Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Unforgiven Poster/Vengeance Buyrate und mehr
-Laut Dave Scherer soll Roddy Piper anfang July Vince Mc Mahon kontaktiert haben um nach einem Platz in der WWE zufragen.Piper war zuletzt mitte 2003 in der WWE als Manager von Sean O`Haire.Damals flog er aus der WWE raus nachdem er oeffentlich die WWE bei HBO kritisierte.

-Julia Costello, Torrie Wilson und Molly Holly werden am Donnerstag bei Byte This zu Gast sein.

-Die erste Vengeance Buyrate betraegt rund 245 000 buys.Zwar erreichte man letztes Jahr mit dem July PPV rund 395,000 buys jedoch war es bereits der 3 WWE Live PPV innerhalb von 6 Wochen.Was wohl soviel heisst das die WWE recht zufrieden sein wird mit der Buyrate

-WWE gab nun das Promo Poster fuer den Unforgiven PPV bekannt.Unforgiven wird am 12 September stattfinden.
[Bild: http://www.insiderwrestling.com/ppv/imag...en2004.jpg]
Was wohl auf das HBKvs.Kane Match hindeuten soll.
Das es zu dem Match war klar :=: Bin mir sicher, dass HBK Kane so richtig den A.... versohlt LOL

Zu den Buyrates: Die WWE kann wirklich mit den Abverkäufen gut leben. Man merkt halt, dass die WWE von uns treuen Fans lebt bzw. zumindest weitesgehend den Geschmack der amerikanischen Fans trifft.
Müsste Unforgiven nicht ein SD PPV sein nach meiner Rechnung?
Zitat:Original von Hitman
Müsste Unforgiven nicht ein SD PPV sein nach meiner Rechnung?
Normal schon aber es geht durch die 14 Live PPV nicht immer Raw,Smackdown,Raw,Smackdown.Sondern es gibt 2 mal ein Raw PPV hintereinander einmal im Jahr und das ist hier der fall,ansonsten wuerde es ja nicht aufgehen die rechnung.
Wieso? So hat dann Raw 6 PPV's und SD 4 PPV's.
Mal abgesehen davon, dass mich Raw eh mehr interessiert und ich auch nicht dagegen habe das Raw mehr PPV's hat.

Verstehe da die aufteilung nicht ganz. Im Oktober wird dann ja SD und Raw wieder beide einen PPV haben wenn ich mich recht erinnere, so dass dann im Nov. eine gemischter PPV mit der Series auf uns wartet und im Dez dann wieder ein Raw PPV, oder wie ist dass dann jetzt.

Bin etwas verwirrt ?(
Ich habe keine ahnung wie das funktioniert bei WWE.Ich nehme einfach mal an das sie die PPV`s Reihenfolge einhalten wollen jedes jahr also zum BSP im July immer ein Raw PPV.Weil wenn es immer abwechselnd gehen wuerde also Raw,Smackdown etc dann haetten zwar beide 5 PPV`s im Jahr jedoch waere dann im einen Jahr vor WM ein SD PPV und im naechsten Jahr ein Raw PPV usw.Waere jetzt mal meine These dazu ;)
Wobei letztes Jahr im Juli Vengeance auch ein SD PPV war. So dass du auch nicht wirklich mit deiner Vermutung richtig liegen kannst :-/
Da hast du natuerlich recht das kann auch nicht stimmen. :rolli: Am besten du schickst mal eine Mail an die WWE und beschwaerst dich du willst ein Heat PPV im September sehen oder so aehnlich ;)
Ich will mich ja nicht beschwären, nur blicke ich durch diese PPV Reihenfolge nicht gant durch. Mal von vorne anfangen.

Januar: Royal Rumble
Feb:No Way Out (SD)
März: WM
Apr: BackLash (Raw)
Mai: J-Day (SD)
Juni: Bad Blood (Raw) & Great American Trash (SD)
Juli: Vengeance (Raw)
August: SSlam
September: Unforgiven (Raw)
Oktober: No Mercy (SD) / Halloween Havoc (Raw)
Nov: SSeries
Dez: Armageddon (Raw)

Erkenne aber trotzdem keine Logik ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels schwer verletzt/MVP im Doghouse/Orton Update/Unforgiven News und mehr Double F 0 487 02.09.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  Unforgiven Pläne (Spoiler)/Christian vor Rückkehr?/Hauptgrund für Kim´s Rückehr und mehr Double F 6 1.246 30.08.2008, 12:44
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Unforgiven PPV Poster (FAKE) Undertaker13 3 819 29.07.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Royal Rumble und No Way Out PPV Buyrate und mehr Double F 0 626 08.05.2008, 17:12
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday PPV Buyrate/Maria´s Playboy Cover/ECW Rating und mehr Double F 2 627 05.03.2008, 16:44
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste