Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Zu der "Loyalitaet" eines Shawn Michaels zur WWE waere noch zusagen,welche Loyalitaet? Es mag sein das Shawn Michaels sich geaendert hat seit ein paar Jahren,was ich nicht glaube aber okay es koennte sein.Dennoch hat Shawn Michaels zuvor nur eins im Sinn gehabt sich selbst.Er dachte NIE an die WWE er hat immer nur das gemacht was er wollte und was er fuer richtig hielt.Ich denke man kann sagen er hat sogar eine Wrestlemania auf dem gewissen naemlich WM 13.Wer sich erinnert.Shawn Michaels weigerte sich 1 Monat vor WM 13 den Job fuer Bret Hart zumachen und so musste Vince die komplette WM 13 Card die schon laengst bekannt war nochmal aendern und dabei kam die schlechteste WM Buyrate aller zeiten heraus.Und das zieht sich durch die ganze Karriere von ihm durch das er nie den job machen wollte,was daran Loyal ist kann ich nicht erkennen
für mich als sehr grosser HBK -fan immer sehr merkwürdig sowas zu lesen....... nefi, du hast einen genialen sachverstand, aber HBK übrigens in die top 5 der Antiwrestler zu nennen, in eine kategorie mit Goldberg etc. , das ist für mich lächerlich.....denn antiphatie und Objektivität sind zwei andere Dinge...das mal nebenbei....
zum Topic, naja, war das nicht bei vielen anderen Wrestlern auch so? ...einige, die schon als "drawer" fungierten, weigerten sich, für andere den job zu machen.... das dass bei HBK immer so gross angekreidet wird, dürfte immernoch mit dem Screwjob zusammenhängen.... natürlich war es in der vergangenheit schädlich, dass ein HBK sich weigerte sich für andere hinlegen zu müssen, aber ohne ein gewisses ego , wirst du es in diesem geschäft auch zu nichts bringen, wobei man natürlich nicht übertreiben sollte.... ausserdem hat der HBK bestimmt auch genug verdienste in Bezug auf Einnahemn vorzuweisen, er hat sich verdient gemacht.....denn auch schliesslich führte der Screwjob, so skurril es klingen mag, auch ein stück weit, zur Attitude Ära, was nochmal sehr viel Geld bringen sollte....
ein Chris Benoit ist ein Top-Wrestler ohne Zweifel...In Japan hat er seine Sporen Als Pegasus Kid mehr als verdient, hat verschiedene Stile gelernt, die er alle mit einfliessen kann....und doch wird er nie so erfolgreich sein, wie der HBK , im sinne des zugpferdes....ausserdem ist Benoits Push, nichts weiter als eine Farce imo, man gibt ihm schliesslich den unbedeutenden , der beiden titel, weil der Raw Titel absolut keine Tradition hat, dass dürfte auch HHHs lange Titelregentschaft nicht ändern.....so wird sich ein benoit leider bald wahrscheinlich in der Midcard wiederfinden...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sting
für mich als sehr grosser HBK -fan immer sehr merkwürdig sowas zu lesen....... nefi, du hast einen genialen sachverstand, aber HBK übrigens in die top 5 der Antiwrestler zu nennen, in eine kategorie mit Goldberg etc. , das ist für mich lächerlich.....denn antiphatie und Objektivität sind zwei andere Dinge...das mal nebenbei....
Wo habe ich das getan zeig mir das bitte?
Sowas wuerde ich NIE MACHEN
Zitat:zum Topic, naja, war das nicht bei vielen anderen Wrestlern auch so? ...einige, die schon als "drawer" fungierten, weigerten sich, für andere den job zu machen.... das dass bei HBK immer so gross angekreidet wird, dürfte immernoch mit dem Screwjob zusammenhängen....
Das ist falsch wenn du davon ausgehst das meine abneigung gegen HBK damit was zutun hat ich tue das bei JEDEM ankreiden der sich weigert da spielt es keien rolle ob der nun Bret Hart,Shawn Michaels oder sonstwie heist.Es ist nunmal aber tatsache das es Shawn Michaels so oft machte wie kein anderer und so offensichtlich.Und bei Shawn ist es so das die WWE dadurch enorme schwierigkeiten bekam mit dem Booking.Tatsache
Zitat:aber ohne ein gewisses ego , wirst du es in diesem geschäft auch zu nichts bringen,
Da moechte ich dir nicht unbedingt wiedersprechen man braucht ein gewisses Ego das hat aber absolut nichts damit zutun ob man den Job macht oder nicht.
Zitat:denn auch schliesslich führte der Screwjob, so skurril es klingen mag, auch ein stück weit, zur Attitude Ära, was nochmal sehr viel Geld bringen sollte....
Da hast du recht das hat aber nichts mit HBK zutun sondern mit Vince
Bewertung:
0
0000
Zitat:Wo habe ich das getan zeig mir das bitte?
Zitat:Flop Wrestler: (wobei Wrestler hier der falsche begriff waere)
da war Michael bei dir auf der 5.)....wirf mal einen Blick in das Question Marks Topic, da steht das drin... und da du sagst das Wrestler der Falsche Begriff wäre, bezeichnest du den guten Michael hickenbottom also als Anti-Wrestler... ;)
Zitat:Da moechte ich dir nicht unbedingt wiedersprechen man braucht ein gewisses Ego das hat aber absolut nichts damit zutun ob man den Job macht oder nicht.
eben doch....man sollte natürlich kooperativ sein, und sich auch für jemanden hinlegen , aber für DEN richtiten...
Zitat:Da hast du recht das hat aber nichts mit HBK zutun sondern mit Vince
naja, er und vince haben ja den Screwjob mit Hebner durchgeführt, was vince zu seinem Turn sehr gut nutzen konnte.....nun gut , das hatte nicht direkt mit shawn zutun, aber da er es getan hat, trug er seinen teil dazu bei
Bewertung:
0
0000
da war Michael bei dir auf der 5.)....wirf mal einen Blick in das Question Marks Topic, da steht das drin... und da du sagst das Wrestler der Falsche Begriff wäre, bezeichnest du den guten Michael hickenbottom also als Anti-Wrestler... ;)
Hier ging es in erster Linie um die persoenlichen Lieblings Wrestler und die Wrestler die man nicht leiden kann! Das war der Sinn des Threads.Und da habe ich in erster Linie die Leute aufgelistet die ich nicht leiden kann,persoenliche Meinung.Ich habe nicht diese 5 miteinander verglichen oder sonstwas.
Das zweite ist Wrestler waere in der Tat der falsche begriff fuer diejenigen.Ein Shawn Michaels ist ein guter Performer aber kein Professional Wrestler,das trifft ebenfalls auf Leute wie Triple H,RVD oder wenn auch immer zu.Definiere mal Professional Wrestler?
Ein Professional Wrestler unterscheidet sich von einem Performer in vielen dingen eins davon ist zum BSP zu shooten wenn es noetig wird und das koennen keine Performer,hierzu empfehle ich folgende Kolumne
http://www.wwf4ever.de/kol_nef.php?name=...2004-05-03
Du siehst auch wenn ich das behaupte habe ich nicht unrecht.Es gibt in der heutigen zeit ausserhalb von Japan nur wenige Professional Wrestler sondern immer mehr Performer.
Ich gebe auch zu bedenken ich vergleiche immernoch nicht Bill Goldberg und Shawn Michaels und stelle sie auf eine Stufe das wuerde ich nie machen.
Zitat:eben doch....man sollte natürlich kooperativ sein, und sich auch für jemanden hinlegen , aber für DEN richtiten...
dann kannst du mir das auch erklaeren in wie weit das Ego damit was zutun hat.
Bewertung:
0
0000
ein Wrestler ist für mich jemand, der eine Pro-Ausbildung hat, ein Proffesional Wrestler jemand, der eine Geschichte im Ring verkaufen und erzählen kann, weiss , wie er mit dem Publikum spielt.... und meiner Meinung nach kann das der HBK sehr gut.. :winke:
und doch stellst du HBK ja mit Goldberg auf eine Stufe, wenn sie in der selben Liste auftauchen...
naja bei HHH z.B , er hatte auch ein übergrosses Ego, was für mich eignetlich nur dem title dienlich war
Bewertung:
0
0000
ein Wrestler ist für mich jemand, der eine Pro-Ausbildung hat, ein Proffesional Wrestler jemand, der eine Geschichte im Ring verkaufen und erzählen kann, weiss , wie er mit dem Publikum spielt.... und meiner Meinung nach kann das der HBK sehr gut.. :winke:
Da ist das Problem,es geht hier nicht um Meinungen sondern um Tatsachen.Die Definition eines Professional Wrestlers ist bereits definiert.Siehe denn Link oben wo alles genau erklaert ist.Du sagst es selber ein Professional Wrestler braucht eine Professional Ausbildung als Professional Wrestler und die hat heute sogut wie keiner mehr ua auch kein Shawn Michaels oder kein Triple H,kein RVD ,kein Booker T kein Hulk Hogan oder kein Mick Foley oder wie sie sonst heissen.Ein Professional Wrestler ist zum BSP in Nordamerika ein Kurt Angle und ein Brock Lesnar.
Das was du aufzaehlst bei Shawn Michaels das sind typische Kriterien fuer ein Performer,das sind keine Kriterien fuer einen professional Wrestler.Kriterien fuer einen Professional Wrestler sind zum BSP die shoot eigenschaften,und einen Amateur backround.
Zitat:und doch stellst du HBK ja mit Goldberg auf eine Stufe, wenn sie in der selben Liste auftauchen...
Eben nicht,Fakt ist beide sind keine Professional Wrestler.Punkt,tatsache.Ich vergleiche sie jedoch nicht miteinander.Shawn Michaels ist ein Performer Bill Goldberg nicht,der kann rein garnichts.
Bewertung:
0
0000
Hui...hat sich hier in dem Thread was getan, kann man nicht mal 2 Tage weg sein
@Nefi: Ich muss Dir zustimmen (mal wieder ;) ) dass Benoit vielleicht von der technischen Seite her der bessere Wrestler ist. Aber...das reicht heute in der WWE nicht mehr aus. Da musst Du ein guter Wrestler sein und ein guter Performer, wenn Du es sowas bringen willst.
Und das sieht die Situation in Noten augedrückt so aus:
Benoit:
Technik: 1-
Show: 4+
HBK:
Technik: 2-3
Show: 1-
Ich muss Sting einfach recht geben, dass HBK mit einigen anderen Wresltern (Y2J, HHH etc.) eben das Zugpferd bei RAW ist!
Und noch eine Sache bzgl. des "Hinlegens"...
Also Shawn hat sich ja nach der Rückkehr 2003 wirklich verändert, wollte den Jungen helfen, wollte mithelfen die WWE weiter zu pushen. Sogar nach dem Match Ende 2003 gegen Orton, soll er gemeint haben, dass er sich für diesen Mann sofort hingelegt hätte.
Aber sich nun für Hunter oder Benoit mehrere Mal hin zu legen dass finde ich langsam zuviel.
Seit wann hat ein Wrestler sich in 6 Titelmatches 6 x hintereinander hinlegen müssen???
Das muss doch Frust aufkommen....auch wenn man einem Hunter das Match bei Bad Blood gewinnen lassen will...sorry, aber wieso das denn???
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von ITALIA
@Nefi:dass Benoit vielleicht von der technischen Seite her der bessere Wrestler ist.
nicht vielleicht er ist um welten besser
Zitat:Aber...das reicht heute in der WWE nicht mehr aus. Da musst Du ein guter Wrestler sein und ein guter Performer, wenn Du es sowas bringen willst.
Das wuerde ich anders ausdruecken.In der WWE wird kein Professional Wrestlin gezeigt,deswegen braucht die WWE auch keine Professional Wrestler sondern Performer.Da ist es zwangslaeufig klar das ein Professional Wrestler sich nicht durchsetzt.
Und auch dein schoenes Zahlenspiel mag ja ganz lustig sein doch ein Benoit braucht nicht diese "Show" machen er kann im Ring ueberzeugen,das koennen andere nicht und deswegen muessen sie die "Show" machen,so kann man das auch sehen ;) Das Mangelnde koennen macht man in der WWE eben mit Bumps,Comedy oder der "Show" weg.
Zu der sache mit dem "hinlegen" es ist die aufgabe eines Wrestlers oder Performers das im Ring zutun was der Promoter sagt,da hat man nicht zu wollen oder zu wuenschen sondern zu gehorchen,das ist ihr JOB.Das gehoert zum Business.Und wenn der Promoter sagt du verlierst die naechsten 1000 Matches dann verliert er die naechsten 1000 Matches.So einfach ist das.Der Wrestler hat zwei moeglichkeiten ihm gefaellt das und macht das oder er geht,so einfach ist das.Die entscheidungsgewalt liegt beim Promoter und niemand anderem.Das das nicht immer der fall ist ist auch klar.
Bewertung:
0
0000
Was ich an der ganzen Sache mit HBK nicht verstehe, warum hat sich Vince das alles gefallen lassen?
Bewertung:
0
0000
@ Italia, ich weiß du bist großer HBK fan, aber bedenke wie oft sich schon Benoit hinlegen musste!
UND:
Einem Wrestler tut es manchmal gut zu verlieren, siehe Foley, Hogan, Flair, dazu gehört auch HBK . eine niederlage sieht manchmal einfach besser aus als ein sieg.... aber auch nur wenn alles gut gebookt ist...... und darauf kann man in der WWE lange warten!
Aja, wegen diesem ganzen show gedönse wenden sich schon viele Fans vonj der WWE ab um richtig gute matches zu sehen, sie sind es oft leid, 10 klassige leute im Ring zu sehen die im Backstage bereich labern eine alberne meist peinliche Story mitmachen und nix im ring verloren haben!
Aber naja:
Jeder Fan bekommt die Liga die er verdient! :rolli:
|