Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ja. vielleicht hat sie wirklich nen Freund. Vielleicht will sie wirklich gar nix von mir. Danach siehts im moment nämlich ziemlich aus.
Denn letzten Tip von mir ;) .
Wieso fragst du sie nicht.Das ist der einzige Weg und der einfachste.
Denn so wie du das hier alles beschreibst sieht es danach aus das sie dich nur hinhaelt ;)
Als ob das ein Zeichen wäre. Alles Quatsch! Fast nru Mimosen hier. Damnit! ;)

Es gibt nunmal Leute, die einfach schnell auflegen. Das muss demnach noch gar nichts heißen. ... ... ... Andererseits könnte es natürlich schon so sein... ;)

Aber da ich sowieso nicht gefragt hier bin, weil ich eben die Position eines Manner vertrete...
Zitat:Original von RDLA
Als ob das ein Zeichen wäre. Alles Quatsch! Fast nru Mimosen hier. Damnit! ;)
Wenn ich RVD waere wueder ich mich fragen warum sie dich nicht die ganze Zeit anruft,oder SMS schreibt.Ein zeichen?
Und deine Interpretation vom schnellen auflegen RDLA ist auch nicht schlecht Breites Grinsen .Aber du hast das muss garnichts heissen,alles interpretations sache.Ich werde jetzt auch nichtsmehr sagen,und schauen wie Unicorn ihn zu einer Frau macht Breites Grinsen
Was soll ich sie fragen? Ob alles aus ist? Dann wird sie mich fragen "WAS aus?". das bringt auch nix
Was soll ich sie fragen? Ob alles aus ist? Dann wird sie mich fragen "WAS aus?". das bringt auch nix
Breites Grinsen LOL Breites Grinsen Ja genau,mach das mal ;)
Nein du sollst sie fragen,ob sie einen Freund hat ;)
Er soll nicht negativ fragen, sondern positiv und zwar ob sie Interesse an ihm hätte und sie dann zu nem Kaffee oder so einladen. So schwer kann das nicht sein.

Aber auch ich tendiere dazu, dass das Gespräch lieber unter Frauen weitergeführt werden sollte. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Breites Grinsen LOL Breites Grinsen Ja genau,mach das mal ;)
Nein du sollst sie fragen,ob sie einen Freund hat ;)
Das wollte ich dann halt morgen tun. Aber ich kann nicht einfach zu ihr in der Hofpause hingehen und fragen "Hey Melissa, hast du nen Freund?"

@RDLA: Ich hab sie schon so oft gefragt ob sie Zeit hätte mit mir was trinken zu gehen. Aber sie hat ja nie zeit. erst nach den ferien wieder irgendwann.
Das wollte ich dann halt morgen tun. Aber ich kann nicht einfach zu ihr in der Hofpause hingehen und fragen "Hey Melissa, hast du nen Freund?"
Ist das wirklich so schwer?
Ein bisschen Fantasie wuerde nichts schaden ;)
Geh hin zu ihr,und frag sie ob ihr Freund was dagegen haette,wenn du sie zum Essen einlaedst.Oder noch besser wenn sie dich zum Essen einlaedt ;) .So oder so etwa.

@RVD: zu der sache mit dem Zeit haben,das ist die hinhalte Taktik.Wahrscheinlich will sie dir nicht sagen,das sie keine Lust hat,und sagt halt immer spaeter hat sie Zeit,und dann doch nicht weil ploetzlich was dazwischen kommt.Zeit hat jeder wenn man will.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ist das wirklich so schwer?
Ein bisschen Fantasie wuerde nichts schaden ;)
Geh hin zu ihr,und frag sie ob ihr Freund was dagegen haette,wenn du sie zum Essen einlaedst.Oder noch besser wenn sie dich zum Essen einlaedt ;) .So oder so etwa.
Nein nein, egal ob sie einen Freund hat oder nicht, sie wird denken dass ich nicht die Guts habe sie zu fragen ob sie nen Freund hat, und somit andere fragen muss, die sowas wissen. Wenn ich das mache ist alles aus. Ich werd jetzt die Ferien qualvoll durchleben und danach werd ich mit ihr ausgehen. bzw. sie fragen ob sie zeit hat.

@dein Edit: Also du meinst, dass ich schon die Hoffnung aufgeben sollte weil sie keine Lust auf mich hat!? o_O
Ich meine garnichts Breites Grinsen Alles interpretierungssache.Also tue das was du fuer richtig haeltst ;) .Auf uns Maenner hoerst du ja sowieso nicht ;)
Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat, mach einfach mehr Druck. Aber mit Verliebten zu reden, ist wie mit einer Wand zu reden. ;)
Zitat:Original von RDLA
Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat, mach einfach mehr Druck.
Genau das mach ich zur Zeit auch. Ich frag sie immer wenn ich sie sehe ob sie denn nun mal Zeit hätte.
Immer wieder fragen bringt nichts. Einfach Terminvorschlag und fertisch!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste