Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
Naja mal sehen. Also so richtig überzeugt bin ich selber nicht mehr.

Muss das erst einmal ruhen lassen.
Auf jeden fall stehts schon so gut wie fest, dass sie sich nichtmehr melden wird. Das is so klassisch und normal, diese Aussage ist standard bei solchen Fällen.

Und wenn du sie dann kontaktierst, hatte sie natürlich keine Zeit. Immer das gleiche.
Nein, dass glaube ich weniger, ich hatte ja das Gefühl das sie wollte aber nicht konnte (das aus dem Abend noch was wird). Nur bei mir fehlte einfach die Lust.

Wie gesagt, mir ging es mit meinem Kumpels am Freitag auch so, erst ab kurz nach 23 Uhr konnte man mit mir Spaß haben. So ähnlich war es gestern auch. Doch um diese Zeit musste sie ja schon wieder nach Hause.
Erzaehlt nur weiter es wird immer lustiger ;) .Also jetzt gibst du ihr schon die schuld daran,sie musste ja gehen.... ;)
Hey Nef, wem soll man denn die Schuld geben wenn nicht der Frau? Breites Grinsen

Ansonsten vertrete ich hier durchaus Nefs Position.
Zitat:Original von RDLA
Hey Nef, wem soll man denn die Schuld geben wenn nicht der Frau? Breites Grinsen
Breites Grinsen ich meinte damit das es untypisch fuer Hitman ist,frueher gab er sich doch immer die schuld,jetzt hat er dazugelernt und weiss er macht keine Fehler,sondern die Frauen,die sowieso an allem schuld sind ;)

Aber er ist durchaus weiter als RVD, der immer noch der Schnalle von damals hinterhertrauert, während Hitman schon in der Annäherungsphase bereit ist, anderen Frauen hinterher zu schauen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Aber er ist durchaus weiter als RVD, der immer noch der Schnalle von damals hinterhertrauert, während Hitman schon in der Annäherungsphase bereit ist, anderen Frauen hinterher zu schauen. ;)
Hell no ;)

Ich guck mich nach ner anderen um. So is das ja nich dass ich an der anderen noch hänge, die vergess ich momentan! Smile
Und wie war das vor ein paar Tagen als du sie mit dme Argument, dass Sex schlau macht sie zu selbigem überreden wolltest? ;)
Sex ist nicht immer Liebe ;)

Also mal schauen. Warscheindlich treffen wir uns am Donnerstag wieder. Diesmal versuche ich mal etwas in die Offensive zu gehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.095 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel) Timewalker 25 16.806 18.11.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 3.022 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 4.982 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste