowas KANN immer wieder passieren....das ist halt etwas was man versuchen muss zum umgehen...ob es gelingt, ist eine andere Sache!
Heut hab ich wieder riesen mist gebaut.

Bin in der Hofpause einfach mal zu ihr und ihrer "Clique" gegangen und hab sie gefragt ob meine SMS denn wieder nicht angekommen sei.

Daraufhin sagte sie dass sie doch eh ihr Handy aus habe.

Ohne nachzudenken antwortete ich "Na sag das doch gleich" und bin wieder gegangen.

Das war so dämlich sad

Aber das ist sowieso ziemlich komisch, ich weiß nie was ich in ihrer Gegenwart sagen soll, jedenfalls nicht am Anfang eines Gespräches, bzw. wenn gerademal ein paar Wörter ausgetauscht werden.

Hast Du denn ihre Handy-Nummer?
Zitat:Original von White Unicorn
Ja hab ich. Sonst hätt ich ihr keine SMS schicken können! ;)
LOL LOL
jetzt bin ich gespannt wie du dich da rausreden willst aus der Geschichte.
Ist ja logisch wenn RVD ihr SMS schreibt,das er ihre Nummer hat. Breites Grinsen Oder wie sieht das die Frau unter uns? LOL

Ich meinte nur, weil es sich für mich so anhörte als hättest Du versucht so an ihre Handy-Nummer zu kommen, in dem behauptest, dass Du ihr eine SMS geschickt hättest, die dann nicht angekommen wäre. Dann hätte sie zu Dir wahrscheinlich gesagt, dass Du ihre Handy-Nummer gar nicht hättest und schon hättest Du nach ihrer Handy-Nummer fragen können.
Daamit sind wir nahezu wieder am Anfang und der Kreis schließt sich.

Das mag zwar ohne Zweifel dumm gewesen sein, aber auch nicht wirklich aussichtslos. Da ist noch alles zu retten.

Und RVD, nun mal wieder ein Tipp von der richtigen Seite ;) : Nerve nicht mit tausenden von SMSen. Das geht irgendwann einmal auf die Nerven udn der Schuß geht nach hinten los. Lass das ganze sich langsam entwickeln auch wenn Männer da im Grunde nicht zu neigen. Aber da du dem Mann-Sein sowieso abgeschworen hast ;) , kann ich dir auch die deinige Taktik zeigen.

Ich meinte nur, weil es sich für mich so anhörte als hättest Du versucht so an ihre Handy-Nummer zu kommen, in dem behauptest, dass Du ihr eine SMS geschickt hättest, die dann nicht angekommen wäre. Dann hätte sie zu Dir wahrscheinlich gesagt, dass Du ihre Handy-Nummer gar nicht hättest und schon hättest Du nach ihrer Handy-Nummer fragen können.
So verlogen bin ich nicht. Das müsstest selbst du wissen! :winke:
Zitat:Original von RDLA
Und RVD, nun mal wieder ein Tipp von der richtigen Seite ;) : Nerve nicht mit tausenden von SMSen. Das geht irgendwann einmal auf die Nerven udn der Schuß geht nach hinten los. Lass das ganze sich langsam entwickeln auch wenn Männer da im Grunde nicht zu neigen. Aber da du dem Mann-Sein sowieso abgeschworen hast ;) , kann ich dir auch die deinige Taktik zeigen.
Den Tip nehm ich zu Herzen, auch wenn ich ihn schon vorher kannte. Breites Grinsen

Ich hab ihr bisher 2 SMS geschickt. Die erste, nur um zu fragen wann sie denn mal zeit hätte Breites Grinsen und die zweite daraufhin als sie mir persönlich sagte dass sie nichts dagegen hätte wenn ich ihr SMS schreibe. Die erste kam nie an und die zweite weiß ich halt nicht, ihr Handy hatte sie ja aus.

Morgen geh ich nochmal zu ihr und versuch sie allein zu sprechen, und werd ihr dann sagen dass es mir leid tut falls sie es falsch aufgefasst hatte und dass ich einen schlechten tag hatte.

Mir geht in letzter Zeit immer durch den Kopf was wohl wäre, wenn sie diesen Thread hier lesen würde Nee nee
Nur wenn das handy aus ist, heißt das nciht, dass die SMS nicht ankommt. Die kommt eben erst an, wenn das Handy auch an ist. ;)

Und die Aussage von wegen, dass ihr Cellphone meist aus ist, sagt doch eindeutig, dass sie nicht auf diesen SMS Dreck steht. Ist doch nicht so schwer. ;)
Zitat:Original von RDLA
Nur wenn das handy aus ist, heißt das nciht, dass die SMS nicht ankommt. Die kommt eben erst an, wenn das Handy auch an ist. ;)

Und die Aussage von wegen, dass ihr Cellphone meist aus ist, sagt doch eindeutig, dass sie nicht auf diesen SMS Dreck steht. Ist doch nicht so schwer. ;)
Jo sie hatte aber anscheinend keinen Grund gesehen das Handy einzuschalten, kA...

Mit deiner zweiten Aussage könntest du recht haben. Aber wenn sie mir sagt dass ich ihr SMS schicken kann, und das war ganz sicher keine Ironie, dann weiß ich auch nicht mehr oO ich werd sie morgen einfach nochmal darauf ansprechen.
Zitat:Original von Nefercheperur
LOL LOL
jetzt bin ich gespannt wie du dich da rausreden willst aus der Geschichte.
Ist ja logisch wenn RVD ihr SMS schreibt,das er ihre Nummer hat. Breites Grinsen Oder wie sieht das die Frau unter uns? LOL

Das ist ganz einfach zu erklären:

Zitat von mir:

Zitat:Ich meinte nur, weil es sich für mich so anhörte als hättest Du versucht so an ihre Handy-Nummer zu kommen, in dem behauptest, dass Du ihr eine SMS geschickt hättest, die dann nicht angekommen wäre. Dann hätte sie zu Dir wahrscheinlich gesagt, dass Du ihre Handy-Nummer gar nicht hättest und schon hättest Du nach ihrer Handy-Nummer fragen können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste