Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Official Tour De France 2004 Thread
Die Tour De France 2004 ist zuende.Die diesjaehrige Tour wird als die in die Geschichte eingehen wo zum erstenmal ein Fahrer das 6 mal die Tour gewann und einer zum 7 mal das Bergtrickot.
Ja was gab es sonst noch? Die erste Woche,die Woche der stuerze.In der zweiten Woche schon die Entscheidung in der gesamtwertung und das ausscheiden von Mayo,Hamilton,Zubeldia und vielen mehr.Und die dritte Woche die Woche des Lance Armstrong als er alle Alpenetappen gewann.

Ja fuer mich die 3 Leute der Tour dieses Jahr,Thomas Voeckler 12 Tage in Gelb,dann natuerlich Lance Armstrong der eindrucksvolle Sieger und Andreas Kloeden mit einem guten 2 Platz.Ansonsten muss man noch Virenque nennen der einzige Fahrer sage ich mal der um das bergtrickot fuhr und auch Ivasn Basso der auf das Podium kam und dritter wurde was vor der Tour niemand fuer moeglich hielt.

Im uebrigen werde ich morgen einen ausfuehrlichen Bericht rund um die diesjaehrige Tour schreiben
LOL Armstrong hat heute nochmal 19 Sekunden verloren.Das wurde aber nochmal richtig knapp im Gesamtklessement Breites Grinsen .Und HGW an Jan Ullrich er ist nun doch unter 9 Minuten Rueckstand geblieben.Haette er mal frueher angegriffen,denn auf denn letzten 1000m war es wohl etwas zuspaet Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Nicht nur US Postal Fahrer sondern das gesamte Peloton soll ihn mit Schimpfwoertern bedacht haben.Und das voellig zurecht nach seinen aktionen.Das ganze geht ja Jahre zurueck,Simeoni sagte gegen einige Fahrer ua Lance Armstrong,Hamilton,Livingston,Oscar Camenzind etc aus und beschuldigte sie des Dopings besonders Armstrong.Simeoni wollte immer beweisse vorbringen doch zog sich dann zurueck.Nach der Etappe vorgestern soll Simeoni geheult haben weil ihn alle fertig machten,tja selber schuld.

PS David Millar wurde inzwischen der Weltmeistertitle aberkannt aber ich weiss nicht wer damals zweiter wurde.Gehoert zwar nicht unbedingt hier rein aber wollte es nur mal erwaehnen.

Selber schuld wenn man sich so unbeliebt macht.
Das ist ja wie Mobbing am arbeitsplatz Breites Grinsen

2. bei der Zeitfahr-WM wurde letztes Jahr Michael Rogers , der damit den Titel hat.
David Millar ist auch sonst kein kind von Traurigkeit.
im Jahr 2002 oder 2003 bekam Lance Armstrong bei einer Pressekonferenz in Frankreich einen Anruf.
Es war David Millar , der gerade betrunken durch die Londoner Clubs tingelte. Breites Grinsen

Übrigens wurden gegen US Postal neue dopjngvorwürfe erhoben.
Der Ex-rennarzt Prentice Steffen erklärte er sei bei Us Postal einst entlassen worden ,weil er sich weigerte den fahrern Dopingmitteln zu verschreiben.
Das war zwar vor der Zeit von armstrong bei US Postal , aber trotzdem ist der Arzt sich sicher,dass Lance bei der Tour einen Rekord gebrochen hat ,den er nicht verdient hat.

... entweder gönnt ihm keiner den 6.sieg oder aber es ist wirklich was dran.
Aber dann frag ich mich , warum die Dopingvorwürfe gegen armstrong erst dieses Jahr noch lauter sind als sonst.

Gehen wir mal davon aus , obwohl man es natürlich nicht hofft , dass Armstrong bei seinen 6 Toursiegen gedopt war , was für ein Echo würde das auslösen?
Solange nichts bewiessen ist,sollte man von der Unschuld ausgehen.Armstrong wurde ja dieses Jahr bei der Tour fast jeden Tag kontrolliert.Mehr als jeder andere Fahrer.Die Dopingvorwuerfe gibt es ja seit fast 10 Jahren bei Armstrong,ich glaube das geht sogar zurueck vor seinem Krebs.Und da wo erfolg ist sind auch immer Neider,und das ist natuerlich ein gefundenes fressen.
LOL Armstrong hat heute nochmal 19 Sekunden verloren.Das wurde aber nochmal richtig knapp im Gesamtklessement Breites Grinsen .Und HGW an Jan Ullrich er ist nun doch unter 9 Minuten Rueckstand geblieben.Haette er mal frueher angegriffen,denn auf denn letzten 1000m war es wohl etwas zuspaet Breites Grinsen ;)

Verdammt war wohl nichts mehr mit den berühmten 9:09 , mit den ullrich 97 die tour gewann und auch genau die zeit die er 98 in Les Deux Alpes ( mit Bonifikation ) auf Marco Pantani verlor
Solange nichts bewiessen ist,sollte man von der Unschuld ausgehen.Armstrong wurde ja dieses Jahr bei der Tour fast jeden Tag kontrolliert.Mehr als jeder andere Fahrer.Die Dopingvorwuerfe gibt es ja seit fast 10 Jahren bei Armstrong,ich glaube das geht sogar zurueck vor seinem Krebs.Und da wo erfolg ist sind auch immer Neider,und das ist natuerlich ein gefundenes fressen.

ich will ihm nichts vorwerfen ,aber es gibt halt dopingmittel die nicht nachzuweisen sind.
auch armstrongs freund millar wurde nichts nachgewiesen bei der zeitfahr-wm letztes jahr und auch davor dopte er schon.

Es fing mit dem Krebs an ,weil sich halt keiner vorstellen konnte so zurückzukommen nach so einer krankheit.
das ist halt die typische us-heldengeschichte Breites Grinsen
und die endet immer mit einem happy end Daumen hoch
Der Mythos ist vorbei,Ullrich kam ja auch nicht auf das Podium,also die erste Tour von Ullrich wo er nicht auf das Podium kam

Im uebrigen unsere Tips am anfang habe ich mal ausgerechnet.Du hast 0 richtige Tips und ich 2 richtige Tips.Ich habe Armstrong auf 1 und Ullrich auf 4 getippt Breites Grinsen :klatscher:
ach verdammter mist ... hatte ich nicht klöden auf 2 getippt und botero auf 73??? ;)

2005 ist auch noch ein jahr. ;)
Du glaubst jawohl nicht das du naechstes Jahr ein richtigen Tip hast? Oder 2006,2007.......,2067 ? ;)

Achja PsYcho deine Signatur,bitte editieren da muss jetzt stehen:
Nef vs PsYcho 2-0 ;) .
Auch was Jan Ullrich anbelangt mit dem Toursieg denn er nichtmehr schafft ;)
ich hatte einen richtigen tipp!!! :klatscher:

vorm favoritencheck hab ich noch gesagt,dass ein fav durch sturzpech ausscheidet und ich hab auf hamilton getippt.
da hatte ich recht.
leider sad

ich werd die sig ändern , sei mal gespannt
Zu deinem richtigen Tip,das ist ungefaehr so wie Kartenlesen oder beim wuerfeln auf eine Zahl tippen ;) .Also ich sage fuer 2005 voraus wenn Lance Armstrong nichtmehr antritt wird es naechstes Jahr einen anderen Sieger geben Breites Grinsen . Breites Grinsen

Zur Sig da sollte stehen
"Ullrich wird die Tour nicht mehr gewinnen , eher friert die Hoelle zu.

by Nefercheperur 21.07.2002 , 22:42

Und dann wenn Ullrich aufhoert 2008
und er hatte doch recht ;)

EDIT: Zu deiner neuen Sig.Tja das wirst du aber nichtmehr mitbekommen ;) .Zudem wenn ich sage Ullrich wird die Tour NICHTMEHR gewinnen dann bedeutet das das ich von Jan Ullrich rede der 1997 die Tour gewann,wobei ich mich frage wie er das schaffte ;)
das kind von basso geht voll ab.
hab ich doch gesehen , dass es armstrong die blumen klauen wollte Breites Grinsen
und meines erachtens gabs dann noch böse worte von basso jr. gegenüber mcewen junior , dass dem sein vati voll der rambo ist.
Big Willie wollt auch mal wieder cool sein Breites Grinsen
Wahoooooo!!!

T-Mobile hat die Mannschaftswertung gewonnen :klatscher: Breites Grinsen

Und Ullrich meinte ,er sei schon traurig als 4. nur die Holzmedallie gewonnen zu haben LMFAO

Und armstrong freue sich darauf nächstes jahr Klöden,Winokourow und Ullrich herauszufordern.
er meinte ,dass das dann aber schwer wird.
Aber ich hab nicht drauf geachtet , ob er das mit einem Augenzwinkern gesagt hat. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de France Tippspiel DiViNo 136 27.481 05.08.2007, 16:46
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tour de France 2007 Achse 1 878 05.07.2007, 15:39
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tour de France Tippspiel DiViNo 80 16.154 23.07.2005, 18:14
Letzter Beitrag: daywalker07
  Es ist nicht alles Gelb ... - die virtuelle Tour de France DiViNo 24 3.628 07.07.2005, 13:21
  Official NBA 2004/2005 Season Thread Nefercheperur 63 10.026 22.04.2005, 20:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste