Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sl*ts - Die Wahrheit über Mainstreamgirls?!
Zitat:Original von RDLA
Das hast du allerdings vollkommen falsch interpretiert. Man muss sich nicht hochschlafen um Studentin zu werden, sondern man muss einfach nur schlafen um Studentin zu sein. ;) Ist doch nicht so schwer. Breites Grinsen

Schlafen kann ich auch! Warum bin ich dann noch keine Studentin? ;)
Schmück dir das "Schlafen" noch ein wenig weiter aus. ;)
Schmück dir das "Schlafen" noch ein wenig weiter aus. ;)

Also muss man sich doch hochschlafen? Bist Du so Student geworden? ;)
Du musst dich vielleicht einschlafen, aber eingschrieben wirst du auch ohne. Es ist dann eben nur eine Frage der Akzeptanz. Und für mich gelten andere Regeln, denn immerhin bin ich ein Mann. ;)
Du musst dich vielleicht einschlafen, aber eingschrieben wirst du auch ohne. Es ist dann eben nur eine Frage der Akzeptanz. Und für mich gelten andere Regeln, denn immerhin bin ich ein Mann. ;)

Aaaaaah *am Rande eines Nervenzusammenbruches steh* ;)

Lenk nicht andauernd ab und gib endlich zu, dass Du hochschlafen meinst! Breites Grinsen
Du willst mir aber auch unbedingt dieses Wort in dem Mund legen, aber das wird nicht funktionieren, denn daran hast erst du gedacht, ich aber nicht. Und so lange man von der Studentenwelt noch keine Ahnung hat, und die scheinst du leider nicht zu haben sad , kann man auch nicht eingeschrieben werden und dem ganzen Spass beiwohnen. ;)
Du willst mir aber auch unbedingt dieses Wort in dem Mund legen, aber das wird nicht funktionieren, denn daran hast erst du gedacht, ich aber nicht. Und so lange man von der Studentenwelt noch keine Ahnung hat, und die scheinst du leider nicht zu haben sad , kann man auch nicht eingeschrieben werden und dem ganzen Spass beiwohnen. ;)

Wenn Du schreibst, dass Studentinnen keinen Skrupel kennen und nur so ihren Studentinnenstatus erlangt haben, dann bin ivch mir zu 100 % sicher, dass Du hochschlafen meinst. Breites Grinsen
Ne, noch eine Erklärung bekommst du nicht. Du willst es einfach nicht verstehen! ;)
Ne, noch eine Erklärung bekommst du nicht. Du willst es einfach nicht verstehen! ;)

Schatz, dann erklär es mir doch bitte, was Du wirklich damit meintest! :rolli:
Studenten und Studentinnen wollen nur eins: Lernen, Sex Drugs udn Rock'n Roll, vor allem aber Sex. Man nennt dies auch miteinander Schlafen. Ist es nun deutlicher oder muss ich weiter ins Detail gehen? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkt ihr über den Poster über euch? Snakebite20000 148 67.333 04.01.2013, 14:16
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste