Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Zitat:Original von Nefercheperur
@RVD: Are you nuts?
ich glaube nicht das du verstanden hast worum es beim Valentine`s Day geht?Der Valentine`s Day ist ein Tag fuer verliebte,da kannst du doch unmoeglich hingehen und ihr was schenken Breites Grinsen .Aber mach ruhig wie RDLA sagt ich bin mal auf die reaktion gespannt Breites Grinsen
Hab ich je gesagt, dass ich ihr was schenken werde? ;)
Du hast andeutungen gemacht,du rufst sie an oder schenkst ihr was oder was aehnliches,sonst haettest du ja keine andeutung gemacht ;)
Du hast andeutungen gemacht,du rufst sie an oder schenkst ihr was oder was aehnliches,sonst haettest du ja keine andeutung gemacht ;)
Ich hätte nie gedacht wie falsch man bei meinen Andeutungen liegen kann! Breites Grinsen

Ihr erratet es eh nie. Also lasst es! ;) 8)

Ich ziehs durch und dann werden wir sehen was daraus wird.
Ich war nüchtern und nun bin ich es schon fast wieder. ;)

Dann lassen wir RVD doch einfach machen. Vielleicht macht es ihn zum Mann! ;) Breites Grinsen
Kann es wohl doch nicht machen.

Ich wollte nen Brief schreiben, und darin halt nur verfassen wie scheiße das alles in den letzten Wochen läuft und sowas. Hatte mir schon einiges überlegt, was da reinpassen könnte.

Nur weiß ich zwar wo sie wohnt, aber nicht welcher der 30 Briefkästen nebeneinander und untereinander ihrer ist. Von daher ist das wieder ins Wasser gefallen.
Ist nicht boese gemeint,aber da sieht man deine unerfahrenheit. :rolli: Und du hattest doch was vor an dem Tag,also lag ich doch nicht falsch ;) Ein Brief schreiben Doof und dann noch reinschreiben das alles schlecht laeuft und was du alles falsch gemacht hast,sorry aber wenn ich so ein Brief von einer Frau bekommen wuerde,wuerde ich sie auslachen.Vorrallem du bist ein Mann bzw eben das geschlecht ;) .Also nicht rumjammern und schon garnicht ihr erzaehlen wie es dir geht oder wie schlecht alles laeuft,das wird sie garnicht interessieren.
Es gibt 2 moeglichkeiten.Die erste rede mit ihr bei der NAECHSTEN Gelegenheit PERSOENLICH.Und keine ausreden da stehen ihre 4 Freundinen daneben oder was anderes.Wenn sie dir was bedeutet dann ist das scheiss egal,und wenn da 1000 Personen daneben stehen.
Und die zweite moeglichkeit,vergesse sie.

So das ist mal meine Meinung,es ist vielleicht hart formuliert,aber keineswegs irgendwie boese gemeint.
Ich rate dir den Brief zu schreiben, in den Schrank zu legen und dir in zwei Wochen an den Kopf zu fassen oder dich über dich selbst totlachen.

Diese Briefidee ist einfach nur sick und würde dich nur lächerlich machen, da dieser Brief höchstwahrscheinlich nicht bei ihr bleiben würde, sondern bestimmt mindestens in deiner Schule die Runde machen würde. Sorry, aber eine nicht wirklich prikelnde Idee.
Zitat:Original von Snowder
Nef, kanns vielleicht nicht auch sein, dass sie Schüchtern ist und/oder es ihr zu schnell geht? Du gehst nie vom positiven aus, irgendwie, frag mich grad, wie du verheiratet sein kannst Breites Grinsen
Wie RVD das schiltert klingt es nunmal so,das sie ihn ablitzen laesst.Schuechtern was ist das denn? ;)
Wenn sie schuechtern ist,dann hingehen fragen ob sie es mit oder ohne mag und gut ist.Dann wird nicht lange diskutiert,einfach entscheiden Breites Grinsen

Und nun,verrate mir mal, wieviele Ohrfeigen Du schon von Frauen bekommen hast! Breites Grinsen
Hab den Brief nun ohne dass ich das hier gelesen hatte, doch nicht geschrieben. Vor allem halt weil ich nicht sicher war ob sie den je erreichen würde.

Nef, wenn sie beeinflusst wird von den Mädels, dann hilft mir das gar nix. Ich muss sie zu zweit oder alleine treffen, dann hab ich noch eine Chance klar mit ihr zu reden.
Der Brief hätte aber durchaus eine reinigende Selbsttherapie sein können. Aber du hast ebenso richtig erkannt, dass Männer sowas nicht tun. Sehe ich da etwa den ersten Schritt zu Besserung? ;)
Zitat:Original von RDLA
Der Brief hätte aber durchaus eine reinigende Selbsttherapie sein können. Aber du hast ebenso richtig erkannt, dass Männer sowas nicht tun. Sehe ich da etwa den ersten Schritt zu Besserung? ;)
-_-
Und was möchtest du mir damit mitteilen?
Ich hätte den Brief geschrieben, wenn ich gewusst hätte welcher Briefkasten zu ihr gehört ;) Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste