Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Halloween
So heute am 31 October ist es wieder soweit.Halloween steht an,das heisst Party.......viel Party Bier ,Spiele,lustige Witze,geile Filme,kleine Kinder an der Tuer und natuerlich PRIDE FC!!!!!! (8)
Was macht ihr so an Halloween? Bei mir wird es so sein wie jedes Jahr ausgenommen Pride natuerlich,am Mittag zu einer Party bei Kumpels wo gegrillt wird,und am Abend dann ein Halloween Film Marathon,nur die Filme weiss ich noch nicht. :rolli:

Hier mal eine Halloween Site,wo es ua auch Flash Spiele zu Halloween gibt:
http://www.halloweenishere.com
Werde heute in eine Disco gehen mit Freunden wo es eine Halloween Party gibt. Alle Getränke 1 Euro Daumen hoch
Hm, ich mache nichts besonderes an Halloween.
Außerdem regnet es draußen, dass heißt, man kann auch nicht draußen rumgammeln und die Kinder erschrecken. Breites Grinsen
Was ich mach?Goar nix.Hab gestern schon mal "vorgefeiert". Breites Grinsen Aber eigentlich wär ja heut n guter Tag um endlich mal meinen F13 Marathon mit allen Freitag Teilen am Stück durchzuziehen.Hmmm....gar keine schlechte Idee. Breites Grinsen
ich kann nix digges machen ... morgen ist schule.

aber wir werden den kleinen gören auflauern und sie mit wasserpistolen nass machen ...
Morgen ist ein Feiertag ;)
ich werde gar nichts machen, wie immer band probe.... und dann nichts... weil Halloween is einfach ein amerkikanischer feiertag, und schawppte nur rüber des komerzes wegen... nee danke, wenn ich mich verkleiden will, mach ich live action rollenspiele oder karnval
da bei uns im guten brandenburg morgen wieder schule ist werd ich nichts großartiges machen :/:
Von verkleiden war keine rede ;)

Ich weiß schon warum ich stolz bin ein Bayer zu sein :spassbremse:
Zitat:Original von Hitman
Morgen ist ein Feiertag ;)

bei euch in bayern vielleicht,aba nich in mäc-pomm!
ihr habt eh bald doppelt so viele feiertage wie wir Breites Grinsen
faules volk ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Nefercheperur 4 1.024 01.11.2006, 15:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Happy Halloween ... oder auch: Der Sinn solcher Feste DiViNo 18 1.985 04.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  HALLOWEEN Nefercheperur 163 21.715 16.11.2003, 14:15
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste