Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 29.03.04
Ich hoffe auch mal, dass Benoit Champion bleibt, aber bei WWE weiß man ja nie. Benoit hat doch jetzt ne andere Heimatstadt, vondaher dürfte es kein Prob sein ihn verlieren zu lassen. Breites Grinsen :P

Benoit vs. Kane :rolli: ist ja fast so gut wie Eddie vs. Bradshaw - und das ist nur schwer zu toppen. Sollte es wirklich bei JD zu diesem Match kommen, werde ich mir diesen PPV auf keinen Fall bestellen, sowas unterstütze nicht... Nee nee
Finde es eh sehr schade wie Kane zur Zeit verjobbt wird,er darf sich echt für jeden hinlegen. Nee nee
Wie schon öfters gesagt, das war klar. Die Fehde mit dem Taker ist beendet und jetzt hat man keine klare Verwendung mehr für ihn und lässt ihn bei Backlash gegen Edge jobben. Er hätte ein Top-Heel werden können aber das hätte schon an ein Booking-Wunder der WWE gegrenzt, wenn sie das umgesetzt hätten.

Ich fand den Sieg von Benjamin echt gut:

1. Wieder wird ein junges Talent gepusht.
2. Raw wird durch solche Siege wieder abwechslungsreicher und spannender. Ein Sieg von Triple H wäre normal gewesen und das monotone dasein von Raw wäre fortgesetzt worden.

Erst wurde Benoit Rumble Sieger, dann wurde Guerrero Champion, Orton durfte Foley bei WM klar pinnen und zu guter letzt wurde Benoit ebenfalls Champion.
Dupree wird wie es aussieht bei SD einen Push erhalten, dass sind lauter gute Zeichen und Ansätze das man auf neue Stars setzt und dieses Umdenken hat ja jetzt lange genug gedauert(1 1/2 bis 2 Jahre).
@Taxx: Nur so aus Neugier, wieso bist Du so vehement gegen Matches wie z.B Kane vs. Benoit oder Eddie&Bradshaw!?

Mehr wegen technischen Seite (sind alles nicht die Über Techniker Depp ) oder?

Ich bin für alles offen, neue Matches finde ich immer interessant.

War ja nötig, dass sich WWE erneuert... fast schon zu spät...aber lieber jetzt als nie Smile

Wenn wir grad dabei sind, wen haltet Ihr für den Wrestler in der Zukunft? Ich denke ein Randy Orton oder Y2J könnten mal ganz groß werden...
Also Benoit ist der Gottwrestler vor dem Herrn und Übertechniker überhaupt.

Die Paarungen Kane vs. Edge und Guerrero vs. Bradshaw sind insofern nicht tragbar, da die jeweiligen Kontrahenten komplett andere Stile gehen und einfach nicht zueinander passen.

Positiv ist allerdings anzumerken, dass man durchaus versucht Edge ordentlich zu pushen. Auch HHH klare Niederlage gegen Benjamin ist positiv anzumerken. Was ist eigentlich mit HHH los? ;)
Warum bin ich dagegen, weil das einfach nur grausam wäre... wenn ich allein schon an Bradshaw vs. Eddie in einem ME bei einem PPV denke, rollen sich bei mir die Fußnägel hoch.

Zu Kane, es war doch klar, dass es so kommt. Außerdem konnte man kane spätestens nachdem er bei jeder HS gegen Shane jobben musste nicht mehr glaubwürdig. Sowieso fand ich die ganze Storyline um ihn total unglaubwürdig. Für Kane wäre es besser, wenn man ihm seine Maske wieder gibt und ihn in irgendein dummes Tag Team steckt. Breites Grinsen
Sehr sehr solides Raw diese Woche, zum ersten Mal seit...keine Ahnung wann. Lässt man die Geschehnisse der letzten Woche mal außen vor, so gabs zwei wirklich klasse Matches mit viel Screentime....Evolution vs. HBK/Benoit mit exzellent aufgelegtem Nature Boy. Das Ende war leider etwas billig, aber man gibt sich ja schon mit "besser als sonst" zufrieden.....und hey....SHELTON BENJAMIN :klatscher: :klatscher:

Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich Triple H für ihn hinlegt, anscheinend setzt man doch auf ihn. Danke, WWE, lasst ihn jetzt nur nicht mehr fallen. :=:

Erwähnen will ich noch das Highlight Reel LMFAO sehr amüsant.... Daumen hoch

Im Ganzen mag das etwas euphorisch klingen, natürlich hatte die Sendung auch Schattenseiten, aber es geht aufwärts (sag ich jetz mal).
Also so sehr ich es begrüße, dass Trips sich für Shelton hinlegt, muss ich aber gleichzeitig sagen, dass Trips dass nur gemacht hat, weil

a)schon so gut wie alles gewonnen hat und vor allem
b) wegen der kommenden Filmkarriere

im Normalfall hätte der das glaub nie zugelassen! Aber der Push der Youngsters ist wirklich eine super Sache Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste