Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Hab ich schon erwähnt dass sie noch viel besser aussieht wenn man vor ihr steht? Breites Grinsen

Perfekter Körper - Perfektes Alter (8.Klasse jetzt ;) ) - BIS JETZT ( Breites Grinsen ) perfekter charakter! Da passt alles. Ich hoffe das geht nicht schief sad sad sad

BTW heut ist Chat-Treff Breites Grinsen Dienstag Abend Breites Grinsen *im chat wart* :rolli:
Zitat:Original von Rob Van Dam
Mit deiner zweiten Aussage könntest du recht haben. Aber wenn sie mir sagt dass ich ihr SMS schicken kann, und das war ganz sicher keine Ironie, dann weiß ich auch nicht mehr oO ich werd sie morgen einfach nochmal darauf ansprechen.

Nur war dieses Angebot nicht so gemeint, dass Du ihr alle fünf minuten eine SMS schickst. ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Mit deiner zweiten Aussage könntest du recht haben. Aber wenn sie mir sagt dass ich ihr SMS schicken kann, und das war ganz sicher keine Ironie, dann weiß ich auch nicht mehr oO ich werd sie morgen einfach nochmal darauf ansprechen.

Nur war dieses Angebot nicht so gemeint, dass Du ihr alle fünf minuten eine SMS schickst. ;)
Eben ;) das hab ich verstanden und ihr in 2 tagen JUST 2 SMS geschickt. Breites Grinsen
Mist!!! Sie war heut nicht aufzufinden. Keine Ahnung wo sie war.

Ich werd sie heut wahrscheinlich anrufen und ihr das somit sagen.
Zitat: Original von Rob Van Dam
So verlogen bin ich nicht. Das müsstest selbst du wissen! :winke:
Manchmal kommen auch die nettesten Menschen auf die absurdesten Ideen. 8)

Zitat:Original von RDLA
Und die Aussage von wegen, dass ihr Cellphone meist aus ist, sagt doch eindeutig, dass sie nicht auf diesen SMS Dreck steht. Ist doch nicht so schwer. ;)

Wenn das Handy aus ist, hat das nichts damit zu tun, ob man auf SMS steht oder nicht. Mein Handy schalte ich erst abends ein, wenn ich von der Arbeit bzw. Schule nach Hause gehe.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht erreichtbar sein will, sondern das ich keine Lust auf Ärger habe, wenn es im Unterricht plötzlich klingelt. :rolli:
Das ist etwas anderes. Ich hab ihr die SMS etwa um 17 Uhr geschickt und sie hatte das Handy bis zum nächsten Tage noch aus.
Das ist etwas anderes. Ich hab ihr die SMS etwa um 17 Uhr geschickt und sie hatte das Handy bis zum nächsten Tage noch aus.

Vielleicht musste sie es aufladen. Mach Dir darüber mal keinen Kopf, warum sie das Handy die ganze Nacht aus hatte!

Sie hat Dir ja ihre Nummer gegeben, also bist Du doch schon einen großen Schritt weiter. Smile
Zitat:Original von White Unicorn

Vielleicht musste sie es aufladen. Mach Dir darüber mal keinen Kopf, warum sie das Handy die ganze Nacht aus hatte!

Sie hat Dir ja ihre Nummer gegeben, also bist Du doch schon einen großen Schritt weiter. Smile
Nene ;) ich hab sie mir schon früher besorgt.

Aber ich hab das Gefühl das geht langsam krachen. erst mach ich den riesen fehler, dann erscheint sie heute nichtmal aufm schulhof sad
das ist alles so kompliziert und blöd sad sad sad

Entweder ich ruf sie an und entschuldige mich, aber das ist unmoralisch und irgendwie... weiß nicht.

Oder ich geh morgen in der Hofpause zu ihr, in der Hoffnung sie steht diesmal dort. Allerdings ist der Vorfall dann schon 2 Tage zurück.

Oder ich lass es einfach alles bleiben und tu so als wenn ich die "tat" vergessen hab.

Ich weiß nich mehr weiter Nee nee
Junge, noch ein Tipp zum SMS´nen mit Frauen. Mach Status-Report rein, dann weißt du gleich, ob du auf ne Antwort warten kannst oder nich ;)
Auf keinenfall so tun als ob du es vergessen hast.Als naechstes kommst du noch auf die Idee dich per SMS zu entschuldigen.Also bin ich der einzige der Altmodisch denkt? Sag es ihr persoenlich.SMS,E Mail oder Telefon ist alles zu unpersoenlich,imo.
Hab mit meinem besten Freund gequatscht, der rät mir in solchen Fällen immer irgendwas. Und nach vielen Minuten bin ich zur Entscheidung gekommen, sie Freitag nach der Zeugnis-Ausgabe abzufangen und sie wieder nach hause zu begleiten, wo ich ihr auf dem weg gleich sagen werde dass es mir leid tut falls sie es falsch aufgefasst hat! ;)

Nur gibts das Problem, dass ich nicht weiß ob ich sie abfangen kann. Denn wenn nicht, ist das irgendwie alles im Eimer! sad
Noch ist nix verloren. Auch wenn du sie Freitag nicht abfangen kannst. Sie scheint immerhin auch ein wenig Interesse zu haben.

Und nein Nef, nicht nur du bist ein wenig altmodisch, wobei ich auf "ein wenig" bestehe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste