Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
Joa, hab mich gestern daraufhin eh nicht mehr gemeldet, da ich schon etwas enttäuscht war.

Naja, das mit dem Konter das ich also jetzt das Treffen absagen soll, finde weniger gut.

Als Beispiel.

Falls mich eine Frau betrügen sollte, muss ich ja sie nicht gleich betrügen. Ich würd sie dann vor die Tür setzten und gut ist es.
Zitat:Original von Hitman
Falls mich eine Frau betrügen sollte, muss ich ja sie nicht gleich betrügen. Ich würd sie dann vor die Tür setzten und gut ist es.
das ist eine moeglichkeit,die zweite waere du gehst fremd,siehe anderer Thread,und DANN machst du mit ihr schluss,so hast du gewonnen.

Sehe es mal so,wie ich dich einschaetze,wirst du sowieso spaetestens morgen wieder sie mit SMS zubomben oder anrufen.Oder du fragst sie wann ihr euch trifft am Samstag.Also einfach nichts sagen,und wenn sie dich fragt wie es Samstag aussieht mit dem treffen,dann nicht gleich Ja ja ja sagen.Sondern ausweichen du weisst es noch nicht,und du sagst ihr spaeter bescheid usw.Lasse sie zappeln und nicht umgekehrt ;)
Dann kennst du mich nicht gut genung. Denn ich kann schon geduldig sein und werde jetzt die nächsten Tage nichts mehr von mir hören lassen, außer sie schreibt mit eine SMS bzw, ruft mich an.

Aber das mit dem zappeln lassen, ist keine schlechte Idee :winke:
Siehst du,die Experten haben nur gute Tips ;)
Wollen mir mal von den paar Seiten in diesem Thread absehen ;)
Wieso? Haettest du alles befolgt dann wuerde sie schon in der horizontalen liegen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Wieso? Haettest du alles befolgt dann wuerde sie schon in der horizontalen liegen ;)

Komm, lass gut sein ;)
Also schreiben würd ich ihr jetzt nicht, sondern warten, ob sie kommt. Wenn sie wirklich will, dann wird sie dir jetzt nachlaufen. Is ja auch nur ein Mensch ;)

Sag mal Nef, langsam bekomm ich von dir den Eindruck, deine Frau befindet sich nur in der horizontalen Breites Grinsen
Tja, sie hat mir schon eine SMS geschrieben Breites Grinsen

Aber irgendwie sind aus den 97% nur noch 50 % geworden. Meine Vergangenheit holte mich ein :bigcry:
Okay, Thread schließen, am besten vernichten!!!!!!!

Nee nee
Bevor ich hier dicht mache, erst mal sagen, was in der halben stunde jetzt passiert ist.

wohl oder übel nix gutes
Zitat:Original von Snowder
Sag mal Nef, langsam bekomm ich von dir den Eindruck, deine Frau befindet sich nur in der horizontalen Breites Grinsen
Ach komm so schlimm ist es auch wieder nicht,manchmal ist sie auch oben ;)

@Hitman: jetzt erzaehle schon was ist passiert,was hat sie gesagt?
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snowder
Ach komm so schlimm ist es auch wieder nicht,manchmal ist sie auch oben ;)

@Hitman: jetzt erzaehle schon was ist passiert,was hat sie gesagt?
manchmal? dann arbeitest du eh die meiste Zeit ;) auch wohl nicht so die Mann-Sache, wa?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.357 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel) Timewalker 25 17.591 18.11.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 3.822 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 5.886 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste