Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Official Tour De France 2004 Thread
Wie gesagt zu Voigt,wer ihn ausbuht wegen gestern oder ihn beleidigt oder ihm vorwirft das er fuer sein Team fuhr,der hat keine Ahnung vom Radsport.Die Medien forcieren solche sachen immer und viele unwissende Fans glauben das bzw sind so verblendet von ihrem Hero.Wenn Voigt nun das sagt hat er absolut recht.Im uebrigen genauso wie Armstrong der auch meinte das einige Fans ihn behindert haetten.Und ich sage ja wenn ein Zeitfahren nochmal in Alpe D`Huez dann aber bitte ganz mit absperrung.

Das mit Ullrich und dem schubser meinte ich ja oben was du angesprochen hast,er wurde geschubst wodurch er einen schlenker fuhr.Sowas kann enorm nervig sein und kann einem aus dem tritt bringen.

Ich denke das Kloeden und Ullrich auf dem Podest kommen,Basso ist im Zeitfahren nicht gut genug da wird er 3-4 Minuten verlieren.Und wenn das eintrifft dann muss man sich mal vorstellen wieviel vorsprung Lance Armstrong haben wird.Am ende sind es dann auf den 2 Platz 6-7 Minuten oder nochmehr je nachdem was morgen passiert.
Zitat:Boah oigt hat grad ne schelte über einen ard-kommentator abgelassen.
der hat gestern gesagt , dass es schon blöd ist,dass voigt ullrich mit einholen musste.

nun wurde voigt heut beim zeitfahren mit judasrufen begrüßt , ihm wurden tiernamen gegeben und er wurde ausgebuht.

voigt sagte , er danke dem ard-kommmentator dafür , dass er ihn öffentlich "gebrandmarkt" hat.
Voigt führte noch an ,dass er , dieser judas und vaterlandsverräter bei olympia 2000 150 km lang alle leute für ulle eingefangen hat und ullrich nur deshalb olympia gewonnen hat.
er führte auch an,dass ullrich jetzt nicht 4. wär , hätte csc gestern tempo gemacht
der war sowas von verdammt sauer
und zdf hat einfach ausgeblendet , bevor voigt nochmal richtig über den ard-kommentator boßdorf herziehen wollte
auch nicht grad ok
Jo das hab ich auch gehört. LMFAO Muss Voigt da aber auch irendwie recht geben,hab zwar den Comment von Boßdorf net gehört,aber ist ja wohl völlig klar dass er für sein Team fährt und net Ulrich aus Sympathie gewinnen lässt.Fands auch geil wie das ZDF dann einfach ausgeblendet hat. LOL Das BZF ansonsten wie erwartet,Armstrong holt sich damit seine 6te Tour falls er nicht noch stürzt.Und Nef hat auf einmal ne ganz andere Meinung von ihm,vor ein paar Tagen war er noch schlagbar,jetzt ist er noch dominanter als in den letzten 2 Jahren.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu Armstrong,er ist nunmal mit abstand der beste Fahrer.Die anderen sind keineswegs schlecht aber Armstrong faerht eben auf einem anderen Level wie alle anderen Fahrer.Und da kann ich auch nicht verstehen wie Fans ihn ausbuhen koennen.Wenn jemand so eine Leistung zeigt dann kann man nur seinen Hut ziehen.

Nö muss man nicht...wenn man ihn unsympathisch findet, muss man vor ihn sicherlich nicht den Hut ziehen. Nicht, dass ich das Buhen befürworte...

Allerdings kann man einer Absperrung bei so einem Zeitfahren nur zustimmen, Gefahr ist halt zu groß´:
Zitat:Original von blinky
Und Nef hat auf einmal ne ganz andere Meinung von ihm,vor ein paar Tagen war er noch schlagbar,jetzt ist er noch dominanter als in den letzten 2 Jahren.
Armstrong ist nicht besser wie vor 2 Jahren seine Gegner sind schlechter.

Er hat ja dieses Jahr keinen einzigen Gegner.Ich schaetze Armstrong immernoch nicht so stark ein wie noch vor 2 Jahren.Letztes Jahr war er Krank am anfang.Aber heute ist er schlagbar nur diejenigen die ihn schlagen fehlen einfach.Die Gegner die er letztes Jahr zu hauf hatte sind ja dieses ja garnichtmehr existent.

Es ist ein unterschied ob ich sage das einer dominanter wie noch vor 2 Jahren ist oder das er besser wie vor 2 Jahren ist!

@Silk: Im Radsport ist es so das wenn jemand eine gute Leistung zeigt das man seine Leistung respektiert.Ich kann Jan Ullrich auch nicht leiden das hat nichts damit zutun das ich seine Leistung nicht respektiere.Auch heute zum BSP wo er super fuhr.Und das ist der unterschied im Radsport zu vielen anderen Sportarten,man buht niemanden aus der so eine Leistung zeigt! Jedenfalls nicht die Fans,es gibt ja ueberall Idioten.
@ blinky: da solltest du nicht von geil und lustig reden sodern einfach nur von wiederlich und schändlich für den gesamten deutschen radsport.

schön und gut,dass deutschland so radsportbegeistert ist ,aber dann auch allen gegenüber und nicht nur den von t-mobile.

