Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich erinner mich an viele Melodien und meist auch zur richtigen Zeit. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du darfst das Tanzen dabei nicht vergessen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich will es zwar nicht sagen,aber ich habe es dir ja vorher schon gesagt das das passiert :rolli:
Aber du wolltest ja nicht hoeren,und hast Unicorn geglaubt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also erstmal,wenn sie beeinflusst wird,vergesse sie,dann hat sie kein Charackter wenn sie auf ihre Freundinnen hoert ;)
Ansonsten was glaubst du denkt sie wenn du sie immer abfaengst am schulweg?Wenn dann sprich sie doch an der schule an,ihr geht ja auf die selbe,oder rufe sie an und frag was los ist.
Und die sind mal ernst gemeint ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mädels in dem Alter sind nunmal von Natur aus von anderen Mädels beeinflußt. da ändert man ncihts dran und hat auch ncoh nicht so viel mit Charakter zu tun. das nur so nebenbei.
Zu deinem Mädel hier RVD kann ich aber auch nur zum vergessen anraten. Das gibt keinen mehr. Aber da wirst du nun wohl drüber stehen müssen. Und auch wenn es alt, abgedroschen und im MOment auch absolut unglaublich klingt: es gibt da draussen noch hundertausende von netten Mädels. Nur finden musst du sie. ;)
Und die Ratschläge zu Beginn waren natürlich ernst gemeint.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke nicht, dass sie so schüchtern ist. Sie hat unserem RVD schon mehr oder weniger deutliche Signale gegeben. Aber wenn der nicht darauf einsteigt...
Die jetztige Situation läßt im Grunde drei Möglichkeiten offen. Entweder sie hat sich beeinflussen lassen, was nciht ungewöhnlich wäre, oder sie hat einfach kein Interesse mehr (wer weiß, was da in ihrem Kopf vorgeht), oder eben sie versucht unseren RVD zu locken, was ich allerdings als absolut unwahrscheinlich einstufe.