Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
ooh wir sind wieder bei rvd angelangt ...

gott steh mir bei , die zitronen blühen braune blüten.soweit ist es gekommen.
der schnee wird schwarz und die sonne grün

das kann wirklich nur heißen , dass es in diesem thread wieder um rvd´s ex-liebe geht.

... schnapp dir die freundin ...

oder ist das der typ , der mit einem ins bett steigt wenn sie betrunken ist und ihr sagst , dass du sie liebst???

Holay Moses! Unbe'f'n'lievable! RVD, letztendlich hast du dann doch schienbar verstanden, wie ein Mann handeln muss! Es geht aufwärts! Daumen hoch
wie ein Mann handeln muss ist doch schwer, denn wenn man wie eienr handelt ist man ein Arschloch und immer der gehörnte... eh so ein Problem unserer Westlichen Gesellschaft... aber das ist ein eigenes Thema

Zum Thema... lass dir bloss nicht aufschwatzen die Freundin von ihr anzubaggern, denn wie das Wort Freundin schon sagt, gehören sie zusammen und das macht es wirklich unmöglich. Denn Frauen im Allgemeinen (JA es gibt Ausnahmen (die haben aber meist dann nicht die Regel Breites Grinsen ) sind beeinflussbar, vorallem durch freundinnen.

Bei Mädchen ist das Denken das man mit den Freundinnen mithalten muss größer als bei Kerlen, von wegen was sie hat brauch ich auch, was sie ablehnt lehne ich auch ab, selbst wenn es (in dem fall ER) ganz Nett etc. ist

Und das du es so gut wegsteckst find ich gut Daumen hoch geh lieber in anderen Terretorium Wildern.

aber was zum abschluss (und nein ich bin nicht Schwul) Wahre Freundschaft die weit mehr als Liebe bedeutet gibt es nur unter Männern.
Ach Frauen.... bleibt mir bloß daheim Breites Grinsen
Zitat:Original von WWFFBagwell
aber was zum abschluss (und nein ich bin nicht Schwul) Wahre Freundschaft die weit mehr als Liebe bedeutet gibt es nur unter Männern.
*zustimm*

So ist es ja wirklich.

Also unmöglich ist es sicher nicht die Freundin von meiner "Ex" rumzukriegen. der nötige charm, und alles geht von alleine Breites Grinsen den hab ich aber nicht ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Ach Frauen.... bleibt mir bloß daheim Breites Grinsen
was ist denn passiert? :rolli: Die muss dich ja ziemlich um den Finger gewickelt haben wenn du so sauer bist ;)
Nicht fragen. ;)
Jetzt bin ich erst recht neugierig Breites Grinsen ,jeder anscheinend kennt die Geschichte nur ich nicht ;) .
Also Sowder pack aus,bring die Fakten auf den tisch,und erzaehle die geschichte
Zitat:Original von Nefercheperur
Jetzt bin ich erst recht neugierig Breites Grinsen ,jeder anscheinend kennt die Geschichte nur ich nicht ;) .
Also Sowder pack aus,bring die Fakten auf den tisch,und erzaehle die geschichte
Wie RDLA schon sagte. Frage ihn nicht. Wir meinen es nur gut mit dir! ;)
Hab mir den Thread mal grob durchgelesen und muss Nef, RDLA usw. recht geben. Wenn du die Freundin kriegen könntest, dass wäre mit Abstand das coolste überhaupt. Du würdest ihr damit sagen, dass dir das eigentlich total egal ist. Daumen hoch
Zitat:Original von The Chosen One
Hab mir den Thread mal grob durchgelesen und muss Nef, RDLA usw. recht geben. Wenn du die Freundin kriegen könntest, dass wäre mit Abstand das coolste überhaupt. Du würdest ihr damit sagen, dass dir das eigentlich total egal ist. Daumen hoch
Es wäre auch nur notwendig im Laufe der nächsten Woche eine Freundin zu haben, und dann mitten in der Pause auf dem Schulhof vor ihrer Nase mit ihr rumzulaufen und sie zu küssen o.ä. Breites Grinsen
das waere natuerlich auch der burner,aber das ist immerhin noh zu toppen mit ihrer besten Freundin oder Schwester falls vorhanden ;) .Und man soll sich ja immer grosse Ziele vornehmen Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
das waere natuerlich auch der burner,aber das ist immerhin noh zu toppen mit ihrer besten Freundin oder Schwester falls vorhanden ;) .Und man soll sich ja immer grosse Ziele vornehmen Breites Grinsen
Wieso nicht gleich Mutter! ;) Dann ist sie aber selbstmordgefährdet :H Breites Grinsen

Und wie sagtest du noch? ich soll reifere Frauen wählen! :asshole:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste