13.02.2004, 13:23
Die war nicht dick und sah nichtmal schlecht aus,sie hatte eben ein bisschen mehr,aber war auf keinenfall dick. ;) Aber sie hat einiges vertragen,die waere was fuer dich
|
Ich und Sie
|
|
13.02.2004, 13:23
Die war nicht dick und sah nichtmal schlecht aus,sie hatte eben ein bisschen mehr,aber war auf keinenfall dick. ;) Aber sie hat einiges vertragen,die waere was fuer dich
13.02.2004, 13:35
Ich glaube ich sollte den Thread schließen und irgendwohin verschieben, wo mein Schatz auch nichts mehr dagegen machen kann. ;)
13.02.2004, 13:38
Das Sportforum waere irgendwie passend ;) .
Ich meine natuerlich wegen dem Kampftrinken nicht was ihr wieder denkt Anonsten RVD wie sieht es aus? Schon eine neue oder immernoch die alte Liebe?
13.02.2004, 13:40
Sport ist gut -> Männerforum! (8)
Es wäre natürlich gut zu wissen, wenn RVD schon etwas neue in Sicht hätte, aber so der Mann ist er noch nicht. ;)
13.02.2004, 13:43
Ist eigentlich Frauen angeln auch eine Sportart? Das muesste man bei den Olympischen Spielen zulassen
Und als Tip,das darf keine 10 Minuten dauern,dann muss man die naechste in Aussicht haben.Vorrausgesetzt man blitzt ab,was von vorne herein auszuschliessen waere.
13.02.2004, 15:44
Ehrlich gesagt würde ich es sicher schaffen die "alte" zu vergessen, wenn ich eine neue finden würde. Doch da ist das Problem :X erstmal eine finden ;)
![]() Ich probiers erstmal bei der momentanen. Wer weiß was sie sagt.
13.02.2004, 17:25
Ich denke sie redet nicht mehr mit dir? ;)
Am besten ist nach wie vor sie einfach zu vergessen,m wobei das Wort "einfach" einfach gesagt ist. ;)
13.02.2004, 18:26
Zitat:Original von RDLASie redet nicht mit mir / guckt mich nicht an wenn sie zu zweit/dritt/viert ist. Meine einzigste Möglichkeit die ich jetzt noch habe, ist sie persönlich 1on1 anzusprechen. Telefon bringt da auch nichts.
13.02.2004, 20:26
Zitat:Original von Rob Van DamWieso Problem? Probleme gibt es nicht fuer einen Mann und man kann sie loesen gegebenfalls ;) Also mal schauen wer ist frei,Britney,J Lo oder doch Christina? Die sind alle zu haesslich,also vergessen wir das wieder. Ich habe jetzt einen guten Plan,du sprichst einfach eine andere an in der Schule,so das deine alte es sieht und das ziehst du dann Wochen durch(vielleicht wird sie ja eifersuechtig),mal schauen was sie dann macht.Wenn es gut laeuft hast du dann zwei .Oder noch besser du sprichst eine von ihren Freundinen an
13.02.2004, 22:15
Eine von ihren Freundinnen anmachen wäre jetzt natürlcih der Upset überhaupt.
Das muss noch nichteinmal ernst gemeint sein. Aber du musst nun wirklich auf andere Gedanken, sprich Mädels kommen. Welch eine Doppeldeutigkeit! Und denke immer daran: All Ladies are holding out for a Hero! Anmerkung: Ich bin noch nüchtern. ;)
13.02.2004, 22:29
Ich werde etwas tun, wofür ihr mich töten würdet! ;)
![]() Morgen ist Valentinstag, right? Ich habe Pläne. Diese werde ich hier nicht näher erläutern! ;) Denn wer sagt mir, dass Melissa hier nicht alles mitliest?!
13.02.2004, 22:43
You are damn nuts!
And so am I!Aber mache du nur! (8)
13.02.2004, 22:48
Zitat:Original von RDLADas waere der absolute mega burner (8) .Am besten noch gleich die beste Freundin,gegebenfalls geht auch eine Schwester von ihr wenn vorhanden,und zu Not die Mutter @RDLA: ich glaube nicht das du noch nuechtern bist ;) @RVD: Are you nuts? ich glaube nicht das du verstanden hast worum es beim Valentine`s Day geht?Der Valentine`s Day ist ein Tag fuer verliebte,da kannst du doch unmoeglich hingehen und ihr was schenken .Aber mach ruhig wie RDLA sagt ich bin mal auf die reaktion gespannt
|
|
|