29.01.2004, 20:32
Zitat:Original von RDLAIch frag immer, ob sie nächste Woche zeit hat. und dann kommt nen grund warum nicht.
Immer wieder fragen bringt nichts. Einfach Terminvorschlag und fertisch!
|
Ich und Sie
|
|
29.01.2004, 20:32
Zitat:Original von RDLAIch frag immer, ob sie nächste Woche zeit hat. und dann kommt nen grund warum nicht.
30.01.2004, 21:28
Zitat:Original von Rob Van Dam Du kannst sie ja in ein Gespräch verwickeln und sie dann nebenbei fragen, ob sie einen Freund hat. Aber mal etwas anderes: Für mich hört sich, dass so an, als würdest Du sie jedesmal, wenn ihr euch seht, fragen, ob sie Zeit hätte. Mach das lieber nicht, denn, wenn Du sie jedesmal fragst, fühlt sie sich irgendwann mal bedrängt von Dir und will vielleicht nichts mehr mit Dir zu tun haben. Denn sie denkt dann, dass Du nur ein Gesprächsthema hättest und das wäre nämlich ein Date mit ihr. Verstehst Du, was ich meine? Wenn Du sie beim nächsten Mal triffst, lass diese Frage einfach mal sein. Die kannst Du ja ein andernmal stellen. Überprüfe vorher erstmal, ob sie ein Freund hat, nicht, dass nachher Deine Mühen umsonst waren. @Schatz: Warum sollte RVD nicht auf mich hören? Meine Tipps sind doch gar nicht so schlecht. Da ich eine Frau bin und somit auch weiß, wie eine Frau denkt, hat RVD doch einen großen Vorteil, wenn er mich fragt. Und ich habe nicht nur Job und Schule als Gesprächsthema, wobei es mein Lieblingsthema ist, da mich das am meisten beschäftigt. :rolli:
30.01.2004, 22:15
also gut. Nach den Ferien gibts wieder nen Montag, wo sie wieder nach hause gehen wird, wo ich sie ganz ganz sicher abfangen kann. Dann werd ich wieder mit ihr reden, unter anderem über Zeugnis und son quatsch
![]() Dann lass ich die Frage halt mal weg.
31.01.2004, 12:20
Zitat:Original von Rob Van Dam Besuch sie doch einfach mal während den Ferien! Denn sonst denkt sie vielleicht, dass Du nur einen Gsprächspartner für den Nachhauseweg suchst. Achso, was ich noch bei den Fehlern, die man beim Date vermeiden sollte, vergessen habe: Frage sie nicht über Ex-Freunde aus und erzähle ihr auch nichts von Deinen Ex-Freundinnen. Denn keine Frau interessiert sich dafür, wie toll oder doof die Ex-Freundin war und warum schluss ist.
31.01.2004, 16:43
Zitat:Original von White UnicornIn den Ferien wohnt sie 52 KM von mir entfernt, außerdem ist nen Kumpel bei mir, der etwa 500 km von mir entfernt wohnt. In den Ferien wirds also nix ;) Und sie wird ganz sicher nicht denken ich such nur einen Gesprächspartner für den Nach Hause weg, denn mein Zuhause ist in die völlig andere Richtung ;) Das mit dem Ex-Freund werd ich mir merken Ne Ex-Freundin gibts bei mir nicht ;) jedenfalls wenn ich diese "Kindergarten-Beziehungen" rauslasse. :P
01.02.2004, 00:32
Hm. Einem Freund wird mehr Beachtung geschenkt als einer Angebeteten. Hm. Das gibt mir zu denken. Hm. ;)
01.02.2004, 01:44
Zitat:Original von RDLAEr ist ja nicht irgend ein Freund, sondern mein bester! ;) Außerdem sehen wir uns 2mal im Jahr, wieso sollte ich ihn dann absagen?!
01.02.2004, 13:18
Zitat:Original von Rob Van Dam Auch wieder wahr: Man sollte, auch wenn man noch so stark in jemanden verliebt ist bzw. mit jemanden zusammen ist, seine anderen Freunde nicht vernachlässigen. Wie heißt es doch schön? Liebe vergeht, Freundschaft besteht. :rolli:
01.02.2004, 13:26
Ist mein Humor wirklich derart strange? ;)
01.02.2004, 13:32
Zitat:Original von RDLA Was hat das jetzt mi Deinem Humor zu tun? ?(
01.02.2004, 14:22
Lies den Satz nochmal und dann wirst vielleicht auch du verstehen. ;)
01.02.2004, 15:35
Nicht jeder interpretiert in deine Aussagen dass man selber als homosexuell bezeichnet wird! ;)
![]() Außerdem hab ich versucht das einfach anders zu interpretieren und das hat auch geklappt, bis du wieder was gesagt hast. ;)
02.02.2004, 14:50
Zitat:Original von RDLA Ähm... Schatz, ich dachte, Du wolltest Dir diesen Thread nicht mehr durchlesen, da RVD sowieso nicht auf Dich hört. 8) *hust* Vergiss einfach, was ich über Liebe und Freundschaft geschrieben habe. :9 @RVD: Vergiss nicht, was ich über Liebe und Freundschaft geschrieben habe. Denn, wenn man mit jemanden zusammen ist, sollte man seine alten Freunde nicht vernachlässigen. Keiner kann Dir vorher sagen, wie lange diese Beziehung zwischen Dir und ihr bestehen wird. Deshalb meinte ich, dass Liebe schneller vergeht als Freundschaft.
|
|
|