Klöden hat bezüglich Armstrong noch gesagt,dass er ihn für seine Perfektion sehr bewundert und er hat ihm eigentlich schon zum 6.toursieg gratuliert.

@ Nef: was heißt nicht existent.Existent schon aber nicht so bedrohlich.
Basso ist einfach einer der überhaupt nicht attackiert , Ullrich war anfangs krank und hat auch so nicht die allerbeste form dafür.
Es ist schändlich was für eine miese und unobjektive und vor allem inkompetente Berichterstattung man immer findet.Sicherlich ist dass was Voigt gesagt hat net korrekt,aber es ist meiner Meinung nach nicht falsch.Generell schaue ich auch viel lieber auf Eurosport weil man da fast immer kometente Kommentatoren findet und net so'n Müll wie bei den deutschen Sendern.Bei RTL usw. ist das ja noch viel schlimmer,ich erinnere nur mal an F1 und die alles überstrahlende Kompetenz von Heiko Waßer.Insofern hat Voigt absolut recht,er hat sich halt hart ausgedrückt und das wird dann wieder hochgepusht weil sich das sonst nie jmd traut.
Zitat:Original von PsYcHo
@ Nef: was heißt nicht existent.Existent schon aber nicht so bedrohlich.
Basso ist einfach einer der überhaupt nicht attackiert , Ullrich war anfangs krank und hat auch so nicht die allerbeste form dafür.
Gegenfrage gibt es einen ernsthaften GEGNER fuer Lance Armstrong bei der Tour 2004?
Nein die gibt es nicht,egal aus welchen gruenden auch immer das ist ja egal.Und deswegen sind sie nicht existent,nicht vorhanden oder wie man das auch immer sagen mag.

Basso faehrt sicherlich am anschlag.Und wie ich bereits 3 mal indem Thread sagte Basso wollte nicht angreifen und es war absolut die richtige entscheidung.Denn man sieht ja Kloeden und Ullrich werden ihn wahrscheinlich einhollen.Und Basso fuhr mit Armstrong zusammen sonst haette er noch weniger vorsprung.
@ Nef: Ullrichs Leistung zu respektieren ist wirklich schwer , am meisten für perfektionisten wie armstrong , weil ullrich hat viel zu viel talent verschleudert.
Er hat das größte Talent im fahrerfeld bloß wie er damit umgeht ist sträflich.

Gegner hat er schon.Gegner hat er sobald er attackiert wird.
bloß es stellt sich wie ernst er die gegner sieht.
ullrich hat gestern attackiert , hatte aber schon 6:50 rückstand und von daher ist es armstrong egal.
vor 3 jahren war das noch anders.
da war lance bessessener,da ist er jede attacke von ullrich alleine mitgegangen , egal wie weit vom ziel weg.
er schätzt sein körper IMO auch so ein,dass er mit dem alter weniger belastbar wird
Zitat:Original von PsYcHo
@ Nef: Ullrichs Leistung zu respektieren ist wirklich schwer , am meisten für perfektionisten wie armstrong , weil ullrich hat viel zu viel talent verschleudert.
Er hat das größte Talent im fahrerfeld bloß wie er damit umgeht ist sträflich.
Das ist absolut meine Meinung.Das kann man ihm auch vorwerfen das er sein Talent nicht ausschoepft.Dennoch habe ich vor jedem Fahrer solange er nicht gedopt ist einen grossen Respekt und tue ihre Leistung anerkennen.Ich wuerde nie im Traum daran denken jemanden auszubuhen bei der Tour egal ob ich ihn leiden kann oder nicht.Weil jeder der da mitfaehrt und in Paris ankommt zeigt eine unglaubliche Leistung.

Zu den Gegnern,ich meine Gegner im Gesamtklassement.Und da gibt es eben keinen ernsten Gegner.Die leute die attackierten wie Virenque,Ullrich,Leipheimer etc waren doch alle schon zurueck im Gesamtklassement vondem her konnte man die fahren lassen.
ich selber könnte mir zwar vorstellen mal 3500 km auf dem rad zu fahren,aber nie und nimmer in 22 Tagen.
Da war ich schon stolz als ich in 3 Stunden und 45 Minuten 93 Kilometer geschafft hab,aber das ist undenkbar was die praktizieren.
aber das gerücht doping fährt leider immer mit,wie man am beispiel david millar sieht
Der radsport wird vom Doping zum Teil kaputt gemacht.Trotzdem muss man sehen das es in JEDER Sportart Doping gibt.Der radsport hat wuerde ich sagen die besten Kontrollen die es gibt.Und daher werden eben auch einige erwischt.Nicht jeder der dopt tut das absichtlich.Man muss sich nur mal die Dopingliste anschauen im Radsport die ist laenger wie die Bill Clinton Biographie.Andere Sportarten haben doch sogut wie keine Kontrollen deswegen hoert man von denen auch nichts BSP Wrestling,Hockey,Football etc.Man sollte man dort Kontrollen einfuehren dann wuerden 80% der Sportler in dem jeweiligen Sport wegfallen.In der WWE wuerden wahrscheinlich nu 3-4 Leute uebrig bleiben als BSP von 50-60.Und deswegen ist es im Radsport wo man jetzt soweit ist das nur noch 10-20 Fahrer im Jahr geschnappt werden eine gute Quote bei ein paar tausend Fahrern.

PS ich hoffe du hast die 3:45 nicht im Flachland zurueckgelegt Breites Grinsen ;)
Achja ich habe mal bei einem Hobbyradrenen in den Rocky Mountains (von Lake Louise nach Jasper) mitgemacht,das ging an 3 tagen ueber 400km und 2 Paessen die 2000m hoch waren.Am ende konnte man mich mit dem Rollstuhl schieben Breites Grinsen
das war in der mecklenburgischen schweiz.
das ging zwischen 0 m überm meer bis auf 150 m immer hoch und runter und dabei mehr bergauf.
naja wir sind in der gruppe gefahren und es waren auch 2 halbfette mädchen dabei.
sonst wären wir sicher nur 3 stunden oder auch ein bisschen weniger geworden.

2001 bin ich den fichtelberg raufgefahrenund hab für 6 km ne knappe halbe stunde gebraucht , das im alter von 13
naja nicht grad top
aber immerhin lauf ich die 1000 m unter 3 minuten ( 2:54 ) Breites Grinsen
aber radfahren ist schon ein hobby geworden und ich würd gern mal durch die alpen radeln.
Gehört zwar nicht ganz hierzu ,aber ist nicht ein neuen Thread wert.

alexandre winokourow hat sich jetzt bezüglich seinen ambitionen für die weitere saison gemeldet und hatte auch noch einen kommentar zur diesjährigen tour.

21.07.2004/ Hallo zusammen,

Wegen der guten Trainingsmöglichkeiten habe ich mich mit meiner Familie in unsere schöne große Wohnung nach Almati zurückgezogen. Almati wird vielen noch unter dem Namen Alma-Ata bekannt sein. Es ist heute die Landeshauptstadt von Kasachstan und liegt ideal. Wenn ich Bergtraining auf dem Plan habe, strampele ich mich im Tientschan-Gebirge südlich von Almati ab. Ist Training im Flachen an der Reihe, radele ich in den Norden. Dort beginnt die Steppe.

Meine Schulterverletzung habe ich durch die Operation ziemlich schnell überwunden. Dank der guten Grundlagenarbeit mit unserem Teamarzt Lothar Heinrich im Frühjahr bin ich nach meinem Empfinden schnell wieder in Form gekommen. Ich entscheide mich heute oder Morgen, ob ich nach Monaco zurück düse. Am Montag beginnt die Wallonien-Rundfahrt in Belgien. Die ist nicht ganz so schwer. Wahrscheinlich wäre das der richtige Einstieg in die weitere Rennsaison.

Die Tour wäre wichtig für mich. Ich würde am 1. August sehr gern bei den HEW-Cyclassics in Hamburg starten. Das geht natürlich nur, wenn sich unser Chef Mario Kummer ein Bild über meine Form machen kann. Falls ich nicht in Belgien antrete, weil die Schulter vielleicht im Wettkampf doch noch zwickt, steige ich bei der Regio-Tour in Süddeutschland am 4. August ein. Es wird schwer, aber bei dem olympischen Straßenrennen am 14. August in Athen will ich in Form sein.

Über die Tour de France versorge ich mich bei uns in Kasachstan im Fernsehen über "Eurosport" und über unsere Team-Seite im Internet. Mein Deutsch ist ja nicht so toll, aber mittlerweile gibt es die Seite ja auch in englisch. Und die Ergebnisse sind ohnehin international.

Ich war mir immer sicher, dass Jan Ullrich bei dieser Tour noch einmal zuschlägt. Ich habe mit Jan telefoniert. Er plagte sich die gesamte erste Woche mit einer veritablen Erkältung. Jeder andere hätte in dieser Situation aufgegeben. Nicht Jan. Am Dienstag hat er allen gezeigt, was er auf der Kiste hat. Lance Armstrong hat nur Glück, dass er praktisch mit seiner und der gesamten CSC-Mannschaft gegen Jan fährt.

Ich glaube trotzdem daran, dass Jan wieder auf dem Siegerpodest steht. An meiner Stelle sehe ich dann neben Lance Armstrong und Jan den zähen Andreas Klöden.

Macht's gut, viel Glück und sicher sehen wir uns bald wieder.

Euer

Alex Winokurow

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de France Tippspiel DiViNo 136 27.455 05.08.2007, 16:46
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tour de France 2007 Achse 1 878 05.07.2007, 15:39
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tour de France Tippspiel DiViNo 80 16.132 23.07.2005, 18:14
Letzter Beitrag: daywalker07
  Es ist nicht alles Gelb ... - die virtuelle Tour de France DiViNo 24 3.622 07.07.2005, 13:21
  Official NBA 2004/2005 Season Thread Nefercheperur 63 9.947 22.04.2005, 20:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste