Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Du hast andeutungen gemacht,du rufst sie an oder schenkst ihr was oder was aehnliches,sonst haettest du ja keine andeutung gemacht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann es wohl doch nicht machen.
Ich wollte nen Brief schreiben, und darin halt nur verfassen wie scheiße das alles in den letzten Wochen läuft und sowas. Hatte mir schon einiges überlegt, was da reinpassen könnte.
Nur weiß ich zwar wo sie wohnt, aber nicht welcher der 30 Briefkästen nebeneinander und untereinander ihrer ist. Von daher ist das wieder ins Wasser gefallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich rate dir den Brief zu schreiben, in den Schrank zu legen und dir in zwei Wochen an den Kopf zu fassen oder dich über dich selbst totlachen.
Diese Briefidee ist einfach nur sick und würde dich nur lächerlich machen, da dieser Brief höchstwahrscheinlich nicht bei ihr bleiben würde, sondern bestimmt mindestens in deiner Schule die Runde machen würde. Sorry, aber eine nicht wirklich prikelnde Idee.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab den Brief nun ohne dass ich das hier gelesen hatte, doch nicht geschrieben. Vor allem halt weil ich nicht sicher war ob sie den je erreichen würde.
Nef, wenn sie beeinflusst wird von den Mädels, dann hilft mir das gar nix. Ich muss sie zu zweit oder alleine treffen, dann hab ich noch eine Chance klar mit ihr zu reden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Brief hätte aber durchaus eine reinigende Selbsttherapie sein können. Aber du hast ebenso richtig erkannt, dass Männer sowas nicht tun. Sehe ich da etwa den ersten Schritt zu Besserung? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und was möchtest du mir damit mitteilen?