Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich find das sehr Schizo bzw. gespalten, was du da abläßt, meine Liebe. ;) Aber vielleicht sollte nicht gerade ich von derartigen Dingen sprechen, denn zumindest gestern fühlte ich mich auch eher nach verschiedenen Personen, was noch nicht wirklich komplett anders ist heute morgen. Ich bin verwirrt. I was thinking. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wieder 5 Euro ins Schwein. ;)
Das wichtige war gestern der Canossagang und Spanien und morgen die Römer und Punier. ;) Und dann wird es kurzzeitig der Alkohol sein. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den Alkohol konsumiere ich erst nach der Klausur. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre auch ein Lösung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich lern immer mit Musik und wenn ich im Test sitze, dann denk ich mir das Lied und verbinde dann Textteile mit dem gelernten Stoff. Oder wenn ich was lerne, dann sag ich es mir laut vor, aber so im Takt, wie Musik dann. Es hilft!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe dich natürlich nicht vergessen, mein Liebe. Nur musste ich kurzzeitig meine Prioritäten ein klein wenig verschieben. Nicht böse sein. :9
Und es ist wahr. Mit Musik kann man lernen und dann mit der jeweiligen Musik wieder das gelernte abrufen. dass dies auch mit Alk funktioniert ist mir neu, aber durchaus einen Versuch wert.
Mein Schädel dröhnt ein wenig.
Nate Webb rult die Hölle die!