19.07.2004, 20:31
Ich mein die Berge sind zwar nicht so lang,aber grad am Donnerstag sind die letzten beiden Berge mit im Durchschnitt 8 % auf 10 bzw. 12 km sehr steil.
Eine schlechte Tour zerstört nicht gleich den ganzen Namen ;)
Und Basso hat sich einen großen namen noch nicht erarbeiten können.
Abgerechnet wird zum Schluss
Ullrich sah 98 auch wie der sieger aus und dann kam der Hungerast
... was armstrong mit seiner Dominanz vorlegt ...
schon verrückt
falls armstrong weitermacht , wer kann ihn dann mal richtig herausfordern von den jungen Leuten
mir fallen nur 2 Mann ein
der 22 jährige Cunego und der 23 jährige Valverde
das sind die zukünftigen Toursieger
PS: etwas aus ullrichs Tagebuch macht mir dafür Mut das die morgige Etappe interessant wird wenn alles Gut läuft.
"Klar, werde ich am Ende dieser Tour nicht das geschafft haben, was sich meine Fans von mir erhofft hatten. Aber glaubt mir: Das zu verkraften, ist vor allem für mich persönlich am schwersten! Schließlich bin ich mit einem klaren Ziel hierher gekommen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Mut macht mir vor allem die Tatsache, dass ich alle Pässe, die jetzt noch kommen, sehr genau kenne, weiß wo man die vielleicht entscheidende Attacke setzen kann. Nun müssen "nur noch" die Beine mitspielen. Morgen um die Zeit weiß ich mehr!
Bis dahin.
Euer Jan Ullrich"
Vielleicht greift er ja nochmal an,wenn die Beine gut sind
Ich hoffe es damit die alpen nicht zur langeweile verkommen
Eine schlechte Tour zerstört nicht gleich den ganzen Namen ;)
Und Basso hat sich einen großen namen noch nicht erarbeiten können.
Abgerechnet wird zum Schluss
Ullrich sah 98 auch wie der sieger aus und dann kam der Hungerast
... was armstrong mit seiner Dominanz vorlegt ...
schon verrückt
falls armstrong weitermacht , wer kann ihn dann mal richtig herausfordern von den jungen Leuten
mir fallen nur 2 Mann ein
der 22 jährige Cunego und der 23 jährige Valverde
das sind die zukünftigen Toursieger
PS: etwas aus ullrichs Tagebuch macht mir dafür Mut das die morgige Etappe interessant wird wenn alles Gut läuft.
"Klar, werde ich am Ende dieser Tour nicht das geschafft haben, was sich meine Fans von mir erhofft hatten. Aber glaubt mir: Das zu verkraften, ist vor allem für mich persönlich am schwersten! Schließlich bin ich mit einem klaren Ziel hierher gekommen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Mut macht mir vor allem die Tatsache, dass ich alle Pässe, die jetzt noch kommen, sehr genau kenne, weiß wo man die vielleicht entscheidende Attacke setzen kann. Nun müssen "nur noch" die Beine mitspielen. Morgen um die Zeit weiß ich mehr!
Bis dahin.
Euer Jan Ullrich"
Vielleicht greift er ja nochmal an,wenn die Beine gut sind
Ich hoffe es damit die alpen nicht zur langeweile verkommen