Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sl*ts - Die Wahrheit über Mainstreamgirls?!
Ich erkläre:

Es geht um junge Mädels und ihr Verhalten. Ergo werde ich mich heute abend aufs platte land begeben und dort eine Massenveranstaltung besuchen (manche würden es Fete oder so nennen). Zu befürchten ist, dass das Publikum ein Durchschnittsalter von vielleicht 18 hat. Wir werden, wenn wir wirklich mit sieben Leuten dort auftauchen werden, diesen Durchschnitt um bestimmt zwei Jahre heben. Breites Grinsen Das würde ich doch mal einen Feldversuch nennen. Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Ich erkläre:

Es geht um junge Mädels und ihr Verhalten. Ergo werde ich mich heute abend aufs platte land begeben und dort eine Massenveranstaltung besuchen (manche würden es Fete oder so nennen). Zu befürchten ist, dass das Publikum ein Durchschnittsalter von vielleicht 18 hat. Wir werden, wenn wir wirklich mit sieben Leuten dort auftauchen werden, diesen Durchschnitt um bestimmt zwei Jahre heben. Breites Grinsen Das würde ich doch mal einen Feldversuch nennen. Breites Grinsen

Dann musst Du aber auch ganz Mainstream sein, damit du nicht zwischen den anderen Mainstreamboys und girls auffällst! ;)
Das Alter alleine wird da schon ein nahezu unüberwindliches Hindernis sein. Zudem würde ich wohl 95% der Anwesenden unter den Tisch trinken. Aber ansonsten werde ich mich bemühen. ;)
Jetzt wollen wir aber auch wissen was passiert ist. :rolli: .Denn so geht es nicht.Wir wollen alles wissen.Wieviel du flachgelegt hast ,ich meine beim trinken nicht was ihr wieder denkt ;)
Darf ich erstmal wieder auferstehen und Mensch werden? ;)

Ganz ehrlich war es schlimmer als befürchtet. Hätte ich mit jemand anderem geredet, als mit denen ich dort war, hätte ich mich wahrscheinlich strafbar gemacht. ;) Alles andere kann man sich also denken. Dafür haben wir dann auch den Bierkonsum vor Ort ungeheur in die Höhe getrieben. Und als ob das nicht noch alles gewesen wäre, bin ich dann zu guter letzt zehn Meter vor der Haustüre noch auf einem Polterabend abgefangen worden und durfte da noch schön weiter feiern. Holy Moses!
Geh mal in die Details Breites Grinsen
Welche Details genau? ;)
Alle ;)
Polterabend ist doch geil,wenn ich jetzt das gleiche darunter verstehe wie du Breites Grinsen .Denn Bierkonsum in die Hoehe getrieben? Ich hoffe ihr habt den Kids nicht das ganze Alkoholfreie Bier weggetrunken denn dann sind die immer ziemlich sauer Breites Grinsen
;) Kids + alkoholfreies Bier? Wir reden also hier von den 8-10 Jährigen mit Verantwortungsbewusstsein? Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass da noch was mit alkoholfrei lief. Breites Grinsen
Was weiss ich,vielleicht war RDLA auf einem Kindergeburtstag Breites Grinsen ;) .
Die besten Partys sind immernoch Studenten Partys wo 30 jaehrige Studentinen mitmachen und keine Skruppel mehr kennen ;)
Also cih bevorzuge dann doch eher die 20jährigen Studentinnen. Die kennen auch keinen Skrupel mehr, sonst hätten die den Studentenstatus schließlich nicht bekommen. ;)

BTW habe ich keine alkoholfreien Getränke gesehen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Also cih bevorzuge dann doch eher die 20jährigen Studentinnen. Die kennen auch keinen Skrupel mehr, sonst hätten die den Studentenstatus schließlich nicht bekommen. ;)

Tz, tz tz, was muss ich hier wieder lesen! Nee nee ;) Es gibt auch Frauen, die beruflich erfolgreich sind und Karriere machen, ohne sich hochzuschlafen. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkt ihr über den Poster über euch? Snakebite20000 148 70.889 04.01.2013, 14:16
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste