Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rob Van Dam
sie Freitag nach der Zeugnis-Ausgabe abzufangen und sie wieder nach hause zu begleiten, wo ich ihr auf dem weg gleich sagen werde dass es mir leid tut falls sie es falsch aufgefasst hat! ;)
Oh nein ;) Also lese es dir nochmal durch.Du willst ihr also klar machen,das sie was falsch verstanden hat,fuer eine Sache wo du praktisch schuld bist?
Mir kommen die Traennen :bigcry: ,endlich hast du es verstanden,immer den Frauen die schuld zugeben  ;)
Bewertung:
0
Wobei diese Einsicht hier wohl eher als "Unfall" zu werten ist. ;) Zu schön wäre es, wenn er die Wahrheit wirklich erkannt hätte. ;)
Bewertung:
0
Nef, diesmal muss ich so handeln.
Wenn ich wieder ankomme mit "SRY SRY SRY ICH BIN SO SCHLIMM UND HAB NOCH EINEN FEHLER GEMACHT", dann bin ich kein Mann mehr. Entweder jetzt, oder nie! ;)
Ich muss 100%ig sicher sein sie abzufangen. bzw. irgendwie hinkriegen dass sie auf mich wartet. aber wie?
Bewertung:
0
Ein Mann steht zudem was er tut ;) .Du brauchst ja nicht hingehen und dich zu entschuldigen,sowas macht man nicht.
Zitat:Ich muss 100%ig sicher sein sie abzufangen. bzw. irgendwie hinkriegen dass sie auf mich wartet. aber wie?
Fakt 1: du hast die Handy Nummer
Fakt 2: du hast ein funktionierendes Handy
Daraus wuerde ich mal schliessen.RUFE SIE AN !!  Ist doch logisch oder?Sag einfach das du sie nach Hause begleiten willst sie soll auf die warten oder aehnliches.
Bewertung:
0
Alternativ kannst du auch einfach vor ihr draußen vor der Schule stehen. ;)
Ich frage mich gerade wie ich denn meine derartiegn Probs in dem Alter ohne I-Net gemeistert habe?
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
Alternativ kannst du auch einfach vor ihr draußen vor der Schule stehen. ;)
Nein. Es gibt so viele Ausgänge aus der Schule, außerdem könnte sie ja möglicherweise eher ausm Raum gehen als meine Klasse. Sowas kann immer passieren.
@Nef: Ist das sone gute Idee? Ich meine, scheint wohl das einzig mögliche zu sein. mhh...
Bewertung:
0
Auch wenn alle Wege letztendlich nach Rom führen, führen denn auch tausend Wege zu ihrer Zuhause? ;)
Bewertung:
0
@Nef: Ist das sone gute Idee? Ich meine, scheint wohl das einzig mögliche zu sein. mhh...
Andere moeglichkeiten gehe zu ihr hin in der schule,in der Pause,ich denke du weisst wo ihr Raum ist oder wo sie gerade im Unterricht ist ;)
Also so schwer ist es ja jetzt auch wieder nicht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Andere moeglichkeiten gehe zu ihr hin in der schule,in der Pause,ich denke du weisst wo ihr Raum ist oder wo sie gerade im Unterricht ist ;)
Also so schwer ist es ja jetzt auch wieder nicht.
Das ist es ja. Persönlich ansprechen kommt irgendwie dumm, nein das nicht, aber in dem Zusammenhang. Ich werd sie anrufen! ;) Das kommt einfach besser, da freu ich mich auch mehr mich wieder mit ihr unterhalten zu können
@ErrDeElA: Ja es gibt 2 Wege aus dem Schulgebäude, 4 Wege aus dem Schulgelände und 3 Wege zu ihrem zuhause!
Bewertung:
0
Das kommt einfach besser, da freu ich mich auch mehr mich wieder mit ihr unterhalten zu können 
? ?( Und das geht nicht wenn du mit ihr so sprichst?
Also Telefon ist irgendwie imo viel zu unpersoenlich.Am Telefon kann man sich verabreden,aber doch nicht gut unterhalten.Und wenn du sie persoenlich triffst,ist es viel besser,dann hast du sie auch vor dir ;)
EDIT: RDLA meinte du solltest in Rom,ehhh bei ihr Zuhause warten ;) .Denn wenn es 1000 Wege gibt,zuhause muss sie ja dennoch hin
Bewertung:
0
Das kommt einfach besser, da freu ich mich auch mehr mich wieder mit ihr unterhalten zu können 
? ?( Und das geht nicht wenn du mit ihr so sprichst?
Also Telefon ist irgendwie imo viel zu unpersoenlich.Am Telefon kann man sich verabreden,aber doch nicht gut unterhalten.Und wenn du sie persoenlich triffst,ist es viel besser,dann hast du sie auch vor dir ;)
Ich hab doch gesagt, ich will mich am Telefon nicht unterhalten. Ich will nur fragen ob sie vor dem Schulgebäude warten könnte, weil ich sie wieder gern nach Hause begleiten würde! Mehr nicht ;)
EDIT: RDLA meinte du solltest in Rom,ehhh bei ihr Zuhause warten ;) .Denn wenn es 1000 Wege gibt,zuhause muss sie ja dennoch hin
ich will sie begleiten. nicht ihr die tür aufhalten und schon wieder verabschieden ;)
Bewertung:
0
ich will sie begleiten. nicht ihr die tür aufhalten und schon wieder verabschieden ;) 
frag doch ob du auf eine Tasse Kaffee mit nach oben kannst.Oder noch besser,sag zu ihr du willst deine zukuenftigen Schwiegereltern endlich kennenlernen  .Das ist jetzt mal eine gute Idee von mir.*ganz stolz auf mich bin*
Bewertung:
0
|