Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Official Tour De France 2004 Thread
Ich rechne und hoffe natürlich auf viele Trotzreaktionen morgen.
Morgen muss es von seiten Heras,Hamilton,Mayo und Ullrich zu einem Attackenfestival kommen.
Wenn das nicht kommt kann man sie alle in einen Sack tun und abschreiben.

Der Vergleich mit 97 bei t-mobile ist deutlich.
Der einzige unterschied ist: 97 war klar,dass Ullrich das peloton dominiert , im jahr 2004 hat Klödi da noch 1,2 Mann vor sich
Und ich glaub irgendwie nich,dass er so beständig ist.
Mayo kann man vergessen,der hat bisher nichts gezeigt.Hamilton scheint total ausser Form zusein der wird morgen nochmehr verlieren.Heras scheint seine besten Tage schon rum zuhaben,denn auch er faellt ja weg.Und Ullrich bin ich ebenso gespannt wie du.Denn es kann sein das er heute einen schlechten Tag hatte aber dann muss er morgen alles riskieren,nachdem Motto ich werde erster oder letzter.Es ist ja egal ob er nun 2 wird oder 10.Aber wenn er morgen attackiert dann koennte er wiederum Kloeden helfen.

Aber das Problem daran ist,ich glaube nicht daran Breites Grinsen .Ich glaube das Ullrich ausser Form ist und auch morgen 1-2 Minuten verlieren wird auf Armstrong.

Und mein Satz von 2002 denn du in deiner Sig hast ist doch richtig ;)

EDIT. ich verweisse mal auf dein Preview von gestern,wie war das La Mongie kommt Ullrich entgegen? Wenn La Mongie Ullrich liegt wie wird das morgen am schlussberg aussehen? ;)
La Mongie kommt Ullrich entgegen ,ich war sehr verwirrt am anfang als von t-mobile nur klödi vorne zu sehen war und ich war baff als Ulle hinten hing.

Morgen ist alles oder nichts angesagt.
Es geht immerhin noch darum eine serie zu halten,die IMO noch kein Radfahrer bei der Tour hatte.
Ullrich war bei seinen 6 teilnahmen bisher immer auf dem podium
1 mal erster
5 mal zweiter

LOL ich lach über mich selber ,verdammt

dreieinhalb minuten kann man aufholen, ich erinnere dich an 2000 als armstrong am col de joux-plane einbrach und auf 5 km 2 minuten verlor.
aber ullrich muss morgen zeigen ,dass er unbedingt will.
auf starke leute an seiner seite kann er sich nur verlassen,wenn er selber stark ist.
guerini sah ich heut auch stärker als Ullrich
Das mag ich so an dir,immer Optimismus Breites Grinsen .Das meinte ich vorher mal, Ullrich koennte 20 Minuten rueckstand haben du wuerdest immernoch sagen,he er war bisher immer auf dem Podium und andere haben auch mal einen schlechten tag. ;)

Ob Armstrong die Tour gewinnt ist weiterhin offen,aber Ullrich wird sie zu 100% dieses Jahr nichtmehr gewinnen.Das kannst du in deine Sig aufnehmen von mir aus ;) .Armstrong ist schlagbar,wie gesagt er machte heute auf mich keinen so guten eindruck wie vielleicht das ergebniss aussagt,Basso war heute der beste und der junge faehrt dieses Jahr auf das Podium.Und wenn er weiter so sich verbessert dann ist er ab naechstes Jahr ein Top Favorit,wie ich letztes Jahr schon sagte.Der Junge ist einfach klasse und hat es drauf und zaehlt seit letztem Jahr ohnehin als mein momentaner #1 Fav.
obwohl ich respekt für armstrongs atemberaubende leistungen hab will ich dieses jahr einen anderen toursieger haben.
egal wer hauptsache nicht armstrong.
Sicher wirds für Ullrich schwer ,aber bis morgen ca.16 uhr ist es noch möglich ;)
ich mein,wenn ullrich am plateau ne minute oder so gut macht ( was i nich glaub ) dann könnts noch was werden.
ich drück ihm noch die daumen,aber wenn es morgen nichts mehr wird,werd ich dem klödi die daumen drücken
und auch basso ,aber nicht dem lancer
Du kannst nicht fuer Basso sein,so wie du ihn fertig gemacht hast im Vorfeld ;) .Ich bin uebrigens fuer Basso,aber recht dran glauben tue ich nicht.

Aber das Armstrong nicht gewinnt da stimmen wir ueber ein,das geht ja nicht wenn er Indurain ueberhollt das waere Legendenbeleidigung.Und ich glaube wirklich das Armstrong nicht so gut drauf ist.Okay fuer die meisten reicht es aber heute zeigte er nicht das was er die letzten Jahre zeigte,Kloeden,Basso und Mancebo kamen relativ gut hinterher.Ich kann mich natuerlich auch irren und Armstrong spielt nur wieder und wird morgen alles in Grund und Boden fahren.Aber mal schauen die morgige Etappe ist fuer mich die diesjaehrige Koenigsetappe das wird wieder genial werden Smile

Zu Ullrich,morgen muss Ullrich das zeigen was seine Schwaeche ist,attackieren.Er kann wie gesagt sein Tempo fahren und so erhoehen das alle wegfallen jedoch wird das nicht funktionieren morgen da muss er richtig attackieren gehen am letzten Berg,und das kann er nicht (vorher waere es imo zu frueh).

Uebrigens ich habe mal beim wetterdienst nachgeschaut.Am Dienstag sind 11 Grad und regen in Alpe D`Huez angesagt beim Bergzeitfahren das koennte lustig werden. ;) Morgen sind in den Pyrenaen vereinzelt Gewitter angesagt wie heute aber sonst 32 Grad und Sonne.

man kann ja nur hoffen,dass das was armstrong fuhr anschlag war und heras,hamilton und ullrich nur nen hänger hatten.
da hätte er dann mehr zu tun als gestern.
ich drück allen die daumen die nicht mit lance armstrong anfangen Breites Grinsen

nach jan ullrich: Die letzte Torte ist noch nicht gegessen ... aber bald Breites Grinsen
Das nennt man wohl Galgenhumor Breites Grinsen

Heute wird schon gleich von anfang an voll gefahren und das "Favoritensterben" geht weiter.Schon jetzt haben heute Dennis Menchov und Haimar Zubeldia aufgegeben.Gut sie zaehlten nicht als Favorit jedoch als gute Klassement Fahrer die durchaus unter die Top 10 haetten fahren koennen.

es scheint heute mal wieder richtig schnell und damit richtig schwer zuwerden.

EDIT: Und der naechste grosse Favorit ist draussen Tylor Hamilton gab auf
Auch Tyler Hamilton gab nun auf.

Er hat noch zahlreiche Hämatome auf dem rücken und nach dem Leuten von Phonak hat ihn auch der tod seines Hundes sehr mitgenommen,weshalb er auch den Trauerflor trug.
Das ganze macht ihn nur noch sympathischer.

Jetzt fehlen von den gestrigen Verlierern nur noch Heras und Ullrich , nachdem heut ja schon eben Hamilton und Zubeldia aufgaben

Naja der Tod des Hundes mag Hamilton getroffen haben und ist fuer ihn traurig usw,aber das ist laecherlich von der Presse bei der Tour das als Grund anzufuehren.
Das wurde ja bei der Tour aufgebaut als ob seine Mutter gestorben waere oder seine Frau.Also bei aller liebe zu Tieren und wie gesagt Hamilton mag das getroffen haben aber er ist Profi da darf sowas kein Grund sein.Und wenn das tatsaechlich der Grund war (also der Hund nicht die verletzung) fuer seine aufgabe,dann ist Hamilton nicht genug Profi um denn grossen Erfolg sprich einen Tour Sieg zuhaben.Als naechstes stirbt sein Hamster und vielleicht noch der Vogel vor seinem Haus.Sorry wenn ich das jetzt etwas uebertrieben darstelle aber todesfaelle selbst wenn es die Frau oder Verwandte sind also Menschen duerfen bei Vollprofis wenig ausmachen und kein grund sein fuer eine aufgabe.
hmpf ... der nächste favorit ist zurückgefallen ...

jan ... ähm wie war der vorname?

aso Iban ... Mayo , der fällt am col de latrape zurück

heras hatte vorhin schon einen sturz

da fehlt wirklich nur noch ullrich,der sich erstaunlicherweise in der gruppe um armstrong halten kann Breites Grinsen

Mayo hat schon über 30 sekunden verloren inzwischen.

was is biddeschön los?

Voeckler auch wieder mit Problemen.

Klöden fährt links von us Postal , ullrich rechts mit einem Helfer
Irgendwie komisch,will klöden auf eigene schnauze fahren?
Möglich wär es und vielleicht auch das beste
Dieses Jahr ist echt komisch.Mayo,Hamilton,Heras,Ullrich,Menchov,Zubeldia und sicher noch andere komplett ausser Form.Die einzigen die "Normal" Form haben sind Basso,Mancebo und Armstrong vielleicht noch Simoni und die einzige wirkliche ueberraschung im positiven Sinne ist Kloeden der eine super Form hat.Ansonsten machen sie es dieses Jahr Armstrong "sehr leicht".

EDIT:
Und auch Iban Mayo waere fast ausgestiegen,er stieg schon vom Rad ab und faehrt nun langsam weiter,aber ich glaube nicht das er ins Ziel kommt.Soviele Favoriten die auf einer Etappe aussteigen habe ich noch nie erlebt.
Mayo ist völlig raus.
eben vom rad
jetzt schieben ihn schon welche aus anderen teams

und jetzt steigt er aus.
was is los,er fährt doch weiter
acosta von illes baleares spricht ihm mut zu , mayo will aber wohl nicht mehr

bei dem seiner fahweise muss man angst haben,dass er vom rad kippt mit nem kreislaufkollaps

ich seh auch nur basso,mancebo,sastre,klöden und armstrong gut in form
vielleicht noch moreau und simoni

ich hab glaub ich eben simoni hinten gesehen und auch heras hat nach unserm tv-sender schwierigkeiten

... dabei ist der col d´agnes erst die vorspeise :nervous: Doof

aber ullrich ist noch dabei, das muss gefeiert werden.
darauf muss erstmal ein bierchen her. Bier prösterchen

LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de France Tippspiel DiViNo 136 29.950 05.08.2007, 16:46
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tour de France 2007 Achse 1 1.005 05.07.2007, 15:39
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tour de France Tippspiel DiViNo 80 18.224 23.07.2005, 18:14
Letzter Beitrag: daywalker07
  Es ist nicht alles Gelb ... - die virtuelle Tour de France DiViNo 24 4.252 07.07.2005, 13:21
  Official NBA 2004/2005 Season Thread Nefercheperur 63 11.611 22.04.2005, 20:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste