Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam *Spoiler* (Main Event)/ Triple H bleibt WWE erhalten/ Steve
The Nature Boy for Champion!!!! (8)

Ich könnte es nicht oft genug sagen, Hogan hatte auch noch einen letzten Titlerun wenn er auch nur kurz war.
Kommentieren kann ich nicht bei WWE Events,bei 95% der Show liege ich am Boden und lache ueber das was geboten wird.
Also so sehr ich Flairs großartige Leistungen in der Vergangenhei schätze, so sehr muss ich es ablehnen, ihn jetzt wieder in einen Mainevent zu setze. Vielleicht liege ich falsch, aber immer wenn ich Flair im Ringe sehen, zieht er monton sein Handkantenschläge ab, sticht in die Augen und tritt in die Eier und winselt um Gnade... also was daran jetzt so toll sein soll versteh ich nicht. Früher war technisch wirklich nicht schlecht, aber ich sehe da nichts was ein Bret Hart nicht gehabt hätte.

Zitat:Original von ITALIA
zieht er monton sein Handkantenschläge ab, sticht in die Augen und tritt in die Eier und winselt um Gnade... also was daran jetzt so toll sein soll versteh ich nicht. Früher war technisch wirklich nicht schlecht, aber ich sehe da nichts was ein Bret Hart nicht gehabt hätte.
Zum einen war Bret Hart auch ein guter Wrestler,vondem her verstehe ich nicht ganz denn vergleich.Und zu Flair ,man schaue sich das WM XX Match an als Flair ueberwiegend im Ring stand und das Match fuehrte,und da liegt seine staerken er kann ein Match fuehren mit jungen Wrestlern die relativ unerfahren sind,siehe Batista,Orton,Benjamin etc.Niemand spricht davon das Flair nochmal langfristig eine Promotion fuehren kann,das kann er nichtmehr.Aber Flair kann fuer 2-3 Monate durchaus nochmal Champion sein,ich sagte ja wenn nicht in der WWE dann in der NWA was wahrscheinlicher ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 512 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.887 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.753 27.06.2017, 18:57
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.828 18.04.2017, 16:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